BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 295

Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?

Erstellt von Zlatan89, 19.01.2009, 01:08 Uhr · 294 Antworten · 115.874 Aufrufe

Lucky Luke
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    man sieht ja, sobald du scheiße redest kommen irgendwelche posts,..

Sorry, aber das ist doch ein Witz was du an "berühmten" konvertierten Muslimas bringst.^^

Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist doch ein Witz was du an "berühmten" konvertierten Muslimas bringst.^^
    baba hat schon recht was ist für dich berühmt,...

ich hab dir bsp. gegeben, und du bringst fauler argumente geparrt mit lügen,....

siehe dein zitat, (ausgangsfrage).
    warum lügst du?

Lucky Luke
    Warum lüge ich?

Unter "Geschäftsfrau" kann man viel verstehen, auch die mit dem Tante Emma Laden um die Ecke ist eine Geschäftsfrau.^^ Ansonsten würde mir keine berühmte Frau einfallen, jedenfalls keinr die nicht mit einem Moslem zusammen ist. Kannst mir ja gern auf dei Sprünge hlelfen? ich bin ganz Ohr!Kann gerne eine berühmte Frau aus Politik, Wissenschaft, Kunst etc.. sein ???

Warum lüge ich?
    du hast von deiner ausgangsfrage geredet,.. alle deine beiträge lese ich nicht,..das ist wie wenn ich meinen 9 monate alten neffen beim schreien zuhören würde.

warum bist du so frustriert,.. echt jetzt?

Lucky Luke
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    du hast von deiner ausgangsfrage geredet,.. alle deine beiträge lese ich nicht,..das ist wie wenn ich meinen 9 monate alten neffen beim schreien zuhören würde.

warum bist du so frustriert,.. echt jetzt?

das war ja meine Ausgangsfrage auf die du dann Namen hier rein gepostet hast.

Ich bin nicht frustriert.

Meine Güte, und selbst wenn keine hyper-berühmten Frauen auf dieser Liste stehen, ist doch völlig wurscht. Lasst dem Threadsteller doch sein Thema und gut iss.

Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    glaubst du alles was in zeitungen steht?
    ausserdem hiess es doch immer nur, dass sie konvertieren will, weil sie eben ihren paparazzi-lover heiraten wollte...
    sogar das war wahrscheinlich nur ein gerücht. es wurde auch jede woche behauptet, dass sie wieder schwanger ist, aber so weit ich weiss hat sie immer noch nur zwei kinder.

und sei doch nicht immer so agressiv... alles wird gut.
    nicht alles,aber einiges

ich kann nichts dafür wenn du dich für sie schämst

Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    man meko brate wieso diskutierst du überhaupt mit denen? berühmt bei denen heisst irgendwelchen nackten schlampen die nix im hirn haben und von morgens bis abends ihre probleme im fernsehen zeigen. wir können stolz sein, dass wir keine frauen finden auf der liste.
    wenn man politische oder historische muslimische (gläubige) weibliche persönlichkeiten nennt, zählt es bei denen nicht als promi. also scheißßß auf die man.
    Natürlich finden sich keine , sobald bei euch eine Gefahr läuft berühmt zu werden , wird sie als Hure denunziert und gesteinigt.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ist doch blödsinn was er macht.
    Wäre er Atheist geworden , könnte man es verstehen , aber den Blodsinn den er macht , versaut sich nur das Leben damit.
    was schreibst bitte???

"... wäre er atheist geworden, könnte man es verstehen".. WARUM? ich verstehs nicht...

"... versaut sich nur das Leben damit"... wenn er von etwas überzeugt ist, und das leben möchte, und es ihm so besser gefällt, warum versaut er sich damit das leben?

Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    was schreibst bitte???

"... wäre er atheist geworden, könnte man es verstehen".. WARUM? ich verstehs nicht...

"... versaut sich nur das Leben damit"... wenn er von etwas überzeugt ist, und das leben möchte, und es ihm so besser gefällt, warum versaut er sich damit das leben?
    Dann wird dir auch aufgefallen sein das er Kommunist ist , und das beißt sich doch irgendwie mit dem glauben.