BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 295

Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?

Erstellt von Zlatan89, 19.01.2009, 01:08 Uhr · 294 Antworten · 115.837 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Dann wird dir auch aufgefallen sein das er Kommunist ist , und das beißt sich doch irgendwie mit dem glauben.

    ne is mir nicht aufgefallen das er meinte er sei kommunist.

    im streng genommenen sinne beißt es sich, ja. aber ich kann auch viel behaupten, letztendlich zählt was ich tue, und er hat konvertiert und du kannst nicht wissen ob er sich damit das leben versaut oder nicht. er war davon überzeugt, also hat er es getan. mit den "konsequenzen" muss er leben, und "blödsinn" ist es deshalb noch lange keiner.

    lg

  2. #112
    vwxyz
    Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    nas... ist auch moslem.
    falsch! er sympathisiert nur sehr stark mit dem islam und bezeichnet ihn als "good thing"

  3. #113

    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    10
    hey aufpassen. bei den listen kommen leute vor die schon als moslems geboren wurden aber nicht zum islam konvertiert sind

  4. #114
    vwxyz
    Zitat Zitat von rap_fanatic69 Beitrag anzeigen
    hey aufpassen. bei den listen kommen leute vor die schon als moslems geboren wurden aber nicht zum islam konvertiert sind
    man kann wohl kaum als moslem, christ oder jude geboren werden!

  5. #115

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790

    Reden

    Zitat Zitat von raza Beitrag anzeigen
    man kann wohl kaum als moslem, christ oder jude geboren werden!
    Höchstens man ist Rapper oder Balkaner.

  6. #116
    Avatar von Apollon

    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    228
    Hallo ihr unwissenden ich glaube sogar mal gehört zu haben das Obama Moslem war, aber zum Christentum "konvertiert" ist wegen der Kandidatur...
    Als Moslem hätte er sicher nie die Wahl gewonnen, also haben die PR-Leute Obama beraten...

    MfG

  7. #117
    Bloody
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Hallo ihr unwissenden ich glaube sogar mal gehört zu haben das Obama Moslem war, aber zum Christentum "konvertiert" ist wegen der Kandidatur...
    Als Moslem hätte er sicher nie die Wahl gewonnen, also haben die PR-Leute Obama beraten...

    MfG
    Barack Obama ? Wikipedia

  8. #118
    Avatar von Apollon

    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    228
    Hm Hab keine Lust mir jetzt das alles durchzulesen, aber vorstellbar ist es doch, dass die Amis da etwas mogeln. Bevor er überhaupt Kandidat wurde war er noch ein Moslem und man hat befürchtet das er es deswegen nicht schafft, kurze Zeit darauf später war er aufeinmal Christ. Wie weit der Einfluss der Amis jetzt auf Wiki zurückgeht ist auch spekulierbar :icon_smile:

    Das erinnert mich an 2002/03 als Bush behauptet hat das Osama und Sadam gemeinsame Sache machen und 11.09 im Iraq vorbereitet wurde... Ein paar Wochen später waren es dann die Massenvernichtungswaffen im Iraq und keiner hat den Switch gemerkt.

    MfG

  9. #119
    Bloody
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Hm Hab keine Lust mir jetzt das alles durchzulesen, aber vorstellbar ist es doch, dass die Amis da etwas mogeln. Bevor er überhaupt Kandidat wurde war er noch ein Moslem und man hat befürchtet das er es deswegen nicht schafft, kurze Zeit darauf später war er aufeinmal Christ. Wie weit der Einfluss der Amis jetzt auf Wiki zurückgeht ist auch spekulierbar :icon_smile:

    Das erinnert mich an 2002/03 als Bush behauptet hat das Osama und Sadam gemeinsame Sache machen und 11.09 im Iraq vorbereitet wurde... Ein paar Wochen später waren es dann die Massenvernichtungswaffen im Iraq und keiner hat den Switch gemerkt.

    MfG
    ich glaube obamas mutter hat sich mit obamas vater geschieden und dann hat obamas mutter nochmal geheiratet einen moslem aus indonesien der schickte dann obama in eine koranschule

    also er ist geborener christ hat aber einige jahre was mit dem islam zu tun gehabt . !

  10. #120
    Avatar von Apollon

    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    228
    Also ich will echt nichts falsches sagen, aber kein Christ auf der Welt wird mit dem Namen Barack Hussein Obama getauft.

    Und wie gesagt, man kann es sich ja vorstellen das er wegen der Kandidatur konvertiert ist...

    Ist fast genau so wie bei uns in Yugo... Als der Kommunismus ging, wurden auf einmal, ich weiß auch nicht warum, sehr viele Leute sehr religiös ^^

Ähnliche Themen

  1. Einige wenige Moslems die den Islam missverstehen
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 00:23
  2. die mangelnde kritikfähigkeit des islam/ der moslems
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 22:34
  3. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  4. islam, fragen an moslems und ihr wissen
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 22:31