BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 30 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 295

Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?

Erstellt von Zlatan89, 19.01.2009, 01:08 Uhr · 294 Antworten · 115.839 Aufrufe

  1. #151
    Kelebek
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Mein Beileid!!!

    CAPO, wir wissen, dass du dir einen wichst, wenn du hörst, dass jemand zu deiner Religion übertritt. Aber musst du uns das ständig unter die Nase reiben? Den meisten gehts am Arsch vorbei, wer welche Religion hat. Du bist einfach nur erbärmlich.
    Stirb innerlich vor Wut.

    Outlawz Rapper "Napoleon", bekannt als engster Freund 2pac´s:

    Damals:




    Hab leider wenige Bilder gefunden, aber in den Videos hier sieht man, wie er früher drauf war.


    Der rechte




    Heute:





    Hier ein Video von ihm, er erwähnt auch 2 Pac und die Outlawz. Hat sich mittlerweile von allen verabschiedet und widmet sein Leben dem Islam. Er sagt, früher wäre er in Drogen versunken und hatte ein schlechtes schwarzes Fleckchen im Herz, doch als einer seiner Freunde immer zur Moschee ging und er das beobachtete, beschloss er sich dasselbe zu tun, und dann betrat er die einzig wahre Religion und ist somit für diese Welt gerettet!


  2. #152
    Kelebek
    Sowas erfreut einen einfach, schaut da selber was der Loon sagt. Ab und zu kommen Videoabschnitte aus seinem früheren Absturzleben.


  3. #153

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327


    Hab mir schon das Video angeguckt

  4. #154
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.108
    konvertierte sind für mich keine richtigen...bin als christ geboren kann so oft konvertieren wie ich will.... blut is dicker als wasser

  5. #155
    Bushido





  6. #156
    Kelebek
    Ich hab viel Geld gemacht, so dass ich drei brandneue Häuser hatte, ich hatte brandneue Autos und ich hab viel Geld gemacht, so dass ich aufwache und durch die ganze Welt reise und Geld für alles was ich wollte ausgebe.

  7. #157
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Fussballer Abel Xavier konvertiert zum islam





    Hollywood konvertiert zum Islam





    Stars die zum Islam konvertiert sind



  8. #158
    Kelebek
    Dieser Loon hat mich irgendwie voll verwundert, weil ich kenn ihn seit ich klein bin. Seine Musik liebe ich über alles. Jetzt so...allaha Sükür, was Allah nicht alles möglich macht.

    Was Loon mal war ...





    Der Mann hatte Geld ohne Ende, Frauen, Autos, mitten in New York Los Angeles zusammen mit P. Diddy und Konsorten. Alles lag auf seinen Füßen.

  9. #159

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Loon war nach Diddy ein riesen Flop... Davor hatte er auch nicht Glück gehabt... So richtig groß rausgekommen ist er eigentlich nie... Er war nur neben Größen wie Diddy, Nas und Foxy Brown zu sehen...

    Und wen interessiert es eigentlich welche Stars Moslems sind und welche nicht? Wenn einer dieser Stars mal lesen würde, was ihr erzählt, würde er sich schämen!

  10. #160
    Kelebek
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Loon war nach Diddy ein riesen Flop... Davor hatte er auch nicht Glück gehabt... So richtig groß rausgekommen ist er eigentlich nie... Er war nur neben Größen wie Diddy, Nas und Foxy Brown zu sehen...

    Und wen interessiert es eigentlich welche Stars Moslems sind und welche nicht? Wenn einer dieser Stars mal lesen würde, was ihr erzählt, würde er sich schämen!
    Glaub mir, den meisten geht es nicht darum, wer Moslem geworden ist oder nicht, also ich spreche für mich : Mich bewundert die Änderung der Menschen. Vom Hip Hop Star mit $ ohne Ende zum Moslem, wie kann sich ein Mensch derartig ändern? Darum gehts mir, aber Allah macht eben alles möglich.

Ähnliche Themen

  1. Einige wenige Moslems die den Islam missverstehen
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 00:23
  2. die mangelnde kritikfähigkeit des islam/ der moslems
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 22:34
  3. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  4. islam, fragen an moslems und ihr wissen
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 22:31