BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 295

Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?

Erstellt von Zlatan89, 19.01.2009, 01:08 Uhr · 294 Antworten · 115.900 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Nerv nicht.
    Ich habe dir eine Frage gestellt. Schade, dass du sie mir nicht beantworten kannst!

  2. #172
    Kelebek
    Zitat Zitat von _LAV_ Beitrag anzeigen
    was nuetzt es denen zu konvertieren?
    die erreichen Dženet doch eh nich mit soonem lebensstil!!!
    keiner von denen kaempft seinen eigenen djihad...
    jedes 2 wort f*ck, geld in den taschen und bitches um sich rum!
    ECHT TOLLES ZEUGNIS, ECHT TOLLE RELIGIOESITAET!!!
    SCHANDE sag ich nur... eeeecht Schande!!!!!
    Bei wem ist das so???? Das war früher, schau doch Napoleon und Loon als Beispiel, die haben mit sowas aufgehört.

    Bei wem ist das so??? Sag schon

  3. #173

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Das ist bei vielen so... Nicht nur bei Promis... Erzählen dir einen vom Islam und hocken aber tagtäglich im Puff... LOL! ... Super-Moslems, yeah...

    Diese Hinterfotzigkeit gibt es bei sehr vielen Moslems!

  4. #174
    _LAV_
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Bei wem ist das so???? Das war früher, schau doch Napoleon und Loon als Beispiel, die haben mit sowas aufgehört.

    Bei wem ist das so??? Sag schon
    z.B.: Busta Rymes, Ludacris, Snoop Dog...
    Deine Frage sollte eher lauten:
    BEI WEM IST ES NICHT SO?

    P.S.: sorry bruder, aber is so!

  5. #175
    Kelebek
    Zitat Zitat von _LAV_ Beitrag anzeigen
    z.B.: Busta Rymes, Ludacris, Snoop Dog...
    Deine Frage sollte eher lauten:
    BEI WEM IST ES NICHT SO?
    Die sind keine Moslems . Busta Rhymes hat da in dem Youtube Video nur aus Solidarität zu seinen muslimischen Freunden so geredet, von Ludacris weiß ich nix hör ich das erste mal von dir und Snoop Dogg ist nur Mitglied der Black Muslims, aber kein Moslem.

    Schau dir doch Napoleon und Loon als Beispiel an, wieso ignorierst du sie. Deine 3 genannten Namen haben mit dem Islam nix zu tun.

  6. #176
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604



    sind gebürtige muslime

  7. #177
    Kelebek
    Neues von Loon


  8. #178
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    (Wie lassen sich versehentliche Doppel-Beiträge löschen? ^^ )

  9. #179
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669

    Pierre Vogel

    Der steht noch nicht in der Liste:

    Pierre Vogel (Spitzname: Biervogel)

    Zitat Zitat von Wikipedia
    Pierre Vogel (* 20. Juli 1978 in Frechen), auch Abu Hamza genannt, ist ein zum sunnitischen Islam konvertierter muslimischer Prediger, der sich in Moscheen und über Videos im Internet hauptsächlich an ein jüngeres, meist deutschsprachiges Publikum wendet und vornehmlich auf Glaubensübertritte zum Islam abzielt. [...] Vogel ist mit einer marokkanischen Muslimin verheiratet und Vater von zwei Kindern.Er war deutscher Junioren-Meister im Boxen und hatte einen Profi-Vertrag (2000–2002) beim Sauerland-Boxstall.

  10. #180

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    boaaah, voll geil alda. wusste gar nischt, das so grosse raper muliims siind.isch glaub isch konvertir auch, ya.

Ähnliche Themen

  1. Einige wenige Moslems die den Islam missverstehen
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 00:23
  2. die mangelnde kritikfähigkeit des islam/ der moslems
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 22:34
  3. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  4. islam, fragen an moslems und ihr wissen
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 22:31