BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 30 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 295

Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?

Erstellt von Zlatan89, 19.01.2009, 01:08 Uhr · 294 Antworten · 115.834 Aufrufe

so ein thema stellt den islam nicht besser da!
    es sollte eine selbstverständlichkeit sein und nicht was besonderes, es ist immerhin eine weltreligion. deswegen kann ich es nicht verstehen dass ihr vögel was besonderes darin sieht. vorallem kollegah und henry oder sonst wen dafür ehren,. als ob die unsere größten moslems sind.

ich sage mal, die christen fangen auch nicht damit an alle aufzuzählen. lächerlich von euch ihr vögel. außerdem heißt jacko nicht Mustafa. informiert euch richtig kinder!

Zitat Zitat von Lugina Beitrag anzeigen
    ich sage mal, die christen fangen auch nicht damit an alle aufzuzählen.
    nein, denn die wissen das richtig einzuordnen und zu bewerten

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    nein, denn die wissen das richtig einzuordnen und zu bewerten
    eher andere gründe, das weißt du, aber spielt keine rolle. wollte nicht mit dir darüber reden

Bushido
    mich interessiert nur wer konvertiert ist von den stars.. damit ich so weiss wer was ist.. aber dass jetz welche moslems sind.. geht mir am arsch vorbei.. wenn die echte wären würden sie sich nicht mit der musik beschäftigen..

El Hefe
    in erster linie ists eifach interessant..aber sonst nicht viel...kein normaler mensch wäre jetzt stolzer auf seine religion/würde sich jetzt brüsten nur weil snoop dogg auch moslem ist oder sonst so viele stars konvertiert sind.

leider gibts aber solche leute..

Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    mich interessiert nur wer konvertiert ist von den stars.. damit ich so weiss wer was ist.. aber dass jetz welche moslems sind.. geht mir am arsch vorbei.. wenn die echte wären würden sie sich nicht mit der musik beschäftigen..
    Willst du etwa sagen die sind keine Muslime wenn die Sünden begehen?

Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Das ist bei vielen so... Nicht nur bei Promis... Erzählen dir einen vom Islam und hocken aber tagtäglich im Puff... LOL! ... Super-Moslems, yeah...

Diese Hinterfotzigkeit gibt es bei sehr vielen Moslems!
    es gibt in jeder religion leute die dir was von ihrer religion erzählen, wie toll die doch ist usw.. guck dir mal die priester an, viele vergreiffen sich an kinder und das öfters und das kommt viel zu oft vor und die werden noch in schutz genommen von der kirche oder werden vom gericht sehr milde bestraft. besser in den puff gehen als sowas.

Bushido
    Zitat Zitat von sanski-miro Beitrag anzeigen
    Willst du etwa sagen die sind keine Muslime wenn die Sünden begehen?
    jeder begeht sünden.. aber du kannst nicht sagen ich binn moslem, aber machst geschäfte mit musik.. dass is teufelsgeschäft.. ich will mich jetz nich wie ein obermoslem abhören.. binn ich auch nicht.. aber seit dem ich gesehn hab was aus einem grab von einem toten arabischen sänger kommt, denk ich etwas anders über das musik geschäft..

ich finde es auch interessant. aber ich muss sagen das meine bosnier und meine albanischen kollegen mit jeder sache eine spektakel machen müssen. das ist meiner meinung anch einn zeichen der schwäche.

schießt ein albanischer spieler ein tor in der österreichischen liga dann ist er gleich ne bombe, spielt bosnien ne gute saison sind sie gleich titelanwärter auf die WM. konvertiert ein profi zum islam ist er gleich ein prophet. damit zeigt man dass man sich mit dem minimum zufrieden gibt! ich hoffe ich habe es verständlich rübergebracht was ich meine!