BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 295

Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?

Erstellt von Zlatan89, 19.01.2009, 01:08 Uhr · 294 Antworten · 115.893 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    jeder begeht sünden.. aber du kannst nicht sagen ich binn moslem, aber machst geschäfte mit musik.. dass is teufelsgeschäft.. ich will mich jetz nich wie ein obermoslem abhören.. binn ich auch nicht.. aber seit dem ich gesehn hab was aus einem grab von einem toten arabischen sänger kommt, denk ich etwas anders über das musik geschäft..
    erklär mal die geschichte, würrde mich interessieren!

  2. #192

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    mich interessiert nur wer konvertiert ist von den stars.. damit ich so weiss wer was ist.. aber dass jetz welche moslems sind.. geht mir am arsch vorbei.. wenn die echte wären würden sie sich nicht mit der musik beschäftigen..
    hauptsache die haben islam angenommen, rest kommt später mit musik usw.

  3. #193
    Kelebek
    Hier wird was falsch verstanden. Ich denke es geht den Leuten nicht darum, wer Muslim geworden ist oder nicht. Es geht um diesen Wandel! Sowas erfreut einen und muntert den Herzen!!!



  4. #194
    Bushido
    Zitat Zitat von Lugina Beitrag anzeigen
    erklär mal die geschichte, würrde mich interessieren!
    das hab ich bei youtube gesehn.. irgendein bekannter arabischer sänger war dort begraben.. wegen ihm sind menschen von hochhäusern gesprungen.. aufjedenfall kam rauch aus seinem grab raus und man sieht schlangenlöcher und wie schlangen rauskommen..

  5. #195
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Hier wird was falsch verstanden. Ich denke es geht den Leuten nicht darum, wer Muslim geworden ist oder nicht. Es geht um diesen Wandel! Sowas erfreut einen und muntert den Herzen!!!
    naja, die fallen halt von einem Extrem ins Andere ...

  6. #196
    El Hefe
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Hier wird was falsch verstanden. Ich denke es geht den Leuten nicht darum, wer Muslim geworden ist oder nicht. Es geht um diesen Wandel! Sowas erfreut einen und muntert den Herzen!!!


    loon WAR übelst krass...aber der hat seit jahren nichts mehr rausgehauen,und wurde dann als er nichts mehr brachte ($$$)fallengelassen wie ne heisse kartoffel..tragödie pur.
    kein wunder,wenn diddy,der grösste zuhälter im musikbusiness,mein boss wäre,würde ich auch zum glauben finden...
    mase wurde auch religiös (preacher) nach ein paar jahren.

  7. #197

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    das hab ich bei youtube gesehn.. irgendein bekannter arabischer sänger war dort begraben.. wegen ihm sind menschen von hochhäusern gesprungen.. aufjedenfall kam rauch aus seinem grab raus und man sieht schlangenlöcher und wie schlangen rauskommen..
    Mir ist nicht bekannt das der Kuran Musik verbietet?
    http://www.youtube.com/v/CMLnf_G6KHk

    LUM KUSH I KAA; LUM KUSH I DO; LUM ATA BECAROO OOJ NANOOOO

  8. #198
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht bekannt das der Kuran Musik verbietet?
    http://www.youtube.com/v/CMLnf_G6KHk

    LUM KUSH I KAA; LUM KUSH I DO; LUM ATA BECAROO OOJ NANOOOO

    Verbietet er auch nicht, solange die Musik rein ist und nicht gegen andere Menschen oder Gott gerichtet ist.

    Das ganze Universum besteht aus Musik, ja selbst wen du redest ist das Musik (dein Kehlkopf) oder die vielen Gärusche neben dir usw.

  9. #199
    Emir
    Zitat Zitat von Steinzeitkulturist Beitrag anzeigen
    (Wie lassen sich versehentliche Doppel-Beiträge löschen? ^^ )
    Mit nem Rechner der ab 500Mhz hat und keine ISDN Verbindung

    Zitat Zitat von Steinzeitkulturist Beitrag anzeigen
    Der steht noch nicht in der Liste:

    Pierre Vogel (Spitzname: Biervogel)



    Star?

  10. #200
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht bekannt das der Kuran Musik verbietet?
    Die Gelehrten haben unterschiedliche Meinungen zur Musik (hier Instrumentalmusik)
    • Einige Gelehrte vertreten die Ansicht, dass jede Musik haram (verboten) ist.
    • Andere meinen, dass jede Musik halal (erlaubt) ist.
    • Wieder andere: jede Musik ist haram außer Hochzeitsmusik (Thammud)
    • Qaradawi: Instrumentalmusik ist haram, wenn sie die Lust erregt und zum Tanzen (mit dem anderen Geschlecht) animiert. Klassische Musik ist nicht haram. Außerdem kann Musik auch als Heilmittel dienen.

    Texte
    Alle Texte, die inhaltlich unislamisch sind, sind verboten (Themen wie: Sex, Drogen, Unrecht, Gewaltverherrlichung, Volksverhetzung...) Dagegen sind sie erlaubt, wenn sie sich z.B. mit Themen wie der Schönheit des Landes, der Welt, der Schönheit Gottes beschäftigen, Gesellschaftskritik o.ä. beschäftigen


    Gesang

    Gesang darf nicht "sexy/erotisch" sein (gilt übrigens auch für Männer)



    islam.de / FAQ - Antwortseite / FAQ-Antworten - Punkt 9

    Aus Respekt vor meinen moslemischen Mitmenschen unterlasse ich es an dieser Stelle, mich über diese sehr detailreiche Regelung in alle Lebensbereiche hinein lustig zu machen.
    Nein, ihr habt mein Mitleid.

Ähnliche Themen

  1. Einige wenige Moslems die den Islam missverstehen
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 00:23
  2. die mangelnde kritikfähigkeit des islam/ der moslems
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 22:34
  3. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  4. islam, fragen an moslems und ihr wissen
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 22:31