BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 295

Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?

Erstellt von Zlatan89, 19.01.2009, 01:08 Uhr · 294 Antworten · 115.833 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Steinzeitkulturist Beitrag anzeigen
    Aus Respekt vor meinen moslemischen Mitmenschen unterlasse ich es an dieser Stelle, mich über diese sehr detailreiche Regelung in alle Lebensbereiche hinein lächerlich zu machen.
    Nein, ihr habt mein Mitleid.
    Im Koran findest du kein Musikverbot, was da Gelehrte jetzt sagen kann uns egal sein, man fälscht auch die Hadtithe zu hauf.

  2. #202
    Emir
    Zitat Zitat von Steinzeitkulturist Beitrag anzeigen
    Die Gelehrten haben unterschiedliche Meinungen zur Musik (hier Instrumentalmusik)
    • Einige Gelehrte vertreten die Ansicht, dass jede Musik haram (verboten) ist.
    • Andere meinen, dass jede Musik halal (erlaubt) ist.
    • Wieder andere: jede Musik ist haram außer Hochzeitsmusik (Thammud)
    • Qaradawi: Instrumentalmusik ist haram, wenn sie die Lust erregt und zum Tanzen (mit dem anderen Geschlecht) animiert. Klassische Musik ist nicht haram. Außerdem kann Musik auch als Heilmittel dienen.

    Texte
    Alle Texte, die inhaltlich unislamisch sind, sind verboten (Themen wie: Sex, Drogen, Unrecht, Gewaltverherrlichung, Volksverhetzung...) Dagegen sind sie erlaubt, wenn sie sich z.B. mit Themen wie der Schönheit des Landes, der Welt, der Schönheit Gottes beschäftigen, Gesellschaftskritik o.ä. beschäftigen


    Gesang

    Gesang darf nicht "sexy/erotisch" sein (gilt übrigens auch für Männer)



    islam.de / FAQ - Antwortseite / FAQ-Antworten - Punkt 9

    Aus Respekt vor meinen moslemischen Mitmenschen unterlasse ich es an dieser Stelle, mich über diese sehr detailreiche Regelung in alle Lebensbereiche hinein lächerlich zu machen.
    Nein, ihr habt mein Mitleid.
    Ahhh selbst wenn ich so Musik nicht höre, die haben die besten Instrumentale dort unten






  3. #203

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ahhh selbst wenn ich so Musik nicht höre, die haben die besten Instrumentale dort unten





    massari ist aber kein moslem

  4. #204

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    auch wenn es kein musikverbot gibt, gibt es immernoch ein alkohol-verbot, ein sex-verbot(vor der ehe) usw. und ich glaube kaum, dass sich einer dieser rapper daran haltet. deswegen finde ich es ein bisschen lustig, als gläubiger moslem solche persönlichkeiten als botschafter des islams zu nehmen.

  5. #205
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Stam Beitrag anzeigen
    auch wenn es kein musikverbot gibt, gibt es immernoch ein alkohol-verbot, ein sex-verbot(vor der ehe) usw. und ich glaube kaum, dass sich einer dieser rapper daran haltet. deswegen finde ich es ein bisschen lustig, als gläubiger moslem solche persönlichkeiten als botschafter des islams zu nehmen.

    Eigentlich sollte das hier um solche gehen die nach der Konvetierung nicht mehr Rapppen, Saufen usw, sondern nach dem Islam leben.

  6. #206

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Kollegah der Vorzeigemoslem

  7. #207

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte das hier um solche gehen die nach der Konvetierung nicht mehr Rapppen, Saufen usw, sondern nach dem Islam leben.

    ah, okay. wer zum beispiel denn? würde mich interessieren.

  8. #208
    Kelebek
    Zitat Zitat von Stam Beitrag anzeigen
    ah, okay. wer zum beispiel denn? würde mich interessieren.
    Bist du blind oder willst du nur provozieren? Ich nenn dir spontan 2 : Outlawz Rapper Napoleon und Ex Rapper Loon. Schau dir die letzten 10 Seiten genauer an.

  9. #209

    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    279
    doch es gibt im islam ein musikverbot. ich behaupte mal die herrschaften kenen sich gut aus mit dem islam, schlißelich bschäftigen die suich damit tag und nacht

    Ahlu-Sunnah.com

  10. #210

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Bist du blind oder willst du nur provozieren? Ich nenn dir spontan 2 : Outlawz Rapper Napoleon und Ex Rapper Loon. Schau dir die letzten 10 Seiten genauer an.

    hat jemand geschrieben "affe melde dich"? ich hab dzeko gefragt und nicht dich. ich hab den thread missverstanden.

Ähnliche Themen

  1. Einige wenige Moslems die den Islam missverstehen
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 00:23
  2. die mangelnde kritikfähigkeit des islam/ der moslems
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 22:34
  3. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  4. islam, fragen an moslems und ihr wissen
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 22:31