BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 295

Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?

Erstellt von Zlatan89, 19.01.2009, 01:08 Uhr · 294 Antworten · 115.833 Aufrufe

Zitat Zitat von Steinzeitkulturist Beitrag anzeigen
    Aus Respekt vor meinen moslemischen Mitmenschen unterlasse ich es an dieser Stelle, mich über diese sehr detailreiche Regelung in alle Lebensbereiche hinein lächerlich zu machen.
    Nein, ihr habt mein Mitleid.
    Im Koran findest du kein Musikverbot, was da Gelehrte jetzt sagen kann uns egal sein, man fälscht auch die Hadtithe zu hauf.

Emir
    Zitat Zitat von Steinzeitkulturist Beitrag anzeigen
    Die Gelehrten haben unterschiedliche Meinungen zur Musik (hier Instrumentalmusik)
    • Einige Gelehrte vertreten die Ansicht, dass jede Musik haram (verboten) ist.
    • Andere meinen, dass jede Musik halal (erlaubt) ist.
    • Wieder andere: jede Musik ist haram außer Hochzeitsmusik (Thammud)
    • Qaradawi: Instrumentalmusik ist haram, wenn sie die Lust erregt und zum Tanzen (mit dem anderen Geschlecht) animiert. Klassische Musik ist nicht haram. Außerdem kann Musik auch als Heilmittel dienen.

Texte
    Alle Texte, die inhaltlich unislamisch sind, sind verboten (Themen wie: Sex, Drogen, Unrecht, Gewaltverherrlichung, Volksverhetzung...) Dagegen sind sie erlaubt, wenn sie sich z.B. mit Themen wie der Schönheit des Landes, der Welt, der Schönheit Gottes beschäftigen, Gesellschaftskritik o.ä. beschäftigen

Gesang

Gesang darf nicht "sexy/erotisch" sein (gilt übrigens auch für Männer)

islam.de / FAQ - Antwortseite / FAQ-Antworten - Punkt 9

Aus Respekt vor meinen moslemischen Mitmenschen unterlasse ich es an dieser Stelle, mich über diese sehr detailreiche Regelung in alle Lebensbereiche hinein lächerlich zu machen.
    Nein, ihr habt mein Mitleid.
    Ahhh selbst wenn ich so Musik nicht höre, die haben die besten Instrumentale dort unten

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ahhh selbst wenn ich so Musik nicht höre, die haben die besten Instrumentale dort unten

massari ist aber kein moslem

auch wenn es kein musikverbot gibt, gibt es immernoch ein alkohol-verbot, ein sex-verbot(vor der ehe) usw. und ich glaube kaum, dass sich einer dieser rapper daran haltet. deswegen finde ich es ein bisschen lustig, als gläubiger moslem solche persönlichkeiten als botschafter des islams zu nehmen.

Zitat Zitat von Stam Beitrag anzeigen
    auch wenn es kein musikverbot gibt, gibt es immernoch ein alkohol-verbot, ein sex-verbot(vor der ehe) usw. und ich glaube kaum, dass sich einer dieser rapper daran haltet. deswegen finde ich es ein bisschen lustig, als gläubiger moslem solche persönlichkeiten als botschafter des islams zu nehmen.

Eigentlich sollte das hier um solche gehen die nach der Konvetierung nicht mehr Rapppen, Saufen usw, sondern nach dem Islam leben.

Kollegah der Vorzeigemoslem

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte das hier um solche gehen die nach der Konvetierung nicht mehr Rapppen, Saufen usw, sondern nach dem Islam leben.

ah, okay. wer zum beispiel denn? würde mich interessieren.

Kelebek
    Zitat Zitat von Stam Beitrag anzeigen
    ah, okay. wer zum beispiel denn? würde mich interessieren.
    Bist du blind oder willst du nur provozieren? Ich nenn dir spontan 2 : Outlawz Rapper Napoleon und Ex Rapper Loon. Schau dir die letzten 10 Seiten genauer an.

doch es gibt im islam ein musikverbot. ich behaupte mal die herrschaften kenen sich gut aus mit dem islam, schlißelich bschäftigen die suich damit tag und nacht

Ahlu-Sunnah.com

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Bist du blind oder willst du nur provozieren? Ich nenn dir spontan 2 : Outlawz Rapper Napoleon und Ex Rapper Loon. Schau dir die letzten 10 Seiten genauer an.

hat jemand geschrieben "affe melde dich"? ich hab dzeko gefragt und nicht dich. ich hab den thread missverstanden.