BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 295

Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?

Erstellt von Zlatan89, 19.01.2009, 01:08 Uhr · 294 Antworten · 115.875 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Interessante Seite:


    Islamisches Zentrum München lädt ein zu buntem Abend mit Musik




    Als ich heute eine email aus München bekam staunte ich nicht schlecht....... Die Moschee in Freimann lädt ein zur "Islamwoche" und am Abschlusstag soll es einen "bunten Abend" geben mit MUSIK aoudhu billah...............
    Ich machte mich gleich ans Telefon und rief den (ich nenn ihn mal) Verein an und hatte eine Schwester am Apparat die wohl grade die letzten Vorbereitungen trifft....
    Als ich sie höflich darauf ansprach was das mit der Musik denn auf sich hätte und das dass im Islam doch verboten sei wurde sie gleich ganz aufgeregt und fühlte sich angegriffen.....
    Das ungefähre Gespräch poste ich gleich inshaAllah


    Hier das ungefähre Gespräch

    Nach dem Begrüßen..........

    Ich:
    Schwester Musik ist doch haraam und in einem Hadith steht doch:
    "In der umma wird es Leute geben die Seide,berauschendes,Ziina und Musikinstrumente für erlaubt erklären werden"

    Die Schwester:
    Habe ich gesagt das wird das in der Moschee machen? Nein also!

    Ich:
    Im Hadith steht ja nicht drin ob es in der Moschee oder ausserhalb stadt findet

    Die Schwester:
    Ich stecke mitten in den Vorbereitungen und in paar Minuten kommt der erste Bus mit gästen an.... Ich hab keine Zeit mich mit Dir zu streiten....

    Ich:
    Schwester warum fühlst du dich persönlich angegriffen? Ich will mich doch auch nicht streiten....

    Die Schwester:
    Willst du mir jetzt sagen das was yusuf Islam macht auch haraam ist?

    Ich:
    Ja klar,das ist es auch

    Die Schwester:
    Wenn das Deine Meinung ist,wir haben eine andere

    Ich:
    Es ist nicht meine Meinung und wir dürfen nicht nach unseren Meinungen gehen,es ist ein Hadith in Al Buharry

    Die Schwester:
    also ich bin jetzt hier fisabillah und mit Musik können wir jugendliche zum Islam einladen

    Ich:
    Mit haraam also

    Die Schwester:
    Es findet nicht in der Moschee statt und das ist Deine Meinung und wenn du dich beschweren möchtest wende Dich an den Vorstand,ich hab jetzt viel zutun und keine Zeit um rumzustreiten

    Ich:
    Nocheinmal,es ist ein Hadith und nicht meine Meinung und ich streite nicht. Aber wenn du da mitmachst,bist du da auch mitdrinn (also in den sünden)

    Dann beendetetn wir das Gespräch

    Die Schwester war sehr ruppig und hatte keinerlei Einsicht und achso sie meinte auch noch: Wenn achmed el Khalifa nichts dagegen hätte und der Vorstand usw dann hat sie auch nichts dagegen und fertig.

    Ich bin sehr enttäuscht von dem Gespräch und sage nur aoudhu billah




    Ahlu-Sunnah.com
    Es zählt nur der Koran und Buharry hat für mich keine Bedeutung

  2. #222
    Avatar von Juba

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    47
    Mos Def

  3. #223
    Avatar von A.C.E

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    521
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Das Lied finde ich aber leider nicht auf YT
    Nach ~15 sec. Suche


  4. #224
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Tupac Vorfahren sind Araber
    Der war aber kein Moslem.

  5. #225
    economicos
    frank ribery

  6. #226
    economicos
    Cat Stevens Alias Yusuf Islam

  7. #227

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196

  8. #228
    Mudzo
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Der war aber kein Moslem.
    wo schreibt er das tupac moslem war

  9. #229
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.110

  10. #230
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    der ratzinger ist doch auch moslem oder?

Ähnliche Themen

  1. Einige wenige Moslems die den Islam missverstehen
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 00:23
  2. die mangelnde kritikfähigkeit des islam/ der moslems
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 22:34
  3. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  4. islam, fragen an moslems und ihr wissen
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 22:31