BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 30 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 295

Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?

Erstellt von Zlatan89, 19.01.2009, 01:08 Uhr · 294 Antworten · 115.837 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    der ratzinger ist doch auch moslem oder?
    Klar ist der:




  2. #232

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    2.961

  3. #233
    El Hefe
    Zitat Zitat von Kenan Beitrag anzeigen
    Wie andere Rapper wechselt Snoop Dogg seine Religion wie Unterhosen.



    Momentan ist er wieder Christ...''Äätsch Bätsch''.....Ausserdem plant er einen fruchtigen Alkdrink rauszubringen^^:


  4. #234
    Wildfox
    Zitat Zitat von Kenan Beitrag anzeigen
    Ich glaub dass Snoop eher Weed anbettet als einen Gott.

    er ist sicher kein Moslem

  5. #235
    Wildfox
    Der berühmte Pirat

    Barbarossa war auch Moslem

  6. #236
    Wildfox
    Malcolm X


  7. #237
    Wildfox
    KGB-Agent und FSB-Offizier

    Alexander Litwinenko

    Er ist seltsam gestorben.. Kurz vor seinem Tod hat er zum Islam gewechselt



  8. #238

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Also wen wir brauchen spielt keine Rolle und auch die können inshallah zu besseren Muslimen werden.

    Will smith hat sich glaube ich nur überlegt zum Islam zu konvertieren.
    Snoop dog ist immer noch Muslime, in einem Video sagt Ne-Yo selam aleykum.
    Dann damals ein Rapper der mit Tupac gerapt hat ( Loon ) , Messi , Queen Nur , Goethe , Nicolas Anelka , Wesley Snipes ,
    Ice Cube ist konvertierter Muslime , Michael Jackson vor seinem Tod, sein Bruder ist auch übergetreten. Cat Stevens alias Yusuf Islam, ist auch ein vorbildlicher Muslime .
    Dann die kleinere Schwester von Sarah Connor, auch konvertierte Muslimin.



    Allahu ekeber.

    Selam aleykum.

  9. #239
    Avatar von beruto

    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Also wen wir brauchen spielt keine Rolle und auch die können inshallah zu besseren Muslimen werden.

    Will smith hat sich glaube ich nur überlegt zum Islam zu konvertieren.
    Snoop dog ist immer noch Muslime, in einem Video sagt Ne-Yo selam aleykum.
    Dann damals ein Rapper der mit Tupac gerapt hat ( Loon ) , Messi , Queen Nur , Goethe , Nicolas Anelka , Wesley Snipes ,
    Ice Cube ist konvertierter Muslime , Michael Jackson vor seinem Tod, sein Bruder ist auch übergetreten. Cat Stevens alias Yusuf Islam, ist auch ein vorbildlicher Muslime .
    Dann die kleinere Schwester von Sarah Connor, auch konvertierte Muslimin.



    Allahu ekeber.

    Selam aleykum.


    Ich glaueb kaum, das die meisten Stars es ernt meinem, wenn sie ihre Religion wechseln, ein bisschen PR ist immer dabei.

  10. #240

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von beruto Beitrag anzeigen
    Ich glaueb kaum, das die meisten Stars es ernt meinem, wenn sie ihre Religion wechseln, ein bisschen PR ist immer dabei.
    Und was bringt das ? Als ob der Islam beliebt wäre in den amerikanischen Staaten, das wäre doch sinnlos.

    Muhammed Ali, Yusuf Islam , Loon < sie beten, sie haben Bärte, Al Hamdulillah. Busta Rhymes hat mit einem Lied Muslimen Provoziert, eine große Sünde begangen, wenn er davor wusste das dies eine ist.

    Also man muss schon überlegen was dieser "PR" bringen würde.
    Desto trotz gibt es genug Promis. Goethe hat kein PR gebraucht, er hat viel über den Islam geschrieben und war ( nach vielen Aussagen und seinen Zitaten ) auch ein Muslime ( inshallah ) .

Ähnliche Themen

  1. Einige wenige Moslems die den Islam missverstehen
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 00:23
  2. die mangelnde kritikfähigkeit des islam/ der moslems
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 22:34
  3. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  4. islam, fragen an moslems und ihr wissen
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 22:31