BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 295

Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?

Erstellt von Zlatan89, 19.01.2009, 01:08 Uhr · 294 Antworten · 115.908 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    181
    der meist gesehen und bekannteste Schauspieler der Welt ist Moslem



    Shahrukh Khan

  2. #242
    Avatar von beruto

    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Und was bringt das ? Als ob der Islam beliebt wäre in den amerikanischen Staaten, das wäre doch sinnlos.

    Muhammed Ali, Yusuf Islam , Loon < sie beten, sie haben Bärte, Al Hamdulillah. Busta Rhymes hat mit einem Lied Muslimen Provoziert, eine große Sünde begangen, wenn er davor wusste das dies eine ist.

    Also man muss schon überlegen was dieser "PR" bringen würde.
    Desto trotz gibt es genug Promis. Goethe hat kein PR gebraucht, er hat viel über den Islam geschrieben und war ( nach vielen Aussagen und seinen Zitaten ) auch ein Muslime ( inshallah ) .

    Ich habe auch nicht alle damit gemeint, es gibt welche die es ernst meinen.
    Und was spielt das für eine Rolle ob ein Star zum Islam konvertiert oder nicht, er ist genau so ein Mensch wie du und ich.

  3. #243
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Also wen wir brauchen spielt keine Rolle und auch die können inshallah zu besseren Muslimen werden.

    Will smith hat sich glaube ich nur überlegt zum Islam zu konvertieren.
    Snoop dog ist immer noch Muslime, in einem Video sagt Ne-Yo selam aleykum.
    Dann damals ein Rapper der mit Tupac gerapt hat ( Loon ) , Messi , Queen Nur , Goethe , Nicolas Anelka , Wesley Snipes ,
    Ice Cube ist konvertierter Muslime , Michael Jackson vor seinem Tod, sein Bruder ist auch übergetreten. Cat Stevens alias Yusuf Islam, ist auch ein vorbildlicher Muslime .
    Dann die kleinere Schwester von Sarah Connor, auch konvertierte Muslimin.



    Allahu ekeber.

    Selam aleykum.
    lionel messi?

  4. #244
    Kelebek
    Dumb niggaz with long beards like they Arabs or Jews
    or from Israel, (?)bish'meal Allah, el-rachman, el-Rahim (?)
    Islam's a beautiful thing
    And Christian and Rastafari, helps us to bring
    peace against the darkness, which is unGodly
    So what's the black man's true religion, who should we follow?


  5. #245
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    wie war das bei nas, zuerst moslem dann christ oder umgekehrt?

  6. #246
    Kelebek
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    wie war das bei nas, zuerst moslem dann christ oder umgekehrt?
    Sein Name ist doch Nasir bin Olu Dara Jones also denke ich , dass er Muslim ist

  7. #247

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Wen interessierts eigentlich, dass irgendwelche Gangsta-Rapper oder sonst wer zum Islam konvertiert sind? Dadurch werden sie weder besonders, noch besser als andere Menschen.

  8. #248
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Sein Name ist doch Nasir bin Olu Dara Jones also denke ich , dass er Muslim ist
    irgendwas war da, ich guck mal in wiki rein

  9. #249
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Wie andere Rapper wechselt Snoop Dogg seine Religion wie Unterhosen.



    Momentan ist er wieder Christ...''Äätsch Bätsch''.....Ausserdem plant er einen fruchtigen Alkdrink rauszubringen^^:


    Sind alle US Rapper. Die meisten haben sehr gute Beziehungen zu den Nation of Islam in den USA. Und die Amerikaner haben ihre Patchwork Religion. Von allem was. ^^

  10. #250
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ich hoffe wenn ein amerikanischer Promi die Religion wechselt, dann bevorzuge ich, dass er zu meinen abrahamischen Brüdern wechselt, als zu den gottverlassenen Scientology. Amen amen.

Ähnliche Themen

  1. Einige wenige Moslems die den Islam missverstehen
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 00:23
  2. die mangelnde kritikfähigkeit des islam/ der moslems
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 22:34
  3. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  4. islam, fragen an moslems und ihr wissen
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 22:31