BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 295

Promi Moslems / Star Moslems / Wer ist zum Islam kon.?

Erstellt von Zlatan89, 19.01.2009, 01:08 Uhr · 294 Antworten · 115.895 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Kenan Beitrag anzeigen
    Also hatte er keine direkte Verbindung mit pac.

    Wenig, der war beid den Blackpanthers und wurde lebenslänglich verhaftet.

  2. #262
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Kenan Beitrag anzeigen
    akon und ice cube sind doch muslime, oder irre ich mich ?

    Akon kommt aus Senegal und soll 5 Frauen haben ^^ und Ice Cube ist Anfangs der 90er zum Islam konvertiert.

  3. #263

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Ich finde es auch immer wieder interessant, dass Leute aus den USA zum Islam konvertieren, denn seit 911 ist der Patriotismus so hoch wie nie, aber egal wie viel konvertieren, wir haben unseren wichtigsten verloren

    HUSSEIN OBAMA

  4. #264
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch immer wieder interessant, dass Leute aus den USA zum Islam konvertieren, denn seit 911 ist der Patriotismus so hoch wie nie, aber egal wie viel konvertieren, wir haben unseren wichtigsten verloren

    HUSSEIN OBAMA
    Ein Moslem kann genau so ein Amerikaner sein wie ein Christ. Und ausserdem ist Mister Obama kein Moslem, sondern Christ. Sein Vater war zwar Papiermoslem, aber Atheist. Und in Indonesien damals (seine Mutter war mit einer verheiratet) hat er eine katholische Schule besucht. Und in Amerika ist es üblich Zweitnamen einzufügen, um zu bestätigen dass es auch dem Geschlecht gehört, weil z.B. der Name Robin auch bei den Mädchen existiert.

  5. #265

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Ein Moslem kann genau so ein Amerikaner sein wie ein Christ. Und ausserdem ist Mister Obama kein Moslem, sondern Christ. Sein Vater war zwar Papiermoslem, aber Atheist. Und in Indonesien damals (seine Mutter war mit einer verheiratet) hat er eine katholische Schule besucht. Und in Amerika ist es üblich Zweitnamen einzufügen, um zu bestätigen dass es auch dem Geschlecht gehört, weil z.B. der Name Robin auch bei den Mädchen existiert.
    OBAMA hat den Islam praktiziert, dass kann man nicht leugnen aber er ist dann konvertiert. Schade wäre er geblieben, wäre die islamische Welt jetzt vlt. ruhiger

  6. #266

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Sesar Beitrag anzeigen
    Natürlich wäre das schön, dass Tupac ein Muslim wäre, wie Michael Jackson, doch wären sie Muslime gewesen, wären sie sehr anders gewesen, nur halt in ihrem Bekanntenkreis gab es Muslime
    zb. bei 2PAC, KADAFI; NAPOLEON, EDI, HUSSEIN sind/waren Muslime


    Tupac ist eig. als Muslim geboren worden, aber ist halt sozusagen konvertiert
    ich meine sonst hätte er nicht dieses KREUZ tättowiert oder?

  7. #267

    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    157
    Kaka ist doch auch ein moslem?

  8. #268

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Hussain Yee
    Chinese
    vom Buddhisten zum Muslim

  9. #269
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Dukagjini1992 Beitrag anzeigen
    Kaka ist doch auch ein moslem?
    ja, so wie Fufu, Lalu, Maomao und Pele

  10. #270
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    seit wahn wahr michael jachson moslem?

Ähnliche Themen

  1. Einige wenige Moslems die den Islam missverstehen
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 00:23
  2. die mangelnde kritikfähigkeit des islam/ der moslems
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 22:34
  3. Moslems gegen Moslems im Kosovo
    Von Lucky Luke im Forum Kosovo
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 11:18
  4. islam, fragen an moslems und ihr wissen
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 22:31