BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Propaganda-Spots....

Erstellt von Zurich, 22.03.2007, 00:59 Uhr · 39 Antworten · 3.053 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089

    Propaganda-Spots....

    So werden den Jugos ihre Gehirne nationalistisch rein gewaschen.... Sänger wie Baja Mali Knindza oder Thompson machen das "rafiniert" und verbreiten so Hass auf dem Balkan.


    Serbisch-Nationalistische-Lieder:



    Kroatisch-Nationalistische-Lieder:




    Das sind nur zufällig 4 Lieder die ich rausgepickt habe. Es gibt hunderte, ja tausende solch ähnliche songs von "Sängern" oder besser gesagt: Hassverbreitern.




    Ganz im Gegenteil in der südslawischen HipHop-Szene. Hier haben die Sänger einen weitaus höheren IQ. Ihre Songs haben Sinn und erzählen über das Leid der Menschen und die politischen Situationen dort unten:
    "Bili smo ko jedno, bili smo ko rodbina" (wird hier erwähnt)


    Auch nur ein paar Beispiele

    Oder von Djordje Balasevic:

  2. #2
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Kennt jemand das uralte jugoslawische Lied "Racunajte na nas"???

    Mir fehlt die Original-Version.
    Hab hier ne Rock-Version:
    Und eine kroatische Fake-Version:

  3. #3
    Avatar von Stranac

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    334
    ich find solche leute einfach beschissen, den leuten da unten ist es zum grossen teil egal, aber hier in der schweiz ( ich sehs jeden tag) hasst ein jugo den anderen und das nur wegen solchen nationalisten lieder,

    schreien sie , scheiss nazis alles hurensöhne etc. Aber merken nicht mal das man selber einer ist

    so looooong

  4. #4
    hahar
    Zitat Zitat von Stranac
    ich find solche leute einfach beschissen, den leuten da unten ist es zum grossen teil egal, aber hier in der schweiz ( ich sehs jeden tag) hasst ein jugo den anderen und das nur wegen solchen nationalisten lieder,

    schreien sie , du bist so süss nazis alles hurensöhne etc. Aber merken nicht mal das man selber einer ist

    so looooong
    tome se kaze, nepismen narod!!!!!!!!!!!!!!

  5. #5
    hahar
    hier haben wir noch bosniakische spots:

    http://youtube.com/watch?v=onLR7BMQ2_s

    http://youtube.com/watch?v=7KSOW8o0uYU

    ich finde solche lieder einfach nur mist! welche komplexe muss ein mensch haben um überhaupt solchen sche.ss zu hören(also ne frage an die möchtegern patrioten hier im forum)????

  6. #6

    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    373
    bei uns hier überall hatten wir yugos aus allen teilen der ex-yu , wir waren mit allen super befreundet.., als der krieg anfing sah man das man nur seinen landsleuten vertrauen konnte... den die anderen beschimpften einen ohne grund als Cetnik etc. obwohl man ja nichts damit zu tun hatte.. ist einfach schlimm.. finds auch traurig das man heut zu tage nicht mher befreundet ist und das nur weil der krieg war...

  7. #7
    hahar
    Zitat Zitat von nema_para
    bei uns hier überall hatten wir yugos aus allen teilen der ex-yu , wir waren mit allen super befreundet.., als der krieg anfing sah man das man nur seinen landsleuten vertrauen konnte... den die anderen beschimpften einen ohne grund als Cetnik etc. obwohl man ja nichts damit zu tun hatte.. ist einfach schlimm.. finds auch traurig das man heut zu tage nicht mher befreundet ist und das nur weil der krieg war...
    das war mit allen so der fall! ich finds lustig das die jugoslawen, die eigentlich gar keinen richtigen kontakt mit dem krieg hatten, die grössten nationalisten sind
    was habt ihr, die die im westen aufgewachsen seit, zum teil auch hier geboren, gegen andere nationalitäten, etnien oder wie ihr die auch immer nennen wollt?!
    na klikerima zijanili pa ih sada mrzite? ili je tu neki drugi razlog???

  8. #8
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von hahar
    ich finde solche lieder einfach nur mist! welche komplexe muss ein mensch haben um überhaupt solchen sche.ss zu hören(also ne frage an die möchtegern patrioten hier im forum)????
    Die meissten solcher Leute, sind eher Junge Leute. Und die Meisten von ihnen kennen das alte Jugoslawien nicht. Sie haben höchstens mal was vom "Bösen, Bösen" Tito gehört und vielleicht weiss der eine oder andere, dass wir mal zusammen unter einer Flagge füreinander Seite an Seite gekämpft haben, eine Nation waren, einge grosse Nation, eine Macht in Europa.

    Was man früher nicht wusste, ist, wer jetzt ein Moslem oder ein Serbe oder Kroate war.
    "To su nam tek kasnje Politicari razjasnili ko je sta..."

    Und wie Djodje Balasevic in seinem Lied sagt: "Krivi smo mi,... Krivi smo mi sto se nismo podigli" Auf Deutsch: "Wir sind selber schuld" und damit meint er das Volk.

    Jugos sind ein leichtgläubiges Volk. Unsere Gerhirne kann man anscheinend schnell waschen. Ein Politiker muss nicht einmal intelligent sein, um einen Grossen Teil von seiner Ideologie zu überzeugen. Und Sänger wie Baja Mali Knindza und Thompson machen das selbe.

  9. #9

    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von hahar
    Zitat Zitat von nema_para
    bei uns hier überall hatten wir yugos aus allen teilen der ex-yu , wir waren mit allen super befreundet.., als der krieg anfing sah man das man nur seinen landsleuten vertrauen konnte... den die anderen beschimpften einen ohne grund als Cetnik etc. obwohl man ja nichts damit zu tun hatte.. ist einfach schlimm.. finds auch traurig das man heut zu tage nicht mher befreundet ist und das nur weil der krieg war...
    das war mit allen so der fall! ich finds lustig das die jugoslawen, die eigentlich gar keinen richtigen kontakt mit dem krieg hatten, die grössten nationalisten sind
    was habt ihr, die die im westen aufgewachsen seit, zum teil auch hier geboren, gegen andere nationalitäten, etnien oder wie ihr die auch immer nennen wollt?!
    na klikerima zijanili pa ih sada mrzite? ili je tu neki drugi razlog???

    ich sags mal so wenn man sieht was seinen Brüdern angetan wird... dann hasst man das andere volk schon... das reicht aus.. naja meine mum und ihre fam.. haben halt alles in BiH verloren.. naja haus abgebrannt und zerbombt.. die haben sich jetzt in der ganzen RS verteilt.

  10. #10
    hahar
    @zürich

    leider sind es nicht nur die jungen! sondern die erwachsenen die ihnen diesen floh ins ohr gesetzt haben!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "nicht schlecht" neue spots balkanstars
    Von @rdi im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 09:01
  2. Propaganda Video
    Von triumf im Forum Kosovo
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 22:35
  3. G-Propaganda
    Von ökörtilos im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 22:45
  4. Propaganda 1. grades
    Von Qunquer im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 16:56
  5. Kommunistische Propaganda
    Von Domoljub im Forum Regeln
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 17:50