BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

Wer ist der Prophet?

Erstellt von AlbaJews, 26.08.2012, 19:53 Uhr · 87 Antworten · 3.536 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ok ok ok...

    Du behinderter Islamist willst darauf hinaus, dass es sich bei "dem Propheten" ja nur um Mohammed handeln kann. Das ist alles. Und deshalb bist du einfach ein absoluter Vollidiot. Ich glaube darauf können wir uns einigen.
    Lass dich einweisen du Psycho.

  2. #12
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Propheten können doch nur Juden sein, seit wann gibt es andere
    sagt wer nochmal? also glaubst du, dass die juden das auserwählte volk sind? zionisten lassen grüßen.

  3. #13
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Der Typ hat das wohl auf einer Salafisten-Müll Seite im Internet entdeckt und postet den Scheiß jetzt hier.

    Komisch ist nur, dass er nicht die Stelle 14:16 nimmt. Da Muslime dort den "Tröster" für Mohammed halten, der sich wenig später als der heilige Geist herausstellt.

  4. #14

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Wer ist der Prophet.
    Hört sich an wie ein Ratespiel für Kinder von 6 bis 12 Jahren.

    Oder aber ein Text eines Gängsta-Rappers....."wer ist der Prophet ha???? Junge sag mir, wer ist der Prophet..."
    Und jetzt ein Afroamerikaner, mit einer Waffe in der Hand... " Who'z the Prophet motherfucker?...comon bitch, who'z the prophet??? "

  5. #15

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    sagt wer nochmal? also glaubst du, dass die juden das auserwählte volk sind? zionisten lassen grüßen.
    Dann zähl mal die nicht juden auf

  6. #16
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Mit "der Geist der Wahrheit" ist ein Prophet gemeint. denn Im Johannes steht, "Geliebte, Prüfet die Geister ob sie von Gott sind, denn es sind viele falsche Propheten in die Welt ausgegangen".

    Fazit, Geist ist nicht gleich Geist, sondern eine Metapher für Prophet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Dann zähl mal die nicht juden auf
    Abraham war kein Jude, Adam, Noah usw.

  7. #17

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Lass dich einweisen du Psycho.
    unglaublich und zugleich ängstlich diese Islamophobie die in einiegen wirren köpfen geistert.. er nennt mich schon islamist wegen ein einzieges foto die eigentlich nur zum spass gemacht wurde ..

  8. #18

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    was waren sie dann?

  9. #19
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Jeder ist auserwählt, jeder ist ein beschissener letzter Prophet. Religionen sind lustig

  10. #20
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    was waren sie dann?
    alle propheten, die je gelebt haben, waren muslime.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prophet mit Bombenturban: Protest ufert in Gewalt aus
    Von Gast829627 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 06:50
  2. Prophet Muhammad und Kaiser Heraklios
    Von Mahdi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:00
  3. Zurich ist ein prophet!!!!!!
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 21:50
  4. Prophet Muhammeds Wertvollste Gegenstände
    Von Michael_Dudikoff im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 18:47