BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 121

Prophet als Bär: Islamisten drohen South Park

Erstellt von Styria, 22.04.2010, 10:56 Uhr · 120 Antworten · 8.025 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    schade, dass Comedy Central vor diesen fanatischen Trotteln in die Knie geht.
    sehr bedauerlich, das zeigt auch deutlich, welche Gefahren zur langsamen Aushöhlung der Meinungsfreiheit tatsächlich von Fundamentalisten ausgehen.

    Das erinnert mich an die Erfolgszeit der Beatles, als John Lennon mal sagte "wir sind berühmter als Jesus". Eine Welle der Empörung schlug ihm entgegen, incl Drohungen und allem was zu entfesselten Fundamentalisten so gehört. Schließlich musste er sich dafür entschuldigen. Was für eine kranke Welt, ein Popmusiker macht eine witzige Aussage und die Irren der freien Welt fühlen sich berufen auf die Barrikaden zu gehen.

  2. #92
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047

  3. #93
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    ich konnte die daily show eh nie leiden.

  4. #94
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    hier mal die Reaktionen einiger Buddhisten auf die Darstellung Buddhas, der kokst:

    Buddha snorting coke on South Park - Buddhism discussion forum

    I actually chuckled as i saw this, and i think its fairly harmless.
    Sure, it's disrespectful, but in comparison to what other religions have endured in a similar vein, I think we can bear it.
    For all of those years while he was on the show, South Park made fun of Christianity and Judaism, not to mention the Chinese, the Japanese... it's just what they do. It's hypocrisy to laugh except when it's directed at something we've become "attached" to ourselves.
    usw usw

  5. #95
    Avatar von Mert

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    170
    Man versucht nur zu hetzen wo man kann gegen die Muslime, wieso muss das sein??? In Soutpark zeigen sie auch Isa/Jesus friede sei auf ihm, auch behindert, muss das sein ? früher haben sich Christen auch gewehrt, aber dennoch haben wir Muslime mehr selbstvertrauen, wer nicht hört. Wird irgendwann mal selbst am leib erfahren was es heißt, den Islam zu beschmutzen.

    mfg

  6. #96
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Man versucht nur zu hetzen wo man kann gegen die Muslime, wieso muss das sein??? In Soutpark zeigen sie auch Isa/Jesus friede sei auf ihm, auch behindert, muss das sein ? früher haben sich Christen auch gewehrt, aber dennoch haben wir Muslime mehr selbstvertrauen, wer nicht hört. Wird irgendwann mal selbst am leib erfahren was es heißt, den Islam zu beschmutzen.

    mfg
    Wenn das mal keine Extremistenmeinung ist, weiß ich auch nich
    Einige von euch sollten sich mal für nen Euro Humor kaufen. South Park ist keine Hetze, sondern Parodie. Den Unterschied peilst du vielleicht, sobald du dir oben genanntes zugelegt hast. Mit Selbstvertrauen haben Drohungen sicher auch nix zu tun, im Gegenteil. Wer selbstbewusst ist, der steht über solchen Dingen. Drohungen zeigen, dass man Schiss hat, nich ernstgenommen zu werden und das wiederum zeugt von geringem Selbstvertrauen. TROTTEL

  7. #97
    Shan De Lin
    ich kenn die folge jetzt net, aber southpark macht sich doch über alles und jeden lustig. wäre das jetzt eine sendung wo die gezielt nur eine gruppe verarschen wärs was andres aber so....^^ also wer southpark ernstnimmt und sich mit denen streitet was sie zeigen dürfen und was nicht sollte sich ne arbeit suchen oder so, echt da hat man doch was besseres zu tun :

  8. #98
    Bushido
    ich liebe south park, beste serie, einfach hamma...
    bloss find ich halt echt scheisse dass sie religionen verarschen, meiner meinung nach kann man scherze über alles machen, aber religion ist ne sache für sich... wenns zu weit geht muss man halt mit konsequenzen rechnen, jede aktion verurschacht ne reaktion... naja ich finds nicht cool dass sie so über jesus herziehn... das mit muhammed geht schon zu weit... einfach coole serie machen und nicht religionen veralbern...

  9. #99
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich kenn die folge jetzt net, aber southpark macht sich doch über alles und jeden lustig. wäre das jetzt eine sendung wo die gezielt nur eine gruppe verarschen wärs was andres aber so....^^ also wer southpark ernstnimmt und sich mit denen streitet was sie zeigen dürfen und was nicht sollte sich ne arbeit suchen oder so, echt da hat man doch was besseres zu tun :
    genau DAS ist es. Es gibt keine politische oder religiöse Gruppierung, die sie nich schon aufs Korn genommen hätten. Das Judentum zb wird echt permanent durch den Kakao gezogen. An zweiter Stelle dann eben Christentum in Form von Jesus. Der Islam war wirklich noch das kleinste Thema. Mormonen und Scientology haben auch schon ordentlich was abbekommen. Also die Juden hätten theoretisch echt viel mehr Grund, sich zu beschweren. Der Satz "you fuckin jew" fällt in so ziemlich jeder Folge.

  10. #100
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hier mal die Reaktionen einiger Buddhisten auf die Darstellung Buddhas, der kokst:

    Buddha snorting coke on South Park - Buddhism discussion forum







    usw usw
    und was willst jetzt damit sagen dass alle andren glaubensrichtungen es cooler nehmen als die moslems. komm mal klar, den meisten geht diese folge schlichtweg am arsch vorbei, gäbs diesen thread nicht wüsst ich nichtmal dass es diese folge überhaupt gibt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 14:44
  2. Wer ist der Prophet?
    Von AlbaJews im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 13:23
  3. Muslim bedroht South Park entwickler
    Von BaboDoni im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 15:39
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 12:30
  5. South Park (shqip/albanisch)
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 11:44