BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 121

Prophet als Bär: Islamisten drohen South Park

Erstellt von Styria, 22.04.2010, 10:56 Uhr · 120 Antworten · 8.026 Aufrufe

Shan De Lin
    das ist anscheinend DER Job der zukunft , vielleicht fangen die alle an sich gegenseitig zu dissen und hören auf sich gegenseitig umzubringen das wär doch was xD

mag sein

Kıvanç
    Würden sich die Radikalen mit den übertriebenen, also gewalttätigen Reaktionen nicht selbst blamieren, würden die Folgen Cartoon Wars, sowie 200 und 201 gar nicht entstehen. Im Grunde genommen haben Matt und Trey die Moslems gar nicht diffamiert, die können einfach nicht verstehen, wie verletzend es für die Anhänger des Islams sein muss, den islamischen Propheten karrikiert zu sehen. Man hätte einfach chillen sollen und eventuell friedlich protestieren sollen.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    schade, dass Comedy Central vor diesen fanatischen Trotteln in die Knie geht.
    Schwach. Wie gesagt- gerade der Bär war überfällig, mit der Geschichte haben sich zuerst Islamisten lächerlich gemacht. Sie hätten es durchziehen sollen.

Ah, die Islamisten heulen doch wegen jedem scheiß, das ist doch eh nichts mehr neues....

Kıvanç
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die Homapage, von der die Drohung ausging, hieß revolutionmuslim.com und nicht revolutionislam.com !
    Diese Seite, die du zeigst, hat wahrscheinlich irgendein Rassist gestaltet.

ja wieso macht man auch sowas
    Voll die provokasyon und dann sagen moslems sind terroristen

Ein großer, fetter, hässlicher Bär bekommt nie was zu poppen.
    Eines Tages ist er so frustriert das er ein Häschen vor seiner Höhle so richtig vehaut. So geht das ein paar Tage bis plötzlich eine Fee erscheint und ihnen sagt das es so nicht weitergeht und das jeder drei Wünsche frei hat. "So Bär was wünscht du dir als erstes"? fragt sie. Der Bär Antwortet: Ich will das alle Bären in meinen Wald, Bärinnen werden, gesagt getan alle Bären sind Bärinnen. Nun zu dir Häschen was wünscht du dir? Das Häschen antwortet: Ich will einen Helm, den wenn mich der Bär verhaut tut das immer höllisch weh, schwups hat er einen Helm auf. Was Bär wünscht du dir nun? "Ich wünsche mir das alle Bären im Nachbarwald Bärinnen werden". Die Fee: "So sei es". Du bist wieder dran Häschen. "Ich wünsche mir ein Schnelles Motorrad", sagt das Häschen, schwups hat er ein Motorrad. So und nun dein letzter Wunsch Bär , denk aber gut nach. Der Bär denkt kurz nach und sagt: "Ich will das alle Bären auf der Welt Bärinnen werden"! Plötzlich waren alle Bären Bärinnen auf der ganzen Welt. Also Häschen auch du hast nur noch einen Wunsch, bedenke gut. Häschen lässt das Motorrad an und sagt zu der Fee: "So, und mein letzter Wunsch ist das der große, fette Bär Schwul wird".