BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 121

Prophet als Bär: Islamisten drohen South Park

Erstellt von Styria, 22.04.2010, 10:56 Uhr · 120 Antworten · 8.028 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Als auf MTV diese eine Sendung mit dem Papst lief, irgendwas mit Pope, haben die Christen auch gedroht und Ärger gemacht.

    D.h. generell religiöse Personen miteinzubeziehen ist uncool
    *Uncool* ist es, wenn mann dabei mit Mord und Gewalt hetzt.

    Das unterscheidet Muslime mit Andersgläubigen.

  2. #32
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Als auf MTV diese eine Sendung mit dem Papst lief, irgendwas mit Pope, haben die Christen auch gedroht und Ärger gemacht.
    ja, die werden ja auch nicht aus der Kritik herausgenommen

    D.h. generell religiöse Personen miteinzubeziehen ist uncool
    Was heißt generell, wie kommst du denn darauf? Es werden ja eben spezielle Leute einbezogen. Wenn nun dieser "Spezielle" einer Religionsgemeinschaft angehört, so hat er aus unserer weltlichen Sicht keinen besonders großen oder kleinen Respekt verdient wie vielleicht aus deiner Sicht als Gläubiger.

    Weshalb also sollte man deine Sicht bevorzugen, etwa nur weil du gläubig bist? Weshalb verdient es einen besonderen Respekt gläubig zu sein, kannst du das erklären?

  3. #33

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    *Uncool* ist es, wenn mann dabei mit Mord und Gewalt hetzt.

    Das unterscheidet Muslime mit Andersgläubigen.
    Jo, ist nicht ganz so lässig, aber du musst es nicht unbedingt ernstnehmen und sofort einen tHREAD aufmachen, außer du bist:
    a) threadgeil
    b) hetzer

  4. #34
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Jo, ist nicht ganz so lässig, aber du musst es nicht unbedingt ernstnehmen und sofort einen tHREAD aufmachen, außer du bist:
    a) threadgeil
    b) hetzer
    oder c) aufgeklärt und zugleich entrüstet, um in einem Diskussionsforum darüber zu diskutieren.

    PS: Versuch mal die Welt nicht nur in Schwarz Weiß zu sehen.

  5. #35

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Jo, ist nicht ganz so lässig, aber du musst es nicht unbedingt ernstnehmen und sofort einen tHREAD aufmachen, außer du bist:
    a) threadgeil
    b) hetzer

    darf man hier keine Thread auf machen?....ich meine hier werden Threads wie "Muschisorten", "Furzsorten", "Kakesorten" u.s.w. aufgemacht, geht es aber um etwas anderes ist es sofort "Hetzte"

    Sei mal lieber froh, dass hier nicht nur "Kackthtreads" eröffnet werden

  6. #36
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953



  7. #37
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    wegen der folge regen die sich auf ?
    wieso heuelten sie nicht schon rum als mohammed als der herr der feuerzeuge dargestellt wurde??

  8. #38

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

  9. #39
    Ferdydurke
    Bezieht sich die Parodie auf die Skandalgeschichte mit der Lehrerin, die ihre Schüler einen Bär benennen lies?

    Wenn ja, ist die parodie berechtigt, notwendig und selbstverschuldet.

  10. #40
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    gestern abend hab ich mir eine folge von south park angeschaut wo die zahnfee als ein alter mann der sich auf einem haufen zähne aufgeilt angeschaut.

    diese drohungen machen alles noch schlimmer finde ich, gerade weil man weiss das andere sich darüber aufregen wirds es für die meisten erst recht interessanter.

    nicht die muslime begehen eine sünde, sondern die zeichner der serie.
    Meinst du das ernst?

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 14:44
  2. Wer ist der Prophet?
    Von AlbaJews im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 13:23
  3. Muslim bedroht South Park entwickler
    Von BaboDoni im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 15:39
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 12:30
  5. South Park (shqip/albanisch)
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 11:44