BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 121

Prophet als Bär: Islamisten drohen South Park

Erstellt von Styria, 22.04.2010, 10:56 Uhr · 120 Antworten · 8.022 Aufrufe

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Kennst du die Geschichte von Onan der seinen Samen vergeudete? Wenn ja weißt du was dich erwartet ^^
    Vielleicht bin ich ja ein krasser Genforscher, udn vielleicht hab ich nen Hoch Technologisiertes Labor im Keller wo ich den ganzen Samen sammel und frisch halte für die nachwelt, hm, jaa, naa?

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Bezieht sich wahrscheinlich auf den Fall:

20 Minuten Online - Knast wegen Teddy-Bär «Mohammed» - Kreuz und Quer

Es gibt keine effektivere Hetze gegen den Islam, als solche engstirnigen Idioten.

Ja das habe ich mitbekommen am Rande. Das ist wirklich perfekte Werbung nur in welche Richtung...

Zitat Zitat von Wakasa Beitrag anzeigen
    Bei Dir is das irgendwie ganz komisch. Erst würd ich Dich gerne würgen, mit den worten "bleed Bitch, bleeeeeeed!!!!"
    Aber dann will ich dich am liebsten mal mitnehmen aufn Wochenende nach Amsterdam, dort würden wir usn dann zusaufen, zukiffen, ficken bis der Schwanz abfällt und einfach herbe einen drauf machen damit Du mal siehst wie das Leben sein kann.
    Also dazu muss ich jetzt auch was anmerken:
    Nicht jeder empfindet das, was du beschreibst, als größten Spaß bzw größte Erfüllung. Ich hatte schon öfter so Abende, wo ich echt übern Durst getrunken hatte und losgezogen bin und Mist gebaut hab. Bereu ich auch alles nich, aber mittlerweile - ganz ehrlich - will ich das nich mehr und würde lieber gammlig mit meinen Mädels rumhocken und quatschen, als die gleichen Dummheiten von damals zu begehen. Rausgehen und trinken, kein Thema, aber letzteres nur noch in Maßen. Selbiges gilt für so Sachen wie Kiffen und Männer. Weißte, irgendwann hat man das einfach durch und es verliert seinen Reiz und für jeden sieht das perfekte Wochenende anders aus.

Beogradjanin
    Vielleicht bin ich ja ein krasser Genforscher, udn vielleicht hab ich nen Hoch Technologisiertes Labor im Keller wo ich den ganzen Samen sammel und frisch halte für die nachwelt, hm, jaa, naa?
    Dass du viel Zeit in deinem Keller verbringst wage ich nicht zu bezweifeln. Möchte mir gar nicht vorstellen was du dort alles anstellst...

Ferdydurke
    ich liebe den herrlich kranken Humor von South Park...

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Also dazu muss ich jetzt auch was anmerken:
    Nicht jeder empfindet das, was du beschreibst, als größten Spaß bzw größte Erfüllung. Ich hatte schon öfter so Abende, wo ich echt übern Durst getrunken hatte und losgezogen bin und Mist gebaut hab. Bereu ich auch alles nich, aber mittlerweile - ganz ehrlich - will ich das nich mehr und würde lieber gammlig mit meinen Mädels rumhocken und quatschen, als die gleichen Dummheiten von damals zu begehen. Rausgehen und trinken, kein Thema, aber letzteres nur noch in Maßen. Selbiges gilt für so Sachen wie Kiffen und Männer. Weißte, irgendwann hat man das einfach durch und es verliert seinen Reiz und für jeden sieht das perfekte Wochenende anders aus.

Cherie das heisst ja nich das ich das noch tue. Das is auch vergangenheit bei mir. Aber ich finde man sollte schon sowas erlebt haben, paar mal auf die kacke hauen tut keinem weh.

Und @ Beogradjanin:

was man halt so im Keller tut....

Ferdydurke
    Cherie das heisst ja nich das ich das noch tue. Das is auch vergangenheit bei mir. Aber ich finde man sollte schon sowas erlebt haben, paar mal auf die kacke hauen tut keinem weh.

Und @ Beogradjanin:

*huch* du bist das also....

...
    alta :O

Und @ Beogradjanin:

hihihi, das war doch der Film mit den Schmetterlingspuppen und den Skin - Mann..

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte