BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Wenn der Prophet ruft!

Erstellt von Dirigent, 11.09.2012, 22:35 Uhr · 23 Antworten · 975 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Und du hast Respekt vor diesen Mördern? Alle Achtung.
    wo hat er das geschrieben?

    ist Respekt = einen anderen Menschen befragen (als wäre er der Verantwortliche), über die Mörder? warum? weil er Schwarz hupsilidupsili ich meinte, weil er "Muslim" ist?

    Frieden

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Du solltet doch wissen das der Kuran alleine reicht, was man zum leben braucht, hoffe deine frage damit beantwortet zu haben.
    dann reicht dir bestimmt nur der Koran um glaubhaften Argument zu liefern und zwar einen besonderen einfachen bzw. wo wird im Koran das gefordert, was Du als pseudoWahabit gepostet hast?

    Frieden

  2. #22
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Beschwer dich bei den Nachrichtendiensten. In Zeiten der Informationstechnologie, ist es schwer dinge zu verheimlichen, die nicht in das Weltbild passen, achja Libyen hat sich solidarisch mit den Ägyptern gezeigt.

    Sieh mal mein Problem ist nicht deine Berichterstattung. Mein Problem ist dein Imitieren eines Users. Du ziehst seine Gottesfürchtigkeit in die Lächerlichkeit indem du deine Threads
    im Namen des Herren eröffnest,an den du nicht glaubst. Du kannst nicht einfach eine Religion für die mangelnde Größe deines Penisses verantwortlich machen das geht nicht.

  3. #23

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Sieh mal mein Problem ist nicht deine Berichterstattung. Mein Problem ist dein Imitieren eines Users. Du ziehst seine Gottesfürchtigkeit in die Lächerlichkeit indem du deine Threads
    im Namen des Herren eröffnest,an den du nicht glaubst. Du kannst nicht einfach eine Religion für die mangelnde Größe deines Penisses verantwortlich machen das geht nicht.
    Ich imitiere keinen User oder hat er ein Patent auf bestimmte Wörter?
    Die frage ist doch was für dich Groß und klein ist

  4. #24
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Und du hast Respekt vor diesen Mördern? Alle Achtung.
    du hast null respekt gegeüber gläubigen menschen, woher willst du kleiner affe den wissen das er ein mörder war?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 10:44
  2. Wer ist der Prophet?
    Von AlbaJews im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 13:23
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 07:24
  4. US Wahlen: Wenn würdet ihr wählen wenn ihr könntet???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 05:31
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 21:52