BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Die Prophezeihungen Muhammeds - Endzeit

Erstellt von Gazi86, 21.06.2009, 01:02 Uhr · 11 Antworten · 3.907 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    13

    Die Prophezeihungen Muhammeds - Endzeit

    Der zweite Weltkrieg und Hitler


    ... nur kurze Zeit später, zwei Jahrzehnte, wird ein Mann aus den germanischen Ländern, dessen Name mit dem Namen einer Katze verbunden ist, zu agieren beginnen, der die Welt beherrschen will. Er wird Krieg führen gegen die gesamte Welt, die warmen und die kalten Länder. Nach Jahren angefüllt mit härtestem Krieg wird er Allahs Strafe empfangen. Dann wird er getötet werden durch das Geheimnis der Russen. (Esme-l Mesalik Lieyyam-il Mehdiyy-il meliki Li Küll-id Dünya Biemrillah-il Malik, Kelde bin Zeyd, 216)




    Der Vorname Adolf entwickelte sich aus ,,Adalwolf" (altdeutsch) = edler Wolf. Hitler liess sich übrigens gerne "Wolf" nennen.
    Und der Prophet hatte recht! Schau hier Stammt der Hund wirklich vom Wolf ab? [Wolf, Hund = Katze]


    Der erste Weltkrieg


    1300 Jahre nach der Hijra (der Ausreise des Propheten nach Medina), zählt einige wenige Dekaden hinzu. Zu dieser Zeit wird der (west)römische König Krieg führen wollen gegen die gesamte Welt. Unterdessen befiehlt Allah den Krieg für diesen Mann. (Esme-i Mesalik Lieyyam-il Mehdiyy-il meliki Li Küll-id Dünya Biemrillah-il Malik, Kelde bin Zeyd, 216)




    Das arabische Wort für "Dekaden" ist "ukud", der Plural von "akd", was die Bedeutung "mindestens drei" hat. Im hier vorliegenden Fall erhalten wir, wenn wir drei Dekaden zu 1300 nach der Hijra hinzu addieren, 1330. Der erste Weltkrieg begann also 1332 nach der Hijra, 1914 nach dem Gregorianischen Kalender.



    Hinweise auf den ersten und zweiten Weltkrieg


    Ein Hadith, bericht von Imam-i Ali, Abu Huraira and Ibn-i Abbas, sagt aus: Der Krieg der Endzeit ist der Krieg der Welt. Es wird einen dritten Krieg geben nach zwei großen Kriegen, und viele werden in ihm getötet werden. Jener, der die Flammen des zweiten Weltkriegs entzündet hat, wird bekannt werden als der große Führer. (Al- Mahdi-ul Munthazar)






    Eine Allianz zwischen Arabern und (West)römern


    Wenn sich die arabischen und (west)römischen Könige vereinen, wird es einen grausamen Krieg geben. (Resaletul Huruj ul-Mahdi, S. 38)



    Und es ist so weit, der Westen und die Könige aus dem nahen Osten stehen zum ersten mal zusammen. Die Kandidaten sind; Westen und Araber gegen Osten (Russland, Osteuropa), China, Iran.
    Wer hier mitmacht ist ein Verlierer! Und leider werden viele mitmachen!
    Was glaubt ihr echt, warum rennt Obama ständig hin und her, warum will er die Freundschaft der Araber?


    Araber

    Wirtschaftskrise; "Es wird Blut fließen, viel Blut"
    Wirtschaftskrise: "Es wird Blut fließen, viel Blut"

    Die ärmsten Länder der Welt:


    Pakistan, Indien, und Afghanistan gehören zu den ärmsten Ländern der Welt, bald wird sich das (nach dem dritten Weltkrieg) ändern, den dort wird ein Kalifat entstehen. Zu erst in Pakistan, dann Afghanistan, dann Indien.



    Die Muslime warten auf Mahdi (Führer der Muslime) und Prophet Jesus.

    Es sprach der Gesandte Allahs (s.a.s.):
    „Allah wird zwei Gruppen aus meiner Ummah vor dem Feuer bewahren; eine Gruppe, die Indien eröffnen wird und eine Gruppe, die mit Jesus, dem Sohn Marias, zusammen sein wird.“ (von An-Nassa’i und Ahmad überliefert)

    Al-Hakim berichtet in seinem Al-Mustadrak von Thawban (r. a.), der sagte:
    „Es sprach der Gesandte Allahs (s.a.s.):
    „Es wird einen Krieg zwischen drei Gruppen um eure Schätze geben; sie alle sind Söhne von Herrschern. Keiner von ihnen wird seine Macht durchsetzen können.
    Dann werden die Träger der schwarzen Flaggen aus dem Osten kommen, die euch aufs Heftigste bekämpfen werden.“ Er fügte hinzu: „Wenn du ihren Anführer siehst, dann wirst du ihm den gebührenden Respekt zollen müssen, selbst wenn du auf Schnee kriechst, denn es ist der Kalif Allahs, Al-Mahdi.“

    Muhammeds Flagge hiess "al Okab" = der schwarze Adler.
    Der Mahdi wird also die Araber bekämpfen und die ganze Welt. Viel später wird Jesus auftauchen. Wenn der Krieg mit dem Westen beendet ist, bleiben drei Feinde für die Muslime, Türkei, Indien und Israel, Indien wird zu erst fallen ohne grössere Anstrengungen, Turkei auch, das Volk wird die Kemalisten einfach verlassen, dann wird der Antichrist auftauchen, dann wird Jesus auftauchen, das sind wichtige Punkte die ich aufgezählt habe.


    Hadithen über Mahdi;
    Der Mahdi, eines meiner Kinder, wird mit dem Segen Allahs ins Dasein kommen beim Nahen des Tags des Gerichts, wenn die Herzen der Gläubigen schwach sind, verursacht durch Tod, Hunger und den Verfall der Gemeinschaft, durch Veränderung und Verlust der Urteilsfähigkeit, sich dem rechten anzuschließen und falsches zu verbieten. Sein Erfolg und seine Gerechtigkeit wird die Herzen der Gläubigen erleichtern, und Freundschaft und Liebe werden sein zwischen den arabischen und nichtarabischen Nationen. (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi `Alamat al-Mahdi Akhir al-Zaman, S. 66)

    Eine Fäulnis, vor der sich niemand schützen können wird, wird an die Oberfläche treten und sich schnell in alle Richtungen ausbreiten. Dieser Zustand wird andauern, bis dass einer kommen wird und spricht: "Oh ihr Menschen, von nun an wird der Mahdi euer Führer sein" (Ibn Hajar Haytahami, Al-Qawl al-Mukhtasar fi'alamat al-Mahdi al-Muntazar, S. 23)

    Der Mahdi wird nicht kommen, bevor nicht der Unglaube alles durchdrungen hat und öffentlich proklamiert wird. Was in solchen Zeiten regiert, ist die Invasion des Unglaubens... Das ist seine Macht. (Mektubat-i Rabbani, 2:259)

    Der Mahdi wird kommen, nachdem gemeine Schandtaten geschehen sind, durch die alle Verbote als rechtmäßig erachtet werden. (Ibn Hajar al-Haythami, Al-Qawl al-Mukhtasar fi `Alamat al-Mahdi al-Muntazar, S. 23)

    Vor der Ankunft des Mahdi wird es zwei Sonnenfinsternisse im Ramadan geben. (Mukhtasar Tazkirah Qurtubi)

    Ich habe Kenntnis erhalten, dass vor dem Erscheinen des Mahdi sich der Mond sich im Ramadan zweimal verdunkeln wird. (berichtet von Abu Nu'aym in al-Fitan)

    ... Die Sonnenfinsternis in der Mitte des Fastenmonats und die Mondfinsternis an seinem Ende... (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi Alamat al-Mahdi Akhir al-zaman, S. 37)

    Diese Prophezeihung hat sich so wie ich weiss schon erfühlt vor mehr als 50 Jahren, als der falsche Prophet Ahmed Mirza auftauchte.

    Ein Stern mit einem leuchtenden Schweif wird im Osten aufgehen bevor der Mahdi erscheint. (Abu al-Tayyib ibn Ali al-Hasan al-Hasani, Al-Iza'ah lima kana wa ma yakunu baina yadai al-Sa'ah)

    Auch diese Prophezeihung hat sich schon erfüllt;
    Der Komet Halley, auch Halleyscher Komet genannt, zählt seit langem zu den bekanntesten Kometen. Er ist sehr lichtstark und kehrt im Mittel alle 76 Jahre wieder. Zuletzt kam er 1986 in Erdnähe, seine nächste Wiederkehr wird für das Jahr 2061 erwartet. Halleyscher Komet ? Wikipedia

    Ein Komet wird auftauchen im Osten und er wird Licht spenden vor seiner Ankunft. (Ibn Hajar al-Haythami, Al-Qawl al-Mukhtasar fi `Alamat al-Mahdi al-Muntazar, S. 53)

    Der Stern wird aufsteigen nach der Verfinsterung von Sonne und Mond. (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi Alamat al-Mahdi Akhir al-zaman, S. 32)

    Die Menschen werden zur Hadsch (Pilgerfahrt) zusammenkommen und um sich ohne Imam zu versammeln. Die Pilger werden beraubt werden und es wird eine Schlacht geben bei Mina, in der viele erschlagen werden, und das Blut wird über die Dschamarah al-Aqba fließen. (Dschamarah: eine Steinsäule, die Satan darstellt, der während der Hadsch symbolisch gesteinigt wird.) (berichtet von 'Amr ibn Shu'ayb, al-Hakim und Nu'aym ibn Hammad)

    Die Menschen brechen auf zur Hadsch ohne dass ein Imam sie führt. Grosse Kriege brechen aus wenn sie nach Mina hinuntergehen, und sie sind ineinander verbissen, gerade so wie sich Hunde ineinander verbeißen, und Volksstämme greifen sich gegenseitig an. Der Hader ist so groß, dass die Beine in einem See aus Blut versinken. (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi Alamat al-Mahdi Akhir al-zaman, S. 35)

    Der Mahdi wird nicht kommen, bevor nicht ein Zeichen aus der Sonne erscheint. (Ibn Hajar al-Haythami, Al-Qawl al-Mukhtasar fi `Alamat al-Mahdi al-Muntazar, S. 47)

    Der Mahdi wird nicht erscheinen, bevor nicht die Sonne ein Zeichen entlässt. (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi Alamat al-Mahdi Akhir al-zaman, S. 33)

    Der Mahdi wird die Erde regieren, wie einst Dhu-l-Qarnain und Salomon. (Ibn Hajar al-Haythami, Al-Qawl al-Mukhta sar fi `Alamat al-Mahdi al-Muntazar, S. 29)

    Die Gefährten aus der Höhle (Ahl al-Kahf) werden die Helfer des Mahdi sein. (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi Alamat al-Mahdi Akhir al-zaman, S. 59)

    Die Zahl der Helfer des Mahdi wird so groß sein wie die, die mit Talut den Fluss überquerten. (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi Alamat al-Mahdi Akhir al-zaman, S. 57)

  2. #2
    ökörtilos
    Hallo Kiwi

  3. #3
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Du hast mich überzeugt. Soll ich anfangen Hamsterkäufe zu machen und einen Notbunker errichten ?

  4. #4

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Gazi86 Beitrag anzeigen
    Der zweite Weltkrieg und Hitler


    ... nur kurze Zeit später, zwei Jahrzehnte, wird ein Mann aus den germanischen Ländern, dessen Name mit dem Namen einer Katze verbunden ist, zu agieren beginnen, der die Welt beherrschen will. Er wird Krieg führen gegen die gesamte Welt, die warmen und die kalten Länder. Nach Jahren angefüllt mit härtestem Krieg wird er Allahs Strafe empfangen. Dann wird er getötet werden durch das Geheimnis der Russen. (Esme-l Mesalik Lieyyam-il Mehdiyy-il meliki Li Küll-id Dünya Biemrillah-il Malik, Kelde bin Zeyd, 216)




    Der Vorname Adolf entwickelte sich aus ,,Adalwolf" (altdeutsch) = edler Wolf. Hitler liess sich übrigens gerne "Wolf" nennen.
    Und der Prophet hatte recht! Schau hier Stammt der Hund wirklich vom Wolf ab? [Wolf, Hund = Katze]


    Der erste Weltkrieg


    1300 Jahre nach der Hijra (der Ausreise des Propheten nach Medina), zählt einige wenige Dekaden hinzu. Zu dieser Zeit wird der (west)römische König Krieg führen wollen gegen die gesamte Welt. Unterdessen befiehlt Allah den Krieg für diesen Mann. (Esme-i Mesalik Lieyyam-il Mehdiyy-il meliki Li Küll-id Dünya Biemrillah-il Malik, Kelde bin Zeyd, 216)




    Das arabische Wort für "Dekaden" ist "ukud", der Plural von "akd", was die Bedeutung "mindestens drei" hat. Im hier vorliegenden Fall erhalten wir, wenn wir drei Dekaden zu 1300 nach der Hijra hinzu addieren, 1330. Der erste Weltkrieg begann also 1332 nach der Hijra, 1914 nach dem Gregorianischen Kalender.



    Hinweise auf den ersten und zweiten Weltkrieg


    Ein Hadith, bericht von Imam-i Ali, Abu Huraira and Ibn-i Abbas, sagt aus: Der Krieg der Endzeit ist der Krieg der Welt. Es wird einen dritten Krieg geben nach zwei großen Kriegen, und viele werden in ihm getötet werden. Jener, der die Flammen des zweiten Weltkriegs entzündet hat, wird bekannt werden als der große Führer. (Al- Mahdi-ul Munthazar)






    Eine Allianz zwischen Arabern und (West)römern


    Wenn sich die arabischen und (west)römischen Könige vereinen, wird es einen grausamen Krieg geben. (Resaletul Huruj ul-Mahdi, S. 38)



    Und es ist so weit, der Westen und die Könige aus dem nahen Osten stehen zum ersten mal zusammen. Die Kandidaten sind; Westen und Araber gegen Osten (Russland, Osteuropa), China, Iran.
    Wer hier mitmacht ist ein Verlierer! Und leider werden viele mitmachen!
    Was glaubt ihr echt, warum rennt Obama ständig hin und her, warum will er die Freundschaft der Araber?


    Araber

    Wirtschaftskrise; "Es wird Blut fließen, viel Blut"
    Wirtschaftskrise: "Es wird Blut fließen, viel Blut"

    Die ärmsten Länder der Welt:


    Pakistan, Indien, und Afghanistan gehören zu den ärmsten Ländern der Welt, bald wird sich das (nach dem dritten Weltkrieg) ändern, den dort wird ein Kalifat entstehen. Zu erst in Pakistan, dann Afghanistan, dann Indien.



    Die Muslime warten auf Mahdi (Führer der Muslime) und Prophet Jesus.

    Es sprach der Gesandte Allahs (s.a.s.):
    „Allah wird zwei Gruppen aus meiner Ummah vor dem Feuer bewahren; eine Gruppe, die Indien eröffnen wird und eine Gruppe, die mit Jesus, dem Sohn Marias, zusammen sein wird.“ (von An-Nassa’i und Ahmad überliefert)

    Al-Hakim berichtet in seinem Al-Mustadrak von Thawban (r. a.), der sagte:
    „Es sprach der Gesandte Allahs (s.a.s.):
    „Es wird einen Krieg zwischen drei Gruppen um eure Schätze geben; sie alle sind Söhne von Herrschern. Keiner von ihnen wird seine Macht durchsetzen können.
    Dann werden die Träger der schwarzen Flaggen aus dem Osten kommen, die euch aufs Heftigste bekämpfen werden.“ Er fügte hinzu: „Wenn du ihren Anführer siehst, dann wirst du ihm den gebührenden Respekt zollen müssen, selbst wenn du auf Schnee kriechst, denn es ist der Kalif Allahs, Al-Mahdi.“

    Muhammeds Flagge hiess "al Okab" = der schwarze Adler.
    Der Mahdi wird also die Araber bekämpfen und die ganze Welt. Viel später wird Jesus auftauchen. Wenn der Krieg mit dem Westen beendet ist, bleiben drei Feinde für die Muslime, Türkei, Indien und Israel, Indien wird zu erst fallen ohne grössere Anstrengungen, Turkei auch, das Volk wird die Kemalisten einfach verlassen, dann wird der Antichrist auftauchen, dann wird Jesus auftauchen, das sind wichtige Punkte die ich aufgezählt habe.


    Hadithen über Mahdi;
    Der Mahdi, eines meiner Kinder, wird mit dem Segen Allahs ins Dasein kommen beim Nahen des Tags des Gerichts, wenn die Herzen der Gläubigen schwach sind, verursacht durch Tod, Hunger und den Verfall der Gemeinschaft, durch Veränderung und Verlust der Urteilsfähigkeit, sich dem rechten anzuschließen und falsches zu verbieten. Sein Erfolg und seine Gerechtigkeit wird die Herzen der Gläubigen erleichtern, und Freundschaft und Liebe werden sein zwischen den arabischen und nichtarabischen Nationen. (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi `Alamat al-Mahdi Akhir al-Zaman, S. 66)

    Eine Fäulnis, vor der sich niemand schützen können wird, wird an die Oberfläche treten und sich schnell in alle Richtungen ausbreiten. Dieser Zustand wird andauern, bis dass einer kommen wird und spricht: "Oh ihr Menschen, von nun an wird der Mahdi euer Führer sein" (Ibn Hajar Haytahami, Al-Qawl al-Mukhtasar fi'alamat al-Mahdi al-Muntazar, S. 23)

    Der Mahdi wird nicht kommen, bevor nicht der Unglaube alles durchdrungen hat und öffentlich proklamiert wird. Was in solchen Zeiten regiert, ist die Invasion des Unglaubens... Das ist seine Macht. (Mektubat-i Rabbani, 2:259)

    Der Mahdi wird kommen, nachdem gemeine Schandtaten geschehen sind, durch die alle Verbote als rechtmäßig erachtet werden. (Ibn Hajar al-Haythami, Al-Qawl al-Mukhtasar fi `Alamat al-Mahdi al-Muntazar, S. 23)

    Vor der Ankunft des Mahdi wird es zwei Sonnenfinsternisse im Ramadan geben. (Mukhtasar Tazkirah Qurtubi)

    Ich habe Kenntnis erhalten, dass vor dem Erscheinen des Mahdi sich der Mond sich im Ramadan zweimal verdunkeln wird. (berichtet von Abu Nu'aym in al-Fitan)

    ... Die Sonnenfinsternis in der Mitte des Fastenmonats und die Mondfinsternis an seinem Ende... (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi Alamat al-Mahdi Akhir al-zaman, S. 37)

    Diese Prophezeihung hat sich so wie ich weiss schon erfühlt vor mehr als 50 Jahren, als der falsche Prophet Ahmed Mirza auftauchte.

    Ein Stern mit einem leuchtenden Schweif wird im Osten aufgehen bevor der Mahdi erscheint. (Abu al-Tayyib ibn Ali al-Hasan al-Hasani, Al-Iza'ah lima kana wa ma yakunu baina yadai al-Sa'ah)

    Auch diese Prophezeihung hat sich schon erfüllt;
    Der Komet Halley, auch Halleyscher Komet genannt, zählt seit langem zu den bekanntesten Kometen. Er ist sehr lichtstark und kehrt im Mittel alle 76 Jahre wieder. Zuletzt kam er 1986 in Erdnähe, seine nächste Wiederkehr wird für das Jahr 2061 erwartet. Halleyscher Komet ? Wikipedia

    Ein Komet wird auftauchen im Osten und er wird Licht spenden vor seiner Ankunft. (Ibn Hajar al-Haythami, Al-Qawl al-Mukhtasar fi `Alamat al-Mahdi al-Muntazar, S. 53)

    Der Stern wird aufsteigen nach der Verfinsterung von Sonne und Mond. (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi Alamat al-Mahdi Akhir al-zaman, S. 32)

    Die Menschen werden zur Hadsch (Pilgerfahrt) zusammenkommen und um sich ohne Imam zu versammeln. Die Pilger werden beraubt werden und es wird eine Schlacht geben bei Mina, in der viele erschlagen werden, und das Blut wird über die Dschamarah al-Aqba fließen. (Dschamarah: eine Steinsäule, die Satan darstellt, der während der Hadsch symbolisch gesteinigt wird.) (berichtet von 'Amr ibn Shu'ayb, al-Hakim und Nu'aym ibn Hammad)

    Die Menschen brechen auf zur Hadsch ohne dass ein Imam sie führt. Grosse Kriege brechen aus wenn sie nach Mina hinuntergehen, und sie sind ineinander verbissen, gerade so wie sich Hunde ineinander verbeißen, und Volksstämme greifen sich gegenseitig an. Der Hader ist so groß, dass die Beine in einem See aus Blut versinken. (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi Alamat al-Mahdi Akhir al-zaman, S. 35)

    Der Mahdi wird nicht kommen, bevor nicht ein Zeichen aus der Sonne erscheint. (Ibn Hajar al-Haythami, Al-Qawl al-Mukhtasar fi `Alamat al-Mahdi al-Muntazar, S. 47)

    Der Mahdi wird nicht erscheinen, bevor nicht die Sonne ein Zeichen entlässt. (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi Alamat al-Mahdi Akhir al-zaman, S. 33)

    Der Mahdi wird die Erde regieren, wie einst Dhu-l-Qarnain und Salomon. (Ibn Hajar al-Haythami, Al-Qawl al-Mukhta sar fi `Alamat al-Mahdi al-Muntazar, S. 29)

    Die Gefährten aus der Höhle (Ahl al-Kahf) werden die Helfer des Mahdi sein. (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi Alamat al-Mahdi Akhir al-zaman, S. 59)

    Die Zahl der Helfer des Mahdi wird so groß sein wie die, die mit Talut den Fluss überquerten. (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi Alamat al-Mahdi Akhir al-zaman, S. 57)

    Wann wurde der Teil geschrieben ?
    Wird wahrscheinlich aus der Hand eines Islamisten sein.
    Jedenfalls der eine Teil.

  5. #5

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    halts maul kiwi

  6. #6

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935



    CRISPY!!!!!!!!!!!!!!





  7. #7
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Gazi86 Beitrag anzeigen
    Der zweite Weltkrieg und Hitler


    ... nur kurze Zeit später, zwei Jahrzehnte, wird ein Mann aus den germanischen Ländern, dessen Name mit dem Namen einer Katze verbunden ist, zu agieren beginnen, der die Welt beherrschen will. Er wird Krieg führen gegen die gesamte Welt, die warmen und die kalten Länder. Nach Jahren angefüllt mit härtestem Krieg wird er Allahs Strafe empfangen. Dann wird er getötet werden durch das Geheimnis der Russen. (Esme-l Mesalik Lieyyam-il Mehdiyy-il meliki Li Küll-id Dünya Biemrillah-il Malik, Kelde bin Zeyd, 216)




    Der Vorname Adolf entwickelte sich aus ,,Adalwolf" (altdeutsch) = edler Wolf. Hitler liess sich übrigens gerne "Wolf" nennen.
    Und der Prophet hatte recht! Schau hier Stammt der Hund wirklich vom Wolf ab? [Wolf, Hund = Katze]


    Der erste Weltkrieg


    1300 Jahre nach der Hijra (der Ausreise des Propheten nach Medina), zählt einige wenige Dekaden hinzu. Zu dieser Zeit wird der (west)römische König Krieg führen wollen gegen die gesamte Welt. Unterdessen befiehlt Allah den Krieg für diesen Mann. (Esme-i Mesalik Lieyyam-il Mehdiyy-il meliki Li Küll-id Dünya Biemrillah-il Malik, Kelde bin Zeyd, 216)




    Das arabische Wort für "Dekaden" ist "ukud", der Plural von "akd", was die Bedeutung "mindestens drei" hat. Im hier vorliegenden Fall erhalten wir, wenn wir drei Dekaden zu 1300 nach der Hijra hinzu addieren, 1330. Der erste Weltkrieg begann also 1332 nach der Hijra, 1914 nach dem Gregorianischen Kalender.



    Hinweise auf den ersten und zweiten Weltkrieg


    Ein Hadith, bericht von Imam-i Ali, Abu Huraira and Ibn-i Abbas, sagt aus: Der Krieg der Endzeit ist der Krieg der Welt. Es wird einen dritten Krieg geben nach zwei großen Kriegen, und viele werden in ihm getötet werden. Jener, der die Flammen des zweiten Weltkriegs entzündet hat, wird bekannt werden als der große Führer. (Al- Mahdi-ul Munthazar)






    Eine Allianz zwischen Arabern und (West)römern


    Wenn sich die arabischen und (west)römischen Könige vereinen, wird es einen grausamen Krieg geben. (Resaletul Huruj ul-Mahdi, S. 38)



    Und es ist so weit, der Westen und die Könige aus dem nahen Osten stehen zum ersten mal zusammen. Die Kandidaten sind; Westen und Araber gegen Osten (Russland, Osteuropa), China, Iran.
    Wer hier mitmacht ist ein Verlierer! Und leider werden viele mitmachen!
    Was glaubt ihr echt, warum rennt Obama ständig hin und her, warum will er die Freundschaft der Araber?


    Araber

    Wirtschaftskrise; "Es wird Blut fließen, viel Blut"
    Wirtschaftskrise: "Es wird Blut fließen, viel Blut"

    Die ärmsten Länder der Welt:


    Pakistan, Indien, und Afghanistan gehören zu den ärmsten Ländern der Welt, bald wird sich das (nach dem dritten Weltkrieg) ändern, den dort wird ein Kalifat entstehen. Zu erst in Pakistan, dann Afghanistan, dann Indien.



    Die Muslime warten auf Mahdi (Führer der Muslime) und Prophet Jesus.

    Es sprach der Gesandte Allahs (s.a.s.):
    „Allah wird zwei Gruppen aus meiner Ummah vor dem Feuer bewahren; eine Gruppe, die Indien eröffnen wird und eine Gruppe, die mit Jesus, dem Sohn Marias, zusammen sein wird.“ (von An-Nassa’i und Ahmad überliefert)

    Al-Hakim berichtet in seinem Al-Mustadrak von Thawban (r. a.), der sagte:
    „Es sprach der Gesandte Allahs (s.a.s.):
    „Es wird einen Krieg zwischen drei Gruppen um eure Schätze geben; sie alle sind Söhne von Herrschern. Keiner von ihnen wird seine Macht durchsetzen können.
    Dann werden die Träger der schwarzen Flaggen aus dem Osten kommen, die euch aufs Heftigste bekämpfen werden.“ Er fügte hinzu: „Wenn du ihren Anführer siehst, dann wirst du ihm den gebührenden Respekt zollen müssen, selbst wenn du auf Schnee kriechst, denn es ist der Kalif Allahs, Al-Mahdi.“

    Muhammeds Flagge hiess "al Okab" = der schwarze Adler.
    Der Mahdi wird also die Araber bekämpfen und die ganze Welt. Viel später wird Jesus auftauchen. Wenn der Krieg mit dem Westen beendet ist, bleiben drei Feinde für die Muslime, Türkei, Indien und Israel, Indien wird zu erst fallen ohne grössere Anstrengungen, Turkei auch, das Volk wird die Kemalisten einfach verlassen, dann wird der Antichrist auftauchen, dann wird Jesus auftauchen, das sind wichtige Punkte die ich aufgezählt habe.


    Hadithen über Mahdi;
    Der Mahdi, eines meiner Kinder, wird mit dem Segen Allahs ins Dasein kommen beim Nahen des Tags des Gerichts, wenn die Herzen der Gläubigen schwach sind, verursacht durch Tod, Hunger und den Verfall der Gemeinschaft, durch Veränderung und Verlust der Urteilsfähigkeit, sich dem rechten anzuschließen und falsches zu verbieten. Sein Erfolg und seine Gerechtigkeit wird die Herzen der Gläubigen erleichtern, und Freundschaft und Liebe werden sein zwischen den arabischen und nichtarabischen Nationen. (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi `Alamat al-Mahdi Akhir al-Zaman, S. 66)

    Eine Fäulnis, vor der sich niemand schützen können wird, wird an die Oberfläche treten und sich schnell in alle Richtungen ausbreiten. Dieser Zustand wird andauern, bis dass einer kommen wird und spricht: "Oh ihr Menschen, von nun an wird der Mahdi euer Führer sein" (Ibn Hajar Haytahami, Al-Qawl al-Mukhtasar fi'alamat al-Mahdi al-Muntazar, S. 23)

    Der Mahdi wird nicht kommen, bevor nicht der Unglaube alles durchdrungen hat und öffentlich proklamiert wird. Was in solchen Zeiten regiert, ist die Invasion des Unglaubens... Das ist seine Macht. (Mektubat-i Rabbani, 2:259)

    Der Mahdi wird kommen, nachdem gemeine Schandtaten geschehen sind, durch die alle Verbote als rechtmäßig erachtet werden. (Ibn Hajar al-Haythami, Al-Qawl al-Mukhtasar fi `Alamat al-Mahdi al-Muntazar, S. 23)

    Vor der Ankunft des Mahdi wird es zwei Sonnenfinsternisse im Ramadan geben. (Mukhtasar Tazkirah Qurtubi)

    Ich habe Kenntnis erhalten, dass vor dem Erscheinen des Mahdi sich der Mond sich im Ramadan zweimal verdunkeln wird. (berichtet von Abu Nu'aym in al-Fitan)

    ... Die Sonnenfinsternis in der Mitte des Fastenmonats und die Mondfinsternis an seinem Ende... (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi Alamat al-Mahdi Akhir al-zaman, S. 37)

    Diese Prophezeihung hat sich so wie ich weiss schon erfühlt vor mehr als 50 Jahren, als der falsche Prophet Ahmed Mirza auftauchte.

    Ein Stern mit einem leuchtenden Schweif wird im Osten aufgehen bevor der Mahdi erscheint. (Abu al-Tayyib ibn Ali al-Hasan al-Hasani, Al-Iza'ah lima kana wa ma yakunu baina yadai al-Sa'ah)

    Auch diese Prophezeihung hat sich schon erfüllt;
    Der Komet Halley, auch Halleyscher Komet genannt, zählt seit langem zu den bekanntesten Kometen. Er ist sehr lichtstark und kehrt im Mittel alle 76 Jahre wieder. Zuletzt kam er 1986 in Erdnähe, seine nächste Wiederkehr wird für das Jahr 2061 erwartet. Halleyscher Komet ? Wikipedia

    Ein Komet wird auftauchen im Osten und er wird Licht spenden vor seiner Ankunft. (Ibn Hajar al-Haythami, Al-Qawl al-Mukhtasar fi `Alamat al-Mahdi al-Muntazar, S. 53)

    Der Stern wird aufsteigen nach der Verfinsterung von Sonne und Mond. (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi Alamat al-Mahdi Akhir al-zaman, S. 32)

    Die Menschen werden zur Hadsch (Pilgerfahrt) zusammenkommen und um sich ohne Imam zu versammeln. Die Pilger werden beraubt werden und es wird eine Schlacht geben bei Mina, in der viele erschlagen werden, und das Blut wird über die Dschamarah al-Aqba fließen. (Dschamarah: eine Steinsäule, die Satan darstellt, der während der Hadsch symbolisch gesteinigt wird.) (berichtet von 'Amr ibn Shu'ayb, al-Hakim und Nu'aym ibn Hammad)

    Die Menschen brechen auf zur Hadsch ohne dass ein Imam sie führt. Grosse Kriege brechen aus wenn sie nach Mina hinuntergehen, und sie sind ineinander verbissen, gerade so wie sich Hunde ineinander verbeißen, und Volksstämme greifen sich gegenseitig an. Der Hader ist so groß, dass die Beine in einem See aus Blut versinken. (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi Alamat al-Mahdi Akhir al-zaman, S. 35)

    Der Mahdi wird nicht kommen, bevor nicht ein Zeichen aus der Sonne erscheint. (Ibn Hajar al-Haythami, Al-Qawl al-Mukhtasar fi `Alamat al-Mahdi al-Muntazar, S. 47)

    Der Mahdi wird nicht erscheinen, bevor nicht die Sonne ein Zeichen entlässt. (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi Alamat al-Mahdi Akhir al-zaman, S. 33)

    Der Mahdi wird die Erde regieren, wie einst Dhu-l-Qarnain und Salomon. (Ibn Hajar al-Haythami, Al-Qawl al-Mukhta sar fi `Alamat al-Mahdi al-Muntazar, S. 29)

    Die Gefährten aus der Höhle (Ahl al-Kahf) werden die Helfer des Mahdi sein. (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi Alamat al-Mahdi Akhir al-zaman, S. 59)

    Die Zahl der Helfer des Mahdi wird so groß sein wie die, die mit Talut den Fluss überquerten. (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi Alamat al-Mahdi Akhir al-zaman, S. 57)
    Thesalia wird dich jetzt verwarnen, du warst nämlich so Böse und hast keine Qeullangabe im Tekst! Hüte dich vorm bösen Admin

  8. #8

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Gazi86 Beitrag anzeigen
    Der zweite Weltkrieg und Hitler


    ... nur kurze Zeit später, zwei Jahrzehnte, wird ein Mann aus den germanischen Ländern, dessen Name mit dem Namen einer Katze verbunden ist, zu agieren beginnen, der die Welt beherrschen will. Er wird Krieg führen gegen die gesamte Welt, die warmen und die kalten Länder. Nach Jahren angefüllt mit härtestem Krieg wird er Allahs Strafe empfangen. Dann wird er getötet werden durch das Geheimnis der Russen. (Esme-l Mesalik Lieyyam-il Mehdiyy-il meliki Li Küll-id Dünya Biemrillah-il Malik, Kelde bin Zeyd, 216)




    Der Vorname Adolf entwickelte sich aus ,,Adalwolf" (altdeutsch) = edler Wolf. Hitler liess sich übrigens gerne "Wolf" nennen.
    Und der Prophet hatte recht! Schau hier Stammt der Hund wirklich vom Wolf ab? [Wolf, Hund = Katze]


    Der erste Weltkrieg


    1300 Jahre nach der Hijra (der Ausreise des Propheten nach Medina), zählt einige wenige Dekaden hinzu. Zu dieser Zeit wird der (west)römische König Krieg führen wollen gegen die gesamte Welt. Unterdessen befiehlt Allah den Krieg für diesen Mann. (Esme-i Mesalik Lieyyam-il Mehdiyy-il meliki Li Küll-id Dünya Biemrillah-il Malik, Kelde bin Zeyd, 216)




    Das arabische Wort für "Dekaden" ist "ukud", der Plural von "akd", was die Bedeutung "mindestens drei" hat. Im hier vorliegenden Fall erhalten wir, wenn wir drei Dekaden zu 1300 nach der Hijra hinzu addieren, 1330. Der erste Weltkrieg begann also 1332 nach der Hijra, 1914 nach dem Gregorianischen Kalender.



    Hinweise auf den ersten und zweiten Weltkrieg


    Ein Hadith, bericht von Imam-i Ali, Abu Huraira and Ibn-i Abbas, sagt aus: Der Krieg der Endzeit ist der Krieg der Welt. Es wird einen dritten Krieg geben nach zwei großen Kriegen, und viele werden in ihm getötet werden. Jener, der die Flammen des zweiten Weltkriegs entzündet hat, wird bekannt werden als der große Führer. (Al- Mahdi-ul Munthazar)






    Eine Allianz zwischen Arabern und (West)römern


    Wenn sich die arabischen und (west)römischen Könige vereinen, wird es einen grausamen Krieg geben. (Resaletul Huruj ul-Mahdi, S. 38)



    Und es ist so weit, der Westen und die Könige aus dem nahen Osten stehen zum ersten mal zusammen. Die Kandidaten sind; Westen und Araber gegen Osten (Russland, Osteuropa), China, Iran.
    Wer hier mitmacht ist ein Verlierer! Und leider werden viele mitmachen!
    Was glaubt ihr echt, warum rennt Obama ständig hin und her, warum will er die Freundschaft der Araber?


    Araber

    Wirtschaftskrise; "Es wird Blut fließen, viel Blut"
    Wirtschaftskrise: "Es wird Blut fließen, viel Blut"

    Die ärmsten Länder der Welt:


    Pakistan, Indien, und Afghanistan gehören zu den ärmsten Ländern der Welt, bald wird sich das (nach dem dritten Weltkrieg) ändern, den dort wird ein Kalifat entstehen. Zu erst in Pakistan, dann Afghanistan, dann Indien.



    Die Muslime warten auf Mahdi (Führer der Muslime) und Prophet Jesus.

    Es sprach der Gesandte Allahs (s.a.s.):
    „Allah wird zwei Gruppen aus meiner Ummah vor dem Feuer bewahren; eine Gruppe, die Indien eröffnen wird und eine Gruppe, die mit Jesus, dem Sohn Marias, zusammen sein wird.“ (von An-Nassa’i und Ahmad überliefert)

    Al-Hakim berichtet in seinem Al-Mustadrak von Thawban (r. a.), der sagte:
    „Es sprach der Gesandte Allahs (s.a.s.):
    „Es wird einen Krieg zwischen drei Gruppen um eure Schätze geben; sie alle sind Söhne von Herrschern. Keiner von ihnen wird seine Macht durchsetzen können.
    Dann werden die Träger der schwarzen Flaggen aus dem Osten kommen, die euch aufs Heftigste bekämpfen werden.“ Er fügte hinzu: „Wenn du ihren Anführer siehst, dann wirst du ihm den gebührenden Respekt zollen müssen, selbst wenn du auf Schnee kriechst, denn es ist der Kalif Allahs, Al-Mahdi.“

    Muhammeds Flagge hiess "al Okab" = der schwarze Adler.
    Der Mahdi wird also die Araber bekämpfen und die ganze Welt. Viel später wird Jesus auftauchen. Wenn der Krieg mit dem Westen beendet ist, bleiben drei Feinde für die Muslime, Türkei, Indien und Israel, Indien wird zu erst fallen ohne grössere Anstrengungen, Turkei auch, das Volk wird die Kemalisten einfach verlassen, dann wird der Antichrist auftauchen, dann wird Jesus auftauchen, das sind wichtige Punkte die ich aufgezählt habe.


    Hadithen über Mahdi;
    Der Mahdi, eines meiner Kinder, wird mit dem Segen Allahs ins Dasein kommen beim Nahen des Tags des Gerichts, wenn die Herzen der Gläubigen schwach sind, verursacht durch Tod, Hunger und den Verfall der Gemeinschaft, durch Veränderung und Verlust der Urteilsfähigkeit, sich dem rechten anzuschließen und falsches zu verbieten. Sein Erfolg und seine Gerechtigkeit wird die Herzen der Gläubigen erleichtern, und Freundschaft und Liebe werden sein zwischen den arabischen und nichtarabischen Nationen. (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi `Alamat al-Mahdi Akhir al-Zaman, S. 66)

    Eine Fäulnis, vor der sich niemand schützen können wird, wird an die Oberfläche treten und sich schnell in alle Richtungen ausbreiten. Dieser Zustand wird andauern, bis dass einer kommen wird und spricht: "Oh ihr Menschen, von nun an wird der Mahdi euer Führer sein" (Ibn Hajar Haytahami, Al-Qawl al-Mukhtasar fi'alamat al-Mahdi al-Muntazar, S. 23)

    Der Mahdi wird nicht kommen, bevor nicht der Unglaube alles durchdrungen hat und öffentlich proklamiert wird. Was in solchen Zeiten regiert, ist die Invasion des Unglaubens... Das ist seine Macht. (Mektubat-i Rabbani, 2:259)

    Der Mahdi wird kommen, nachdem gemeine Schandtaten geschehen sind, durch die alle Verbote als rechtmäßig erachtet werden. (Ibn Hajar al-Haythami, Al-Qawl al-Mukhtasar fi `Alamat al-Mahdi al-Muntazar, S. 23)

    Vor der Ankunft des Mahdi wird es zwei Sonnenfinsternisse im Ramadan geben. (Mukhtasar Tazkirah Qurtubi)

    Ich habe Kenntnis erhalten, dass vor dem Erscheinen des Mahdi sich der Mond sich im Ramadan zweimal verdunkeln wird. (berichtet von Abu Nu'aym in al-Fitan)

    ... Die Sonnenfinsternis in der Mitte des Fastenmonats und die Mondfinsternis an seinem Ende... (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi Alamat al-Mahdi Akhir al-zaman, S. 37)

    Diese Prophezeihung hat sich so wie ich weiss schon erfühlt vor mehr als 50 Jahren, als der falsche Prophet Ahmed Mirza auftauchte.

    Ein Stern mit einem leuchtenden Schweif wird im Osten aufgehen bevor der Mahdi erscheint. (Abu al-Tayyib ibn Ali al-Hasan al-Hasani, Al-Iza'ah lima kana wa ma yakunu baina yadai al-Sa'ah)

    Auch diese Prophezeihung hat sich schon erfüllt;
    Der Komet Halley, auch Halleyscher Komet genannt, zählt seit langem zu den bekanntesten Kometen. Er ist sehr lichtstark und kehrt im Mittel alle 76 Jahre wieder. Zuletzt kam er 1986 in Erdnähe, seine nächste Wiederkehr wird für das Jahr 2061 erwartet. Halleyscher Komet ? Wikipedia

    Ein Komet wird auftauchen im Osten und er wird Licht spenden vor seiner Ankunft. (Ibn Hajar al-Haythami, Al-Qawl al-Mukhtasar fi `Alamat al-Mahdi al-Muntazar, S. 53)

    Der Stern wird aufsteigen nach der Verfinsterung von Sonne und Mond. (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi Alamat al-Mahdi Akhir al-zaman, S. 32)

    Die Menschen werden zur Hadsch (Pilgerfahrt) zusammenkommen und um sich ohne Imam zu versammeln. Die Pilger werden beraubt werden und es wird eine Schlacht geben bei Mina, in der viele erschlagen werden, und das Blut wird über die Dschamarah al-Aqba fließen. (Dschamarah: eine Steinsäule, die Satan darstellt, der während der Hadsch symbolisch gesteinigt wird.) (berichtet von 'Amr ibn Shu'ayb, al-Hakim und Nu'aym ibn Hammad)

    Die Menschen brechen auf zur Hadsch ohne dass ein Imam sie führt. Grosse Kriege brechen aus wenn sie nach Mina hinuntergehen, und sie sind ineinander verbissen, gerade so wie sich Hunde ineinander verbeißen, und Volksstämme greifen sich gegenseitig an. Der Hader ist so groß, dass die Beine in einem See aus Blut versinken. (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi Alamat al-Mahdi Akhir al-zaman, S. 35)

    Der Mahdi wird nicht kommen, bevor nicht ein Zeichen aus der Sonne erscheint. (Ibn Hajar al-Haythami, Al-Qawl al-Mukhtasar fi `Alamat al-Mahdi al-Muntazar, S. 47)

    Der Mahdi wird nicht erscheinen, bevor nicht die Sonne ein Zeichen entlässt. (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi Alamat al-Mahdi Akhir al-zaman, S. 33)

    Der Mahdi wird die Erde regieren, wie einst Dhu-l-Qarnain und Salomon. (Ibn Hajar al-Haythami, Al-Qawl al-Mukhta sar fi `Alamat al-Mahdi al-Muntazar, S. 29)

    Die Gefährten aus der Höhle (Ahl al-Kahf) werden die Helfer des Mahdi sein. (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi Alamat al-Mahdi Akhir al-zaman, S. 59)

    Die Zahl der Helfer des Mahdi wird so groß sein wie die, die mit Talut den Fluss überquerten. (Al-Muttaqi al-Hindi, Al-Burhan fi Alamat al-Mahdi Akhir al-zaman, S. 57)
    Halt deine Fresse du gottloses Schwein

  9. #9

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Komisch,

    Hab mich früher auch immer mit Muslime über Prophezeiungen von Mohammad unterhalten. Und nie kam so ein Part mit den Weltkriegen.
    Woher hast du die Liste?
    Glaub kaum, dass die so alt sind, wie euer Prophet selber

  10. #10

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Komisch,

    Hab mich früher auch immer mit Muslime über Prophezeiungen von Mohammad unterhalten. Und nie kam so ein Part mit den Weltkriegen.
    Woher hast du die Liste?
    Glaub kaum, dass die so alt sind, wie euer Prophet selber

    Kann auch gar nicht sein das die so alt sind.
    Lies dir mal den Teil mit dem Kemalismus durch .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zeichen der Endzeit in der Bibel 7 Zeichen der Apokalypse
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.10.2015, 21:55
  2. zeichen der endzeit ..
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 12:33
  3. Prophet Muhammeds Wertvollste Gegenstände
    Von Michael_Dudikoff im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 18:47