BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Prophezeiung Mohammeds a.s in der Bibel

Erstellt von Kosova-Republic, 19.04.2009, 17:26 Uhr · 22 Antworten · 1.516 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Der Threadersteller braucht einfach mal nen gescheiten Porno!

  2. #22

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Kosova-Republic Beitrag anzeigen
    Habe interesanntes in der bibel entdeckt in vielen Passagen ist die Rede das nach isa a.s ein andere prophet kommen wird.


    Joh. 16 Vers 7
    Aber ich sage euch die Wahrheit: Es ist gut für euch, daß ich weggehe. Denn wenn ich nicht weggehe, kommt der Tröster nicht zu euch. Wenn ich aber gehe, will ich ihn zu euch senden.

    Joh. 16 Vers 8
    Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.

    Joh. 16 Vers 12
    Ich habe euch noch viel zu sagen: aber ihr könnt es jetzt noch nicht ertragen. Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit kommen wird, wird er euch in alle Wahrheit leiten. Denn er wird nicht aus sich reden; sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.

    Matthäus 26 Vers 31
    Da sprach Jesus zu ihnen: In dieser Nacht werdet ihr alle an mir irregehen.
    Jesus räumt schon selber ein, das sie die Ereignisse der heutigen Nacht nicht verstehen werden. Wie alles mit der Kreuzigung ablief, ist ein Geheimnis, das Gott uns im Qur‘an mitteilt. Es schien ihnen aber so, als ob sie ihn kreuzigten. Gott liefert seine Propheten nicht ans Kreuz aus.

    Joh. 14 Vers 30
    Ich werde nicht mehr viel mit euch reden, denn es kommt der Fürst dieser Welt, und hat nichts an mir.

    Joh. 14 Vers 26
    Aber der Tröster, der heilige Geist, den mein Vater senden wird in meinem Namen, der wird euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe.

    Johannes 14 Vers 16
    Und ich will den Vater bitten, und er wird euch einen anderen Tröster geben, daß er bei euch sei in Ewigkeit.



    5.Mose 18 Vers 15 und 18/19

    Einen Propheten wie mich wird dir der Herr, dein Gott erwecken aus dir und aus deinen Brüdern; dem sollt ihr gehorchen. Ich will ihnen einen Propheten, wie du bist, erwecken aus ihren Brüdern und meine Worte in seinen Mund geben; der soll zu ihnen reden alles, was ich ihm gebieten werde. Doch wer meine Worte nicht hören wird, die er in meinem Namen redet, von dem will ich‘s fordern.

    Jesaja 29

    12 oder gleich als wenn man's gäbe dem, der nicht lesen kann, und spräche: Lieber, lies das! und er spräche: Ich kann nicht lesen. ---> Mohammed a.s war Analphabet er konnte weder lesen noch schreiben..Als Gabriel zu ihm sparch sagte er ich kann nicht lesen.

    "Du wirst das finden,was du suchen willst."

    -Quran

  3. #23

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Aussehen? Cool, ich hab noch nie (zb) einen Geist gesehen

    Wie wir ihn erkennen? Les doch Bibel, neue Testament.
    wie erkennen wir ihn wenn er kommt?

    es steht "dass er bei euch sei in ewigkeit"
    ob tod oder lebendig und nicht dass er unsterblich ist, diese welt ist endlich also kann er nicht unsterblich sein, und wenn ewigkeit steht heisst das dass er der letzte prophet ist mit offenbarung.

    Jawohl, Gott wird einmal mit unverständlicher Sprache und mit einer fremden Zunge reden zu diesem Volk“ (Jesaja 28:11).

    ist der islam verständlich für die juden, ist der quran auf hebräeisch?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Erfüllte Prophezeiung im Qur'an (Sieg der Byzantiner)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 11:58
  2. Mohammed in der Bibel - Profeti Muhamed në Bibël
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 19:04
  3. Koran prophezeiung-byzantiner an die Macht
    Von AlbaJews im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 11:37
  4. Prophezeiung...??? Im Islam...
    Von Feuerengel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 21:43