BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Prophezeiungen

Erstellt von Gast829627, 09.07.2008, 13:26 Uhr · 6 Antworten · 603 Aufrufe

  1. #1
    Gast829627

    Prophezeiungen

    Hier sollte man nur mit ausreichend Gottvertrauen weiterlesen!


    Die kommenden Jahre bis 2012 werden für die meisten Erdbewohner sehr hart. Wer kein Vertrauen in die göttliche Quelle der Liebe hat, der wird durch die Schrecknisse der Katastrophen, Atomkriege und Kometeneinschläge schlicht wahnsinnig werden, wenn er die Zeit überhaupt überlebt. Wer hingegen die Jahre des Hungers, des Chaos, der Hitze und der Kälte übersteht und sein festes Gottvertrauen auch in Zeiten der Verfolgung durch die Atheisten nicht aufgibt, der kann sich auf eine schöne Welt danach freuen, die nicht mehr in dieser aber in einer anderen Dimension der Erde stattfinden wird, in welche die Überlebenden auf Basis ihres freien Willens hinüberwechseln können. Es tobt ein gewaltiger Kampf von Gut gegen Böse in der Welt. Es geht um die Seelen der Menschen. Die dunklen Kräfte beherrschen den Planeten, doch die Zeit ihres Endes ist nah. Daher mobilisieren sie noch einmal ihr gesamtes Arsenal an Bösartigkeit, und sehr viele Verführte werden ihnen folgen. Medien, Bildungssystem und gesellschaftliche Positionen sind fest in der Hand der Dunkelmächte. Wenn es in der Politik jedes Landes eine einzige gottergebene wahre Seele gibt (die in jedem Fall keine wichtige Position innehat), so wäre das schon ein großes Wunder. Lehrstühle an Universitäten werden von der Dunkelwelt gehalten, kaum ein Theologe, der an Gott glaubt, wenige Priester, die Gott im Herzen tragen. Im Fernsehen ist Gewalt die Norm. Medien leben von 90 Prozent Schreckensmeldungen. Alle zusammen arbeiten kontrolliert für die Dunkelmächte, die ihre letzten großen Gefechte vorbereiten. Die Erde befindet sich in der dunkelsten Periode seit tausenden von Jahren. Die Menschenseelen werden systematisch abgetötet und durch wertlosen Tand wie Geld, Macht und Besitz ersetzt. Das befriedigt nicht, aber alle machen so weiter. Die Katastrophen sind daher keine wirklichen sondern eine Reinigung. Die wenigen spirituellen Seelen müssen sich zusammenschließen, damit sie von den anderen nicht zerstört werden. Und wie einfach das ist: Die Liebe aus Gott ist stärker als Haß, Angst und Gewalt zusammen. Im Namen der göttlichen Liebe sage ich: Es werde Licht!
    Prophezeiungen zum Dritten Weltkrieg (Seite 1 von 12)



    was haltet ihr von sowas...an einigen sachen ist was dran aber im endefekt haben wir selbst die lösung vor augen bzw den ausweg aus dem ganzen...wir selbst haben die macht zwischen gut und böse uns zu entscheiden.,....ich denke das gott seine schöpfung sich selbst überlassen hat und er nicht mehr in die dinge eingreift .....der teufel ist das personifizierte böse was jeder in sich trägt und gott das gute ...die entscheidung liegt bei uns und somit auch die zukunft....

  2. #2

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Erinnert mich an Van Helsing.

  3. #3
    GjergjKastrioti
    Ich glaub nicht dass man es bis zu einem dritten weltkrieg kommen lassen wird.

  4. #4
    Bambi
    Zitat Zitat von Kirke Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht dass man es bis zu einem dritten weltkrieg kommen lassen wird.
    Und ob das passieren wird. In den nächsten Jahrzehnten werden mit Sicherheit erhebliche Machtverschiebungen stattfinden. Der Osten ist auf dem Vormarsch und die USA werden ihre Stellung als unipolare Weltmacht verlieren. Ob wir den Dritten Weltkrieg miterleben werden vermag ich nicht zu sagen, aber die USA wird zu Fall gehen und das wird für die Weltpolitik Konsequenzen haben. Ich bin jetzt zu faul das zu erörtern muss ich zugeben ^^ aber ich hatte letztes Semester ein Seminar über US-Außenpolitik für das sehr viel Lesearbeit und Nachrichten verfolgen nötig war und ich kann nur sagen, mit den USA wirds noch richtig bergab gehen.

  5. #5

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Also ich bin dafür das wir wenigstens den Dritten Weltkrieg zur Abwechslung mal gewinnen. Das wäre nur fair.

  6. #6
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Also ich bin dafür das wir wenigstens den Dritten Weltkrieg zur Abwechslung mal gewinnen. Das wäre nur fair.
    Deine Ironie ist einzigartig Schreiber..hahahah

  7. #7
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Hier sollte man nur mit ausreichend Gottvertrauen weiterlesen!




    Prophezeiungen zum Dritten Weltkrieg (Seite 1 von 12)



    was haltet ihr von sowas...an einigen sachen ist was dran aber im endefekt haben wir selbst die lösung vor augen bzw den ausweg aus dem ganzen...wir selbst haben die macht zwischen gut und böse uns zu entscheiden.,....ich denke das gott seine schöpfung sich selbst überlassen hat und er nicht mehr in die dinge eingreift .....der teufel ist das personifizierte böse was jeder in sich trägt und gott das gute ...die entscheidung liegt bei uns und somit auch die zukunft....
    Mal ehrlich, diese Prophezeiung hätte auch von mir sein können
    Wir befinden uns doch schon mitten drin in diesem Dilämmer.

    Eine Aphorisme zu diesem Thema: "Als die Natur den Menschen zuließ, hat sie mehr einen Rechenfehler beganngen, nämlich: Ein Attentat auf sich selbst"
    Nicht in Panik geraten, wir haben ja noch 3,5 Jahre Zeit

Ähnliche Themen

  1. Biblische Prophezeiungen
    Von Friedrich der Große im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 14:41
  2. Die Prophezeiungen von Fatima
    Von Gjidoda im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 02:35
  3. Prophezeiungen des Alois Irlmaier
    Von Tripko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 10:41
  4. 3. Weltkrieg Prophezeiung (Balkan Prophezeiungen)
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 08:07
  5. Die Kremna-Prophezeiungen
    Von MiloTheHero im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 18:13