BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 93

Prostitution: Deutsche Mädchen billig und willig

Erstellt von murzalka1, 22.12.2013, 21:00 Uhr · 92 Antworten · 10.595 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Kurbelt die Wirtschaft an

  2. #42

    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    511
    Flatrate-"XY" (beliebige Tätigkeit/Dienstleistung einsetzen) ist einfach nur das Letzte...Egal obs ums Essen, Dirnen oder Getränke geht. Da schwingt so viel Gier und Masslosigkeit in dieser Wortkreation mit, dass mir unwohl wird.

  3. #43

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Flattarif...PickaUp, DownKurac... was für scheiße es alles gibt, ey...!

  4. #44
    Avatar von Hatsumomo

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wenn die Frauen es freiwillig machen ist das doch deren Ding, warum mischen sich permanent Weltverbesserer in das Leben anderer Menschen ein?
    Das und

    Zitat Zitat von Aidaa Beitrag anzeigen
    Dass nutten tatsächlich einen thread wert sind
    "Nutten" öffnen ihre Beine,und andere Frauen machen das im dem sie über andere Frauen urteilen

  5. #45
    Strassenapotheker
    Hab bald Geburtstag. Dass heisst, mir werden paar spendiert. Ich werde sie mit Leidenschaft drücken, danke!

  6. #46
    Avatar von Krystal

    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    50€ = 15 min
    wieso schreibst du sowas öffentlich?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hatsumomo Beitrag anzeigen
    Das und



    "Nutten" öffnen ihre Beine,und andere Frauen machen das im dem sie über andere Frauen urteilen
    Praise!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    was muss man für eine miese Missgeburt sein um sich freiwillig zu prostituieren?
    was hat das bitte mit missgeburt zutun? nur weil du diese leute nicht verstehen kannst, sind sie nicht gleich schlecht. sie schaden damit ja eig keinem, also leben und leben lassen.

  7. #47
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    15.031
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wenn die Frauen es freiwillig machen ist das doch deren Ding, warum mischen sich permanent Weltverbesserer in das Leben anderer Menschen ein?
    mal was vom Moralischen verfall gehört

    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Las ich da richtig? Schwangere Prostituierte? Ekelhaft...

    Aber ich wusste nicht, dass Deutschland wirklich schon so weit mit der Prostitution ist. Interessant...
    höhö der Fiskus verdient sogar mit

  8. #48
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Also Flatrate-Sex kann aus Sicht des Preis-Leistungs-Verhältnisses sicherlich nichts Gutes sein. Als Frau würde ich zumindest nicht hinhalten, für einen Fünfziger in 6 Stunden. Da legt Mann lieber nen Fuffi drauf, und hat dafür eine motivierte Dame vor... ich meinte natürlich unter sich, welche auch gewillt ist etwas zur Freude des "Gastes" zu leisten.

    Heraclius

  9. #49
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    traurige scheiße , weltweit sollte man den scheiß schließen lassen !
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Warst du nicht gestern im Puff ?

    Der Status - Thread
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    ja und ich bereus hätte lieber einen döner kaufen solln des ist voll der unfug
    und deswegen will ich das der dreck auch geschlossen wird

  10. #50
    Avatar von Cosmopolit

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    219
    Selten so einen Müll gelesen. Selbst um den für die Eröffnung des Threads nötigen Datenverkehr zu schade.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prostitution verbieten? Wie steht ihr zur Prostitution?
    Von Vergil im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 21:02
  2. Prostitution
    Von Zmaj im Forum Rakija
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 19:10
  3. Saudische Spezial-Einheit befreit deutsche Mädchen, aber der kleine ist tot
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 12:39
  4. Terrorschule:Sie nennen deutsche Mädchen Hurentöchter
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 20:11