BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Prostitution: Morgens Mathe, mittags Hure

Erstellt von John Wayne, 08.07.2010, 19:54 Uhr · 66 Antworten · 8.893 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

    Prostitution: Morgens Mathe, mittags Hure

    Sie sind noch Kinder, 12, 13 Jahre alt. Sie verlieben sich zum ersten Mal - und geraten an einen Zuhälter, auf dem Schulhof oder bei Facebook. Eltern und Polizei kämpfen gegen die Macht sogenannter Loverboys. Oft ist es schon zu spät.

    ...Loverboys, so nennt man in den Niederlanden diese Typen, die Schulmädchen durch ihre Liebe an sich binden und sie anschaffen schicken. Junge Männer, die 13-, 14-, 15-jährige Mädchen vor der Schule abfangen oder sie über das Internet ansprechen, soziale Netzwerke wie Facebook; die sie abhängig machen von ihrer Aufmerksamkeit, ihrer Zuneigung, von Drogen, bis es zu spät ist und die Mädchen ihnen gehören.

    "Mein Leben ist langweilig heute", sagt Maria jetzt, in ihrem kleinen Garten, hinter ihrem Reihenhaus. Ja, sagt sie, das hört sich absurd an, aber irgendwie, auf eine kranke Art und Weise, vermisse sie die Aufregung ihres früheren Lebens.


    Angelique, die eine, ist inzwischen so gehirngewaschen, dass sie sich freiwillig für einen Mann prostituiert. Maria, die andere, lebt versteckt an einem geheimen Ort und trauert ihrer Vergangenheit hinterher. Mowitha Wittmer wird sich noch entscheiden müssen, in welche Richtung das Leben für sie gehen soll, sie ist abgehauen, weg, verschollen, seit dem 5. November 2009 einfach nicht mehr da.


    Prostitution: Morgens Mathe, mittags Hure - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++

    krass

  2. #2
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    also davon habe ich noch nie gehört, zumindest nicht in D ...

  3. #3
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    puh, sehr krasser Bericht...

  4. #4
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269

  5. #5

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    noch nie gehört

  6. #6

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    und noch nie gesehen

  7. #7

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    also davon habe ich noch nie gehört, zumindest nicht in D ...
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    noch nie gehört
    das ist es ja... die gehen auf den strich und keiner merkts, weil der zuhälter dafür sorgt das fast alles so weiterläuft wie bisher

  8. #8
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Wow, das ist ja wirklich schlimm, so etwas geht ab und keiner weiß etwas und niemand tut etwas dagegen. Wer weiß was noch so alles abgeht....

  9. #9
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    noch nie gehört
    klar hast du noch nie was davon gehört, weil die ganzen zuhälter und bordellbesitzer alle damit werben dass ja alles ok ist und der job gern gemacht wird und sowieso alle prostituierte psychisch gesund und glücklich sind

  10. #10
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ihr werdet es net glauben aber ich kenne das, mein cousine hatte so eine mädchen er hatt sie bei seine freunde für 5 eur verkauft sie war voll verliebt in ihm sie hatt alles für ihm getan:

    mein cousine war damals 16 sie 14..!!

    naja ist selber schuld wenn die so doof ist und sowas macht..

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lang braucht ihr morgens?
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 12:58
  2. morgens beim Fertigmachen ...
    Von BlackJack im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 15:48
  3. 5 in Mathe....
    Von Fenomen im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 17:42
  4. Es ist gleich 1 Uhr morgens was macht ihr grad im Moment?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 03:46