BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Prostitution: Morgens Mathe, mittags Hure

Erstellt von John Wayne, 08.07.2010, 19:54 Uhr · 66 Antworten · 8.887 Aufrufe

Danke für diesen interessanten Artikel.
    Ich kann mir das schon vorstellen. Netzwerke wie Facebook, Schüler- und StudiVZ werden ja wirklich gern genutzt. In dem Alter kann man die Mädchen leicht beeindrucken und auch zu leichtgläubig. Ich weiß, dass Prostitution von Schülerinnen in Japan z.B. immer noch ein Thema ist. Die Mädchen machen das da zum guten Teil z.B. auch, um sich dann ihre Markenklamotten, richtige Tasche etc. kaufen zu können. So ein entsprechender Druck herrscht auch
    hier oft. Wer weiß. Schon erschreckend und furchtbar traurig. Aber vielleicht schauen manche Eltern auch nicht genug hin, was das Kind macht, wo es surft usw. Vielleicht bzw. wahrscheinlich muss eigentlich auch v.a. da etwas mehr passieren.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das schon vorstellen. Netzwerke wie Facebook, Schüler- und StudiVZ werden ja wirklich gern genutzt. In dem Alter kann man die Mädchen leicht beeindrucken und auch zu leichtgläubig. Ich weiß, dass Prostitution von Schülerinnen in Japan z.B. immer noch ein Thema ist. Die Mädchen machen das da zum guten Teil z.B. auch, um sich dann ihre Markenklamotten, richtige Tasche etc. kaufen zu können. So ein entsprechender Druck herrscht auch
    hier oft. Wer weiß. Schon erschreckend und furchtbar traurig. Aber vielleicht schauen manche Eltern auch nicht genug hin, was das Kind macht, wo es surft usw. Vielleicht bzw. wahrscheinlich muss eigentlich auch v.a. da etwas mehr passieren.
    das verbotene ist nunmal interessant da können eltern nichts machen leider

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    sowieso alle prostituierte psychisch gesund und glücklich sind
    haste den artikel gelesen?!

die mädels waren alle gesund bevor sie auf den strich geschickt wurden

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    In Japan darf ein erwachsener Mann mit einem Kind welches 14 Jahre ist, ganz legal den Beischlaf vollziehen. Nur die Prostitution ist illegal, aber das kontrolliert sowieso keiner.
    Die Weiber in Japan machen das auch freiwillig (wie oben erwähnt, für Markenklamotten, Handies etc.)
    Hab letztens ein Bericht darüber gesehen.

krank

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    In Japan darf ein erwachsener Mann mit einem Kind welches 14 Jahre ist, ganz legal den Beischlaf vollziehen.
    was, bist du sicher? Auch die lieben doch ihre Kinder, schwer vorstellbar dass sie erwachsenen Scheißkerlen so was gestatten

ich würd die zuhälter alle hintereinander nach albanien schicken und denen dann auch erzählen was die hier getan haben

das würde sich dann von alleine regeln

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    was, bist du sicher? Auch die lieben doch ihre Kinder, schwer vorstellbar dass sie erwachsenen Scheißkerlen so was gestatten
    Ja, es gibt für diese Mädchen bzw. Phänomen auch ein Wort. enjokosai

Ferdydurke
    Ich habe mal von einer ehemaligen Hauptschullehrerin von ähnlichen Fällen gehört- allerdings lief das offensichtlicher. Die Zuhälter fühlten sich so sicher, daß sie die Mädchen direkt nach der Schule ansprachen.

.... interressant ist , daß in dem Artikel davon geschrieben wird, daß Mädchen zur Prostitution "erzogen" werden. Die Zuhälter gewinnen in einem Alter Einfluß über sie, in dem der Charakter noch nicht ausgereift ist, und die Mädchen kein klares Verständnis davon haben, was ihr eigener Wille ist, und was ihnen aufgezwungen wird.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    ihr werdet es net glauben aber ich kenne das, mein cousine hatte so eine mädchen er hatt sie bei seine freunde für 5 eur verkauft sie war voll verliebt in ihm sie hatt alles für ihm getan:

mein cousine war damals 16 sie 14..!!

naja ist selber schuld wenn die so doof ist und sowas macht..
    ähhhh, ja. Wir sprechen uns dann nochmal wieder, wenn du Kinder hast. Pubertierende Kinder. Will sagen- Töchter.

Edit: sagte ich, daß du ein Arsch bist?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte