BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Prostitution: Morgens Mathe, mittags Hure

Erstellt von John Wayne, 08.07.2010, 19:54 Uhr · 66 Antworten · 8.899 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    Sie sind noch Kinder, 12, 13 Jahre alt. Sie verlieben sich zum ersten Mal - und geraten an einen Zuhälter, auf dem Schulhof oder bei Facebook. Eltern und Polizei kämpfen gegen die Macht sogenannter Loverboys. Oft ist es schon zu spät.

    ...Loverboys, so nennt man in den Niederlanden diese Typen, die Schulmädchen durch ihre Liebe an sich binden und sie anschaffen schicken. Junge Männer, die 13-, 14-, 15-jährige Mädchen vor der Schule abfangen oder sie über das Internet ansprechen, soziale Netzwerke wie Facebook; die sie abhängig machen von ihrer Aufmerksamkeit, ihrer Zuneigung, von Drogen, bis es zu spät ist und die Mädchen ihnen gehören.

    "Mein Leben ist langweilig heute", sagt Maria jetzt, in ihrem kleinen Garten, hinter ihrem Reihenhaus. Ja, sagt sie, das hört sich absurd an, aber irgendwie, auf eine kranke Art und Weise, vermisse sie die Aufregung ihres früheren Lebens.


    Angelique, die eine, ist inzwischen so gehirngewaschen, dass sie sich freiwillig für einen Mann prostituiert. Maria, die andere, lebt versteckt an einem geheimen Ort und trauert ihrer Vergangenheit hinterher. Mowitha Wittmer wird sich noch entscheiden müssen, in welche Richtung das Leben für sie gehen soll, sie ist abgehauen, weg, verschollen, seit dem 5. November 2009 einfach nicht mehr da.


    Prostitution: Morgens Mathe, mittags Hure - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++

    krass
    danke, der thread hat mich gerade daran erinnert, das ich morgen Chemie schreibe...vielen dank tschööööööööööööööööööööööö

  2. #22
    Lance Uppercut
    Wüsste nicht was ich machen würde wenn ich je eine Tochter hätte und die in so einem Milieu landet.

  3. #23
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    was, bist du sicher? Auch die lieben doch ihre Kinder, schwer vorstellbar dass sie erwachsenen Scheißkerlen so was gestatten
    - Über ein Viertel der 12- bis 15-jährigen weiblichen Studenten, bzw. Schulgänger erwerben durch die verschiedensten Sex-Angebote ihr Taschengeld.
    - Ein Drittel aller an der Prostitution teilnehmenden Frauen sind Jugendliche.
    - Enjo kosai bedeutet so viel wie Prostitution von jugendlichen (meist weiblich). Meist auch freiwillig (offiziell). Das so genannte “Schutzalter“ in Japan beträgt ein Alter von 13 Jahren. Da Kinder aber schon bei der Geburt bereits als ein Jahr alt betrachtet werden, läuft das nach unserer Zeitrechnung auf 12 Jahre hinaus. Danach dürfen Jugendliche eigentlich laut Gesetzt tun und lassen, was sie wollen (Geld mit Prostitution oder anderen ähnlichen Dingen) ihr Taschengeld aufmotzen. Aber unoffiziell gesehen läuft das ganze eben doch nicht zu einem grossen Prozentsatz so freiwillig ab, wie immer behauptet wird.

    Japan: Fakten zur Prostitution und Kinderpornografie usw. - Nintendo-Online Forum


    Solang die es freiwillig machen, ist es nicht illegal...

  4. #24
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Solang die es freiwillig machen, ist es nicht illegal...
    meine Güte, also was soll man sagen ...

  5. #25
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    scheiß Zuhälter kannte da mal selbst 2 Fälle die ähnlich waren
    was ich noch traurig finde ist dass Zuhälter in Westeuropa zu 90% Muslime (Araber, Türken, Albaner usw) sind
    eine Schande für andere Muslime

  6. #26
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    scheiß Zuhälter kannte da mal selbst 2 Fälle die ähnlich waren
    was ich noch traurig finde ist dass Zuhälter in Westeuropa zu 90% Muslime (Araber, Türken, Albaner usw) sind
    eine Schande für andere Muslime
    90% ist bissl übertrieben...

  7. #27
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    90% ist bissl übertrieben...
    im Ruhrgebiet sind es sogar mehr
    in Frankreich sowieso

  8. #28
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    scheiß Zuhälter kannte da mal selbst 2 Fälle die ähnlich waren
    was ich noch traurig finde ist dass Zuhälter in Westeuropa zu 90% Muslime (Araber, Türken, Albaner usw) sind
    eine Schande für andere Muslime
    Hast du schon Erfahrungen gemacht ?

  9. #29
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    haste den artikel gelesen?!

    die mädels waren alle gesund bevor sie auf den strich geschickt wurden
    also da kann mir jeder erzählen was er will, aber wer sich auf sowas einlässt ist irgendwo nicht normal oder einfach nur dämlich.

    ich war auch mal 15 jahre alt, und klar ist man in dem alter naiv, aber wenn mich mein freund gebeten hätte anschaffen zu gehen dann hätt ich das nicht gemacht und mir sofort klar gewesen dass ich ihm null bedeute.

  10. #30
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    im Ruhrgebiet sind es sogar mehr
    in Frankreich sowieso
    Was in Frankreich ist weiß ich nicht, aber in Deutschland sind es sicher nicht 90%. Es gibt genugdeutsche Zuhälter, die erfolgreichsten waren Deutsche..

Ähnliche Themen

  1. Wie lang braucht ihr morgens?
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 12:58
  2. morgens beim Fertigmachen ...
    Von BlackJack im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 15:48
  3. 5 in Mathe....
    Von Fenomen im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 17:42
  4. Es ist gleich 1 Uhr morgens was macht ihr grad im Moment?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 03:46