BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Prostitution: Morgens Mathe, mittags Hure

Erstellt von John Wayne, 08.07.2010, 19:54 Uhr · 66 Antworten · 8.894 Aufrufe

  1. #51
    benutzer1
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    So blöd es klingt- vielleicht sind in dem Artikel gerade deshalb die "braven" Mädchen Opfer- also die, wo die Mutter nicht gleich zum Telefonhörer greift, und das Alibi überprüft, wenn sie mit einer "Freundin" unterwegs ist.
    ich hab nie mitbekommen, dass es meine mutter gemacht hat. kann sein, dass sie es mal gemacht hat, aber ich glaube eher nicht.
    an sowas kann man es eh nicht festmachen.
    ich bin ziemlich hysterisch und cholerisch. kann voll zickig werden. aber mich können nur menschen aufregen, die ich liebe. deshalb weiß halt meine familie am besten wie ich bin.
    meine schwester ist voll der geduldige mensch und total lieb zu allen gewesen, der liebling aller.
    bei verwandten war ich nie so beliebt wie meine schwester.
    aber trotz dieser charakterzüge, war ich im endeffekt die brave, was scheisse bauen anbelangt. da hat sich meine schwester schon einiges geleistet.
    ich würd das nicht so pauschalisieren und an lieb oder brav festmachen.
    manchmal isses so, dass kinder die freiheiten, die ihnen eltern gewähren ausnutzen. manchmal isses so, dass wenn sie verbote bekommen, erst recht es machen. bei manchen helfen verbote.

  2. #52
    Dadi
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    wenn ich eine tochter kriegen sollte, dann wird die bis 18 weggesperrt... oder 21...

    diese und die kommende generation wird ein haufen psychischer wracks... wenn ich die jugendlichen heute höre, verhalten und so... lächerlich, und zwar so lächerlich, das ich mich schon fremdschämen musste...

    letztes wochende, morgens 3 uhr an einem riesen stadtfest in zürich... zu dritt stehen wir an einer ecke diskutieren ein wenig, halten ausschau und so, trinken... von allen seiten her irgendwelche musik, partyzelte und so zeugs... auf einmal tauchen irgendwelche mädchen vor uns auf, hotpants, tangas bis fast zu den ohren hochgezogen, halbnackt und noch voller als wir... wedeln mit dem arsch vor uns rum, kecke anmachsprüche, blicke, konkrete annäherungsversuche... aber ich fick mich selber wenn die älter als 15 waren... mein türkischer kamerade hat die situation schnell aufgelöst in dem er sie mit bestimmten worten und äusserungen wort wörtlich verjagt hat... die armen mädels mussten danach bestimmt in der ecke heulen, weiss gar nicht ob sie solche kraftausdrücke schon mal gehört haben...

    bei meiner treu, hätt ich ne tochter in dem alter wäre sie a.) um diese zeit bestimmt schon zu hause b.) würde ich sie nicht so aus dem haus lassen c.) würde sie bei solch einem alkoholkonsum die tracht prügel ihres lebens kriegen und d.) würd ich hören, dass sie sich an doch recht viel ältere männer ranschmeisst in ein kloster schicken oder nach somalia zur beschneidung... das ist doch alles nicht mehr normal...

    um einen guten freund zu zitieren: zu unserer zeit liefen sie in diesem alter noch mit barbie oder micky maus t-shirts rum, heute tragen sie kaum noch was...

    vielen dank an die gesellschaft, die das zulässt! hier in der schweiz darf man sich sogar ab 16 prostituieren, so richtig gerwerblich... bei uns sagt man nicht umsonst: batina je izasla iz raja...
    Ich verneige mich vor dir !

  3. #53

    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    60
    Als Zuhälter kann man sehr viel Geld machen.
    Man lernt eine kleine Pussy von 13/14 Jahren kennen. Diese Weiber sind total naiv und geben alles um einen Freund von 18 oder mehr Jahren zu kriegen. Man muss nur ein bisschen schleimen und sie mit harten Drogen vollstopfen, bis sie von dem Zeug abhängig sind.

    Ab dem Zeitpunkt sind sie total abhängig von dir, weil du ihnen die Drogen beschaffst.
    Dann kann man sie zwingen auf den Strich zu gehen und sehr viel Geld machen ohne zu arbeiten.

  4. #54
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.478
    Zitat Zitat von Aufklärer Beitrag anzeigen
    Als Zuhälter kann man sehr viel Geld machen.
    ja, du bist ja auch soo ein Experte

  5. #55
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.478
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    manchmal verheimlicht man was, wenn ich ärger in der schule gehabt hab oder so. aber im endeffekt haben sie es immer rausbekommen...
    aber so bewusst angelogen und gesagt, ich bin da und da und mit dem und dem hab ich nie, weil ich genau wusste, wenn sie mich kontrollieren wollen, dann muss nur ein telefonat getätigt werden...
    ui, das geht und wie, es ist erstaunlich wie ein Dreikäsehoch die erwachsenen Eltern linken kann, also ich konnte das relativ gut ... allerdings hat sich das nach der Pubertät drastisch geändert, da war es dann (als Junge) einfach nicht mehr nötig zu spinnen weil man das machen konnte was man wollte

  6. #56
    kenozoik
    bannt mal einer diesen fäkalienfresser? danke

  7. #57
    benutzer1
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ui, das geht und wie, es ist erstaunlich wie ein Dreikäsehoch die erwachsenen Eltern linken kann, also ich konnte das relativ gut ... allerdings hat sich das nach der Pubertät drastisch geändert, da war es dann (als Junge) einfach nicht mehr nötig zu spinnen weil man das machen konnte was man wollte

    hm... und du hast dann gesagt, du wärst bei nem freund und warst wo ganz anders und deine eltern haben davon nie was mitbekommen?

  8. #58
    Avatar von Mert

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, du bist ja auch soo ein Experte
    Als Zuhälter kann man auch, aber jeder zeit ,auf die Strasse landen ohne nix oder auf der Strasse liegen mit Kugeln auf dem Kopf..

    Die Kriminelle machen sehr vield geld, aber leben nur kurz reich oder leben halt kurz

  9. #59
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Aufklärer Beitrag anzeigen
    Als Zuhälter kann man sehr viel Geld machen.
    Man lernt eine kleine Pussy von 13/14 Jahren kennen. Diese Weiber sind total naiv und geben alles um einen Freund von 18 oder mehr Jahren zu kriegen. Man muss nur ein bisschen schleimen und sie mit harten Drogen vollstopfen, bis sie von dem Zeug abhängig sind.

    Ab dem Zeitpunkt sind sie total abhängig von dir, weil du ihnen die Drogen beschaffst.
    Dann kann man sie zwingen auf den Strich zu gehen und sehr viel Geld machen ohne zu arbeiten.
    Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Als Zuhälter kann man auch, aber jeder zeit ,auf die Strasse landen ohne nix oder auf der Strasse liegen mit Kugeln auf dem Kopf..

    Die Kriminelle machen sehr vield geld, aber leben nur kurz reich oder leben halt kurz

    Irgendwie habt ihr zwei Spezialisten das Thema und den Sinn dahinter nicht wirklich verstanden. Arme, arme, arme (!!) Jugend von heute!!

  10. #60
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ich hab nie mitbekommen, dass es meine mutter gemacht hat. kann sein, dass sie es mal gemacht hat, aber ich glaube eher nicht.
    an sowas kann man es eh nicht festmachen.
    ich bin ziemlich hysterisch und cholerisch. kann voll zickig werden. aber mich können nur menschen aufregen, die ich liebe. deshalb weiß halt meine familie am besten wie ich bin.
    meine schwester ist voll der geduldige mensch und total lieb zu allen gewesen, der liebling aller.
    bei verwandten war ich nie so beliebt wie meine schwester.
    aber trotz dieser charakterzüge, war ich im endeffekt die brave, was scheisse bauen anbelangt. da hat sich meine schwester schon einiges geleistet.
    ich würd das nicht so pauschalisieren und an lieb oder brav festmachen.
    manchmal isses so, dass kinder die freiheiten, die ihnen eltern gewähren ausnutzen. manchmal isses so, dass wenn sie verbote bekommen, erst recht es machen. bei manchen helfen verbote.
    Bist du die Ältere Schwester?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lang braucht ihr morgens?
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 12:58
  2. morgens beim Fertigmachen ...
    Von BlackJack im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 15:48
  3. 5 in Mathe....
    Von Fenomen im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 17:42
  4. Es ist gleich 1 Uhr morgens was macht ihr grad im Moment?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 03:46