BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Prostitution: Morgens Mathe, mittags Hure

Erstellt von John Wayne, 08.07.2010, 19:54 Uhr · 66 Antworten · 8.898 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Aufklärer Beitrag anzeigen
    Als Zuhälter kann man sehr viel Geld machen.
    Wenn man seine Schule macht, auch.

  2. #62
    benutzer1
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Bist du die Ältere Schwester?
    neee, die jüngere. als kind stand ich immer im schatten meiner schwester. sie war ja immer so toll und ich die böse, das kleine biest, das niemand leiden konnte, die gleich nach papa schreit.

    an meinen charakterzügen hat sich bis heute nichts geändert. komm voll und ganz nach meinem papa.
    und sie ist heute noch voll beliebt, reißt leute immer in ihren bann. ich eben nicht. bin total auf distanz. bin oft auch voreingenommen. mit mir darf nicht jeder reden. haha...

  3. #63

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von VisSon Beitrag anzeigen
    in was für ner kranken welt leben wir eigentlich?
    Ziemlich kranken

  4. #64
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    hm... und du hast dann gesagt, du wärst bei nem freund und warst wo ganz anders und deine eltern haben davon nie was mitbekommen?
    wie soll ich sagen, man muss erstmal Vertrauen aufbauen, das wusste ich instinktiv, mit einer Mischung aus Wahrheit und todsicheren Lügen.
    Dann hatte man mehr Spielraum, musst bei Bedarf aber auch eisenhart und absolut cool lügen bzw. nichts zugeben, auf keinen Fall darf man Angst zeigen und schwächeln oder gar weinen, dann bricht alles zusammen und du brauchst ewig, alles wieder aufzubauen. Und es funktionierte

    Aber wie gesagt, so mit 16 erkämpfte man sich schlagartig so viel Freiheit, dass lügen nicht mehr nötig war, eine Riesenlast fiel von mir ab, wirklich

  5. #65
    benutzer1
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    wie soll ich sagen, man muss erstmal Vertrauen aufbauen, das wusste ich instinktiv, mit einer Mischung aus Wahrheit und todsicheren Lügen.
    Dann hatte man mehr Spielraum, musst bei Bedarf aber auch eisenhart und absolut cool lügen bzw. nichts zugeben, auf keinen Fall darf man Angst zeigen und schwächeln oder gar weinen, dann bricht alles zusammen und du brauchst ewig, alles wieder aufzubauen. Und es funktionierte

    Aber wie gesagt, so mit 16 erkämpfte man sich schlagartig so viel Freiheit, dass lügen nicht mehr nötig war, eine Riesenlast fiel von mir ab, wirklich

    nee, ich kann nicht lügen. wenn man mich direkt fragt und ich lüge, dann muss ich immer schmunzeln. : aber geheimnisse hab ich...

  6. #66
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    nee, ich kann nicht lügen. wenn man mich direkt fragt und ich lüge, dann muss ich immer schmunzeln. : aber geheimnisse hab ich...
    muss man ja auch nicht, ich lüge ja auch schon lange nicht mehr aber die haben mir damals keine Wahl gelassen, um meine eigene kleine Welt irgendwie wahr werden zu lassen musste ich sie belügen. Und ich hatte auch kein schlechtes Gewissen deswegen, auch heute nicht, ich war ja kein Verbrecher sondern ein erfindungsreiches Kind.

    Lustig ist es immer, wenn ich ihnen heutzutage ab und zu erzähle bei welcher Gelegenheit ich sie wie ausgetrixt habe

    Ich glaube Geheimnisse sind wichtig, jeder hat sie und würde sie um nichts in der Welt preisgeben

  7. #67
    Fan Noli
    Ich habe mir mal den Artikel durchgelesen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Wie lang braucht ihr morgens?
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 12:58
  2. morgens beim Fertigmachen ...
    Von BlackJack im Forum Rakija
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 15:48
  3. 5 in Mathe....
    Von Fenomen im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 17:42
  4. Es ist gleich 1 Uhr morgens was macht ihr grad im Moment?
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 03:46