BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Prostitution unter Strafe stellen-JA oder NEIN?

Erstellt von stammy, 22.11.2010, 20:35 Uhr · 32 Antworten · 1.508 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867

    Prostitution unter Strafe stellen-JA oder NEIN?

    Hallo, meine lieben Balkaner.

    Nachdem ich euch mit meinen beiden anderen Threads genervt habe, hab' ich mir gedacht, ich mache mal einfach weiter und eröffne einen neuen Thread, in dem es wieder mal (ihr habt es bestimmt erraten) um das älteste Gewerbe der Welt geht, um die PROSTITUTION.

    Viele von euch lieeeeeeeben es ihre Weekends im Puff zu verbringen und da ihre Wurst in das Brötchen der dort angestellten Frauen zu legen. Okay, ist ja alles schön & gut, denn es ist ja immerhin eure Entscheidung und ihr dürft machen was ihr wollt.

    Auf der anderen Seite gibt es viele User, die die Prostitution ekelhaft & ehrenlos finden....teilweise gibt es User die dafür sind, dass die Prostitution unter Strafe stehen sollte (unter anderem mir).

    Kommen wir zum Punkt. Was ich euch fragen wollte, ist eigentlich ganz simpel.


    SOLLTE MAN DIE PROSTITUTION UNTER STRAFE STELLEN? damit meine ich sowohl die Frauen, die in diesem Business tätig sind, als auch deren Freier. Sollte man sie bestrafen dürfen?

    wenn ja: WIESO?
    wenn nein: WIESO NICHT?


    ich danke schon mal im Vorraus und hoffe auf gute Antworten, die mir weiterhelfen werden

  2. #2
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Wenn man es unter Strafe stellt, wird es Illegal weiter betrieben.
    Das ist mit allen sachen so, die verboten werden.

    Also Nein.

  3. #3
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Nein.

  4. #4

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Bitte Begründung nicht vergessen. Danke.

  5. #5
    Baader
    Ja.

    Jesus würde es auch verbieten.

  6. #6
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Hab noch nie einen Penny für eine Nutte bezahlt, aber ich bin der Meinung, dass es nicht verboten werden sollte.
    1.) Kann man es nicht verbieten (wird einfach illegal weiter betrieben)
    2.) Sie machen hässliche Männer glücklich, die sonst nie zu Sex kommen würden. Und sie tun ja niemandem weh.

    Ergo... Es ist ihre Sache. Prostitution und Pornodarsteller ist quasi das selbe und wer es will, soll es tun. Jeder Mensch sollte selber wissen, was er mit seinem Körper und dem Thema Sex anfangen will.

  7. #7
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    ist genau so wie weed und anderen zeugs auserdem
    ist diese branche so groß man kanns gar nicht verbieten in rumänien sogar gehen bullen dort hin wenn sie geburtstag haben ( ich hoffe mal es ist keiner anwesend der bulle ist)
    stells dir wie mit den zigarretten vor der staat verdiehnt eine heiden geld damit warum sollte es auf so einer geldmaschiene verbieten


    zu meiner meinung
    nein weil
    es leute gibt die es echt nötig haben

  8. #8

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Nein wie Kure bereits sagt würde es dan Illegal weiter betrieben werden und dadurch die kriminalität steigen würde,man Polizisten für so ein scheiss abstellen müsste anstadt sich auf wichtigere sachen zu konzetrieren

  9. #9

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    leute es geht nicht ums verbieten....es geht mir mehr ums bestrafen

  10. #10
    Babsi
    Um es zu bestrafen dürfte es ja nicht mehr legal sein...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kandgericht Köln stellt religiöse Beschneidung unter Strafe
    Von Dissention im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 13:29
  2. ja oder nein
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 18:23
  3. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 22:09
  4. EU:Ja oder Nein?
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:28