BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 217

Protest vehabija u Sarajevu

Erstellt von Gast829627, 13.03.2011, 13:28 Uhr · 216 Antworten · 10.923 Aufrufe

  1. #91
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    tja, so setzt jeder seine eigenen grenzen fest.
    tolleranz ja, aber bitte die anderen

    dürfen die anderen ihre eigenen grenzen setzten?
    natürlich nicht.
    wo kommen wir da hin, wenn das jeder macht
    ja solange es um ihren arsch geht ist sie ganz vorne dabei, gegenüber andren kann man dann mal den wunsch äußern sie auf eine insel zu verbannen :

  2. #92

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wozu, solange sie niemandem etwas tun wozu sollte man die vertreiben? ist ein freies land oder nicht, und da darf jeder leben wie er will, ist doch dem seine sache.

    sie sind ganz liebe menschen jawohl :flasingsmile:

    wem willst du das denn erzählen ? :big12:

  3. #93
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    du hast das pseudotolerante davor vergessen, wenn du meinen beitrag als kompliment ansiehst so ist das deine sache, aber im gleichen atemzug zur vertreibung andersdenkender aufrufen während man die toleranzkeule schwingt ist heuchelei pur.
    Und woher willst du bitte wissen, ob ein vehabija gewalttätig ist oder nicht, was er privat macht hat dich nicht zu intressieren, solange er friedlich ist, hast du nicht zu verlangen dass man sie auf eine einsame insel schickt oder sonstige nazimethoden.
    "andersdenkend" ist ein absoluter Euphemismus für diese Bauern. Das sind total benebelte Fanatiker mit extremistischem Gedankengut, die eine Gefahr für ein weltoffenes, europäisches BiH darstellen. Egal wie intolerant ich denen gegenüber bin, die sind immer noch intoleranter so "ehrenlosen" Frauen wie mir gegenüber, die sich nicht in Burkas wickeln. Glaubst du, du als normal gekleidete bist keine Schlampe für die? Ich schwinge, wie ich schon schrieb, die Toleranzkeule nur für die, die selber Toleranz aufbringen. Das ist bei Wahabiten definitiv NICHT der Fall.

  4. #94
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    sie sind ganz liebe menschen jawohl :flasingsmile:

    wem willst du das denn erzählen ? :big12:
    soweit ich mitgekriegt hab war diese demo zum beispiel friedlich und das sollen doch auch vahabi gewesen sein? wieso sollte man diese leute angreifen?

    ich befürworte bei gott nicht ihre ideologie, aber wenn sie friedlich sind, wo liegt das problem?

  5. #95
    Babsi
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wozu, solange sie niemandem etwas tun wozu sollte man die vertreiben? ist ein freies land oder nicht, und da darf jeder leben wie er will, ist doch dem seine sache.
    so lange sie niemanden was tun, ok..sie sind aber sehr weltfremd...bzw...gehen zurück statt nach vorne..ich finde in einem modernen Bosnien hat das nichts verloren.

  6. #96

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    soweit ich mitgekriegt hab war diese demo zum beispiel friedlich und das sollen doch auch vahabi gewesen sein? wieso sollte man diese leute angreifen?

    ich befürworte bei gott nicht ihre ideologie, aber wenn sie friedlich sind, wo liegt das problem?

    du weißt schon das wahabit vorstufe zum radikalen terrorist ist ?

    der albaner in frankfurt war auch wahabit

  7. #97
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja solange es um ihren arsch geht ist sie ganz vorne dabei, gegenüber andren kann man dann mal den wunsch äußern sie auf eine insel zu verbannen :
    was für eine behinderte Diskussion. Kaum geht es irgendwo um Moslems, bzw wohl eher Islamisten, spürst du den Reflex, sie verteidigen zu müssen, egal wie extrem ihr Gedankengut ist. Dass die für moderate Muslime wie dich nix übrig haben, bzw im Gegenteil, das übersiehst du gern. Und nimm das mit Insel ruhig wörtlich, himmelherrgott Ist mir selbst klar, dass das so nicht hinhaut, ich gebe hier nur meine WUNSCHVORSTELLUNG bezüglich eines Landes preis und die sieht keine religiösen Extremisten, Sexisten, Rassisten, Nazis, sonstige Extremisten vor.

  8. #98
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    so lange sie niemanden was tun, ok..sie sind aber sehr weltfremd...bzw...gehen zurück statt nach vorne..ich finde in einem modernen Bosnien hat das nichts verloren.
    aber die leben doch ihr eigenes leben.
    oder zwingen sie andere menschen, es ihnen gleich zu tun?

  9. #99
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    "andersdenkend" ist ein absoluter Euphemismus für diese Bauern. Das sind total benebelte Fanatiker mit extremistischem Gedankengut, die eine Gefahr für ein weltoffenes, europäisches BiH darstellen. Egal wie intolerant ich denen gegenüber bin, die sind immer noch intoleranter so "ehrenlosen" Frauen wie mir gegenüber, die sich nicht in Burkas wickeln. Glaubst du, du als normal gekleidete bist keine Schlampe für die? Ich schwinge, wie ich schon schrieb, die Toleranzkeule nur für die, die selber Toleranz aufbringen. Das ist bei Wahabiten definitiv NICHT der Fall.
    Ob ich für "die" eine schlampe bin oder nicht, kann ich nicht wissen, und du auch nicht, denn ob es dir passt oder nicht, auch bei diesen leuten solltest du nicht jeden in einen sack stecken, denn nicht jeder befürwortet terroranschläge.
    Allein schon deine aussagen vonwegen "die kriegen alle viele kinder blabla auf eine einsame insel damit blabla" das ist schon total rassistisch, und das kannst du auch nicht damit rechtfertigen dass du nur dann tolerant bist wenn dein gegenüber tolerant ist, das ist dann keine toleranz.
    Da du keine gedankenlesen kannst, kannst du nicht gleich automatisch davon ausgehen dass einer mit bart und kurzen hosen ein radikaler irrer ist, das ist rassismus pur.

    Toleranz heisst nicht nur die sachen okay finden die man supercool findet, du bist alles andre als tolerant

  10. #100

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    shan de lin also auch so eine burkaträgerin die ungläubige nicht mag aha gut zu wissen

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vom Drogenopfer zum Vehabija... Gut?
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 23:16
  2. Dodik: IzetbegoviĆ stoji iza vehabija!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 23:35
  3. Uhapšeno pet vehabija
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 11:30
  4. Protest boraca u Sarajevu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 14:30
  5. Švarc: Uticaj vehabija u BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 14:00