BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 217

Protest vehabija u Sarajevu

Erstellt von Gast829627, 13.03.2011, 13:28 Uhr · 216 Antworten · 10.926 Aufrufe

diese leute errinern mich an diesem comedy video

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    "andersdenkend" ist ein absoluter Euphemismus für diese Bauern. Das sind total benebelte Fanatiker mit extremistischem Gedankengut, die eine Gefahr für ein weltoffenes, europäisches BiH darstellen. Egal wie intolerant ich denen gegenüber bin, die sind immer noch intoleranter so "ehrenlosen" Frauen wie mir gegenüber, die sich nicht in Burkas wickeln. Glaubst du, du als normal gekleidete bist keine Schlampe für die? Ich schwinge, wie ich schon schrieb, die Toleranzkeule nur für die, die selber Toleranz aufbringen. Das ist bei Wahabiten definitiv NICHT der Fall.
    Das stimmt doch garnicht, das denken nicht alle, mein Cousin ist Obervehabija und trotzdem zwingt er seine Schwester oder Mutter zu was oder sieht sie als schlecht, seine Kinder auch ganz normal.

Babsi
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    aber die leben doch ihr eigenes leben.
    oder zwingen sie andere menschen, es ihnen gleich zu tun?

sie wollen schon das alle Moslems sich ihnen anschließen..sei nicht naiv

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    was für eine behinderte Diskussion. Kaum geht es irgendwo um Moslems, bzw wohl eher Islamisten, spürst du den Reflex, sie verteidigen zu müssen, egal wie extrem ihr Gedankengut ist. Dass die für moderate Muslime wie dich nix übrig haben, bzw im Gegenteil, das übersiehst du gern. Und nimm das mit Insel ruhig wörtlich, himmelherrgott Ist mir selbst klar, dass das so nicht hinhaut, ich gebe hier nur meine WUNSCHVORSTELLUNG bezüglich eines Landes preis und die sieht keine religiösen Extremisten, Sexisten, Rassisten, Nazis, sonstige Extremisten vor.
    das spielt keine rolle ob die was für mich übrig haben, gewalt erzeugt nur gegengewalt, ablehnung nur noch mehr ablehnung. Wenn du meinst von vornherein jeden bartträger als extremisten anzusehen, dann ist das dein bier, aber bezeichne dich dann nicht als tolerant.

und das auf eine eigene insel verschiffen nehme ich sehrwohl wörtlich denn so fängt ja alles an...weg damit auf eine einsame insel...später dann...knüppelt die nieder...und irgendwann...ab in die gaskammer

Scheissegal ob sie was von mir halten, solange sie mir nichts tun, habe ich ihnen nichts zu tun und sie nicht auszugrenzen, und sie auch als teil der bevölkerung des jeweiligen landes und gleichwertige staatsbürger zu respektieren/akzeptieren.
    Und wenn diese Leute eine friedliche demo veranstalten dann haben die genauso ein recht darauf wie z.b. die schwulen (bei denen du übrigens die flaggen mitschwingen würdest)...du pickst dir mal gerne nur das raus was dir gefällt und nennst dich tolerant.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch garnicht, das denken nicht alle, mein Cousin ist Obervehabija und trotzdem zwingt er seine Schwester oder Mutter zu was oder sieht sie als schlecht, seine Kinder auch ganz normal.

tut mir leid dzeko,
    nach der diskussion hab ich meine grenzen gesetzt.

sorry, aber ich bin für deine ausweisung

so ist das leben

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

finde ich super

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    sie wollen schon das alle Moslems sich ihnen anschließen..sei nicht naiv
    wie?
    sind diese moslems so naiv?
    können die nicht selbstständig denken und entscheiden?

dzeko kann es nicht.
    aber die anderen schon oder nicht?

Babsi

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    so lange sie niemanden was tun, ok..sie sind aber sehr weltfremd...bzw...gehen zurück statt nach vorne..ich finde in einem modernen Bosnien hat das nichts verloren.
    warum hat das nichts verloren dort, nur weil dir das nicht passt? ob sie weltfremd sind spielt keine rolle...wenn sie genauso friedlich sind wie du und niemandem was tun, wieso sollten sie nicht auch in frieden gelassen werden so wie du es gerne für dich hättest.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    tut mir leid dzeko,
    nach der diskussion hab ich meine grenzen gesetzt.

sorry, aber ich bin für deine ausweisung

so ist das leben
    gleich die ganze familie mitraushaun, wenn der so einen komischen cousin hat, raus damit, in einem weltoffenen demokratischen bosnien haben andersdenkende nichts verloren