BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 217

Protest vehabija u Sarajevu

Erstellt von Gast829627, 13.03.2011, 13:28 Uhr · 216 Antworten · 10.909 Aufrufe

Babsi
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    warum hat das nichts verloren dort, nur weil dir das nicht passt? ob sie weltfremd sind spielt keine rolle...wenn sie genauso friedlich sind wie du und niemandem was tun, wieso sollten sie nicht auch in frieden gelassen werden so wie du es gerne für dich hättest.
    mir und sooooooooo vielen Bosniern

Und,wenn es der Burkatussy nicht passt kann man sie ja gleich mit verfrachten.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wie?
    sind diese moslems so naiv?
    können die nicht selbstständig denken und entscheiden?

dzeko kann es nicht.
    aber die anderen schon oder nicht?
    Doch kann ich, erstmal sollten die Leute aufhören alle in einen Sack zu stecken und sich ein Beispiel an mir nehmen.

Nicht alle Bärtigen sind böse auch wen sie etwas "Rückständiger" denken, auch sind sie keine schlechten Moslems weil sie Bart tragen deswegen wird sich kein Muslim distanzieren, von 100 dieser Menschen fallen 2 auf aber diese 2 werden dann so hochgeputscht das man alle 100 Verurteilt.

das spielt keine rolle ob die was für mich übrig haben, gewalt erzeugt nur gegengewalt, ablehnung nur noch mehr ablehnung. Wenn du meinst von vornherein jeden bartträger als extremisten anzusehen, dann ist das dein bier, aber bezeichne dich dann nicht als tolerant.

und das auf eine eigene insel verschiffen nehme ich sehrwohl wörtlich denn so fängt ja alles an...weg damit auf eine einsame insel...später dann...knüppelt die nieder...und irgendwann...ab in die gaskammer

Scheissegal ob sie was von mir halten, solange sie mir nichts tun, habe ich ihnen nichts zu tun und sie nicht auszugrenzen, und sie auch als teil der bevölkerung des jeweiligen landes und gleichwertige staatsbürger zu respektieren/akzeptieren.
    Und wenn diese Leute eine friedliche demo veranstalten dann haben die genauso ein recht darauf wie z.b. die schwulen (bei denen du übrigens die flaggen mitschwingen würdest)...du pickst dir mal gerne nur das raus was dir gefällt und nennst dich tolerant.
    Diese Burkatussys sollen sich gefälligst anpassen und dazu gehört das man diesen Drecksfetzen der sowieso nichts mit Religion zu tun hat verbrennt.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    mir und sooooooooo vielen Bosniern
    ist das die bosnische art mit andersdenkenden umzugehen? aus den 90ern wohl nix gelernt was?

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Diese Burkatussys sollen sich gefälligst anpassen und dazu gehört das man diesen Drecksfetzen der sowieso nichts mit Religion zu tun hat verbrennt.
    welch geistreicher beitrag

solang die freiwillig so leben will, ists mir wurscht was sie trägt, egal ob das was mit meiner religion zu tun hat oder nicht

ist das die bosnische art mit andersdenkenden umzugehen? aus den 90ern wohl nix gelernt was?
    Das ist sie,wir scheißen auf solche Typen und Weiber die sich zum Sklaven unter dem Tuch machen lassen.

Babsi
    ne Schätzlchen..ich bin, gsd, in den 80-ern aufgewachsen als religion noch Privatsache war...

welch geistreicher beitrag

solang die freiwillig so leben will, ists mir wurscht was sie trägt, egal ob das was mit meiner religion zu tun hat oder nicht
    Ein Scheiß,sie lebt in Bosnien also weg mit dem Fetzen,so kann sie in Arabien rumlaufen aber nicht dort.
    Man hat die gepflogenheiten zu respektieren.
    Außerdem lebt sie so länger.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Das ist sie,wir scheißen auf solche Typen und Weiber die sich zum Sklaven unter dem Tuch machen lassen.
    Und wo noch der tolerante Islam in Bosnien war, da habt ihr auf den geschissen und alles ausgelöscht, alles Islamische in Bosnien stört euch gibs doch zu.