BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 217

Protest vehabija u Sarajevu

Erstellt von Gast829627, 13.03.2011, 13:28 Uhr · 216 Antworten · 10.916 Aufrufe

Babsi
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ein Scheiß,sie lebt in Bosnien also weg mit dem Fetzen,so kann sie in Arabien rumlaufen aber nicht dort.
    Man hat die gepflogenheiten zu respektieren.
    Außerdem lebt sie so länger.
    Burka ist nicht ok,,,,alles andere ist die Sache der frau

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ne Schätzlchen..ich bin, gsd, in den 80-ern aufgewachsen als religion noch Privatsache war...
    achso deiner meinung nach darf man nur hinter verschlossenen türen so sein wie man ist, und nach außen hin ja nichts anmerken lassen, weil das die weltoffenen demokratisch denkenden menschen ja aufregt, deine denkweise stinkt doch auch zum himmel...aber schwule dürfen in der öffentlichkeit schwul sein...wieso? und gleichzeitig willst mir nicht antworten...aber ich stelle dir gern nochmal die frage.

wieso sollte ein vahabi der friedlich in dem land lebt, und auch sonst alles mit ihm in ordnung ist, nicht genauso wie du in dem land leben dürfen ohne diskriminiert zu werden? Wieso kommst du dir als was besseres vor?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und wo noch der tolerante Islam in Bosnien war, da habt ihr auf den geschissen und alles ausgelöscht, alles Islamische in Bosnien stört euch gibs doch zu.
    Wen willst du mit dem Scheiß verarschen,Toleranter Islam am Arsch,in einen verschießenen Gottestaat unter einem Mufti zu leben der aus Drei Generationen Inzucht besteht,und schon die Latte aufrichtet wenn er nur seine eigene Schwester sieht.

Die Guten Moslems Bosniens sind weg,zurückgeblieben ist der Haufen Menschlicher Scheiße den du verteidigst,und die Burkatussy der man mal einen
    Ordentlich Dicken Bosnischen Schwanz zwischen die Beine schieben sollte,dann reißt sie sich auch den Fetzen von selbst wieder runter.

Shan De Lin
    Ein Scheiß,sie lebt in Bosnien also weg mit dem Fetzen,so kann sie in Arabien rumlaufen aber nicht dort.
    Man hat die gepflogenheiten zu respektieren.
    Außerdem lebt sie so länger.
    komm trag was sinnvolles zur diskusion bei oder zitier mich nimmer

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Burka ist nicht ok,,,,alles andere ist die Sache der frau
    Entweder sie paßt sich an oder verzieht sich,so einfach.

Babsi
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    achso deiner meinung nach darf man nur hinter verschlossenen türen so sein wie man ist, und nach außen hin ja nichts anmerken lassen, weil das die weltoffenen demokratisch denkenden menschen ja aufregt, deine denkweise stinkt doch auch zum himmel...aber schwule dürfen in der öffentlichkeit schwul sein...wieso? und gleichzeitig willst mir nicht antworten...aber ich stelle dir gern nochmal die frage.

wieso sollte ein vahabi der friedlich in dem land lebt, und auch sonst alles mit ihm in ordnung ist, nicht genauso wie du in dem land leben dürfen ohne diskriminiert zu werden? Wieso kommst du dir als was besseres vor?
    Hmmm..im Prinzip hast du ja recht...

hat halt damit zu tun dass ich nicht gläubig bin,,ich will ja auch nicht in Serbien hunderte von Popen durch die Stadt laufen sehen..

Babsi
    Wen willst du mit dem Scheiß verarschen,Toleranter Islam am Arsch,in einen verschießenen Gottestaat unter einem Mufti zu leben der aus Drei Generationen Inzucht besteht,und schon die Latte aufrichtet wenn er nur seine eigene Schwester sieht.

Die Guten Moslems Bosniens sind weg,zurückgeblieben ist der Haufen Menschlicher Scheiße den du verteidigst,und die Burkatussy der man mal einen
    Ordentlich Dicken Bosnischen Schwanz zwischen die Beine schieben sollte,dann reißt sie sich auch den Fetzen von selbst wieder runter.
    komm mal runter

sorry, wird jetzt verbal zu heavy.
    bin raus für heute

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    komm trag was sinnvolles zur diskusion bei oder zitier mich nimmer
    Was willst du hörenß
    Mitleid für jemanden der sowenig selbstachtung hat,das er sich darunter versteckt.
    Kann sie sich aufheben wenn man den Haufen Scheiße den sie als Mann bezeichnet halbtot wieder rausholt.

Makani
    Entweder sie paßt sich an oder verzieht sich,so einfach.
    Nikada!