BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 217

Protest vehabija u Sarajevu

Erstellt von Gast829627, 13.03.2011, 13:28 Uhr · 216 Antworten · 10.921 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wen willst du mit dem Scheiß verarschen,Toleranter Islam am Arsch,in einen verschießenen Gottestaat unter einem Mufti zu leben der aus Drei Generationen Inzucht besteht,und schon die Latte aufrichtet wenn er nur seine eigene Schwester sieht.

    Die Guten Moslems Bosniens sind weg,zurückgeblieben ist der Haufen Menschlicher Scheiße den du verteidigst,und die Burkatussy der man mal einen
    Ordentlich Dicken Bosnischen Schwanz zwischen die Beine schieben sollte,dann reißt sie sich auch den Fetzen von selbst wieder runter.
    Man hat ja gesehen was 92-95 mit dem toleranten Muslime passiert ist und unserer Kultur und Güter, gerade deswegen gefällt mir die aggressivere Richtung mehr, egal wie wir sind werdet ihr uns immer als Störfaktor sehen nur das wir mit uns nicht mehr alles machen lassen wie früher.

  2. #132
    Babsi
    bin auch raus

  3. #133
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Was willst du hörenß
    Mitleid für jemanden der sowenig selbstachtung hat,das er sich darunter versteckt.
    Kann sie sich aufheben wenn man den Haufen Scheiße den sie als Mann bezeichnet halbtot wieder rausholt.
    ausgerechnet du willst hier was von selbstachtung faseln

  4. #134
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Hmmm..im Prinzip hast du ja recht...

    hat halt damit zu tun dass ich nicht gläubig bin,,ich will ja auch nicht in Serbien hunderte von Popen durch die Stadt laufen sehen..
    ja aber deswegen kann man die nicht gleich als störfaktor ansehen, wie würde es dir denn gefallen wenn dich jemand als störfaktor ansieht aufgrund deiner denkweise, und dich ausm land raushaben will?

  5. #135
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    hey Perun, es gibt wirklich keinen Grund, so heftig auszurasten, man kann seine Meinung vertreten, aber irgendwo ist dann wirklich ne Grenze. Gewisse Dinge gehören hier einfach nicht hin.

  6. #136
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    dem pederhuhn ist nicht mehr zu helfen

  7. #137
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    diese vehabije sind wie es aussieht nur eine kleine Gruppe, die weder Macht noch Einfluß hat - alles was sie (derzeit) auf die Beine stellen können sind solche kleinen vereinzelten Aktionen, die letzendlich nichts ausrichten ... also imho nicht der Rede wert

  8. #138
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Der Nachbar von meinem Bruder is Vehabija aus dem Sandzak (jedenfalls trägt er nen Bart uns seine Frau eine Burka). Eigentlich ein ganz korrekter Typ. Als ich meinem Bruder beim Einzug in seine neue Wohnung geholfen hab, hat er gehört das wir jugo reden und hat gefragt ob er helfen kann. Mein Bruder war auch schon mit ihm und seinem Bruder Fußball spielen, aber er hat sich bis heute nicht getraut mehr als "Hallo" zur Frau vom Vehabija zu sagen

    Und wenn ich ihn frag wieso sagt er nur "sta ja znam mozda ce eksplodirat pa odosmo svi u picku materinu"

    Aber er macht nur Spaß .. schätz ich mal

  9. #139
    Bushido
    Sperrt das Stück Hundescheisse endlich

  10. #140
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Der Nachbar von meinem Bruder is Vehabija aus dem Sandzak (jedenfalls trägt er nen Bart uns seine Frau eine Burka). Eigentlich ein ganz korrekter Typ. Als ich meinem Bruder beim Einzug in seine neue Wohnung geholfen hab, hat er gehört das wir jugo reden und hat gefragt ob er helfen kann. Mein Bruder war auch schon mit ihm und seinem Bruder Fußball spielen, aber er hat sich bis heute nicht getraut mehr als "Hallo" zur Frau vom Vehabija zu sagen

    Und wenn ich ihn frag wieso sagt er nur "sta ja znam mozda ce eksplodirat pa odosmo svi u picku materinu"

    Aber er macht nur Spaß .. schätz ich mal
    Wie ich schon gesagt habe mein Cosuin ist auch einer und der ist in einem Kickbox Verein, das lustige immer die verbeugen sich doch immer vor und nach dem Kampf der macht das nie weil er sich nur vor Gott verbeugt, die sind dann alle immer verwirrt.

Ähnliche Themen

  1. Vom Drogenopfer zum Vehabija... Gut?
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 23:16
  2. Dodik: IzetbegoviĆ stoji iza vehabija!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 23:35
  3. Uhapšeno pet vehabija
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 11:30
  4. Protest boraca u Sarajevu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 14:30
  5. Švarc: Uticaj vehabija u BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 14:00