BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 217

Protest vehabija u Sarajevu

Erstellt von Gast829627, 13.03.2011, 13:28 Uhr · 216 Antworten · 10.905 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das spielt keine rolle ob die was für mich übrig haben, gewalt erzeugt nur gegengewalt, ablehnung nur noch mehr ablehnung. Wenn du meinst von vornherein jeden bartträger als extremisten anzusehen, dann ist das dein bier, aber bezeichne dich dann nicht als tolerant.

    und das auf eine eigene insel verschiffen nehme ich sehrwohl wörtlich denn so fängt ja alles an...weg damit auf eine einsame insel...später dann...knüppelt die nieder...und irgendwann...ab in die gaskammer

    Scheissegal ob sie was von mir halten, solange sie mir nichts tun, habe ich ihnen nichts zu tun und sie nicht auszugrenzen, und sie auch als teil der bevölkerung des jeweiligen landes und gleichwertige staatsbürger zu respektieren/akzeptieren.
    Und wenn diese Leute eine friedliche demo veranstalten dann haben die genauso ein recht darauf wie z.b. die schwulen (bei denen du übrigens die flaggen mitschwingen würdest)...du pickst dir mal gerne nur das raus was dir gefällt und nennst dich tolerant.
    von wegen tolerant,die meisten hier labern irgenwas vom toleranz bal bla aber bei solchen themen kommts dan raus wie sie wirklich sind. was für ein fail !
    alleine das die meisten ein mann mit bart so der art in rage bring ist nur lächerlich und dämlich und es beweist wieviel wissen die darüber haben.dabei tragen auch viele christen und juden bärte.

  2. #162

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    "andersdenkend" ist ein absoluter Euphemismus für diese Bauern. Das sind total benebelte Fanatiker mit extremistischem Gedankengut, die eine Gefahr für ein weltoffenes, europäisches BiH darstellen. Egal wie intolerant ich denen gegenüber bin, die sind immer noch intoleranter so "ehrenlosen" Frauen wie mir gegenüber, die sich nicht in Burkas wickeln. Glaubst du, du als normal gekleidete bist keine Schlampe für die? Ich schwinge, wie ich schon schrieb, die Toleranzkeule nur für die, die selber Toleranz aufbringen. Das ist bei Wahabiten definitiv NICHT der Fall.
    wenn ich dich so sabbeln lese drehen sich mir die negel nach ausen.
    wenn es das hauptproblem für dich ist, dann glaub ich dir, so ein hass auf die zu haben.es scheint aber so als hättest du tief im innersten selber ein problem mit dir.

  3. #163
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    wenn ich dich so sabbeln lese drehen sich mir die negel nach ausen.
    wenn es das hauptproblem für dich ist, dann glaub ich dir, so ein hass auf die zu haben.es scheint aber so als hättest du tief im innersten selber ein problem mit dir.
    Warum? Sie hat mit dieser Argumentation vollkommen recht! Genau diese verhüllten und verschleierten sind jene, die nichtmal im Ansatz wissen wie man Toleranz auch nur buchstabiert!

  4. #164
    bolan
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ach so, aber professor indianer hat dzeko durchschaut....du bist ganz schön unverschämt mit deinen unterstellungen.

    na ja ob gerade du davon anfangen solltest...

  5. #165
    bolan
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen



    mein früherer automechaniker hat so ähnlich ausgesehn nru dass er bissel dunkler war... war en witziges kerlchen wenn er mal net geschwiegen hat und die bremsleitung hat er mir auch nie durchschnitten

  6. #166
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    "Jel Banja Luka dje je nekad bila" - 40% Bosniaken vor dem Krieg, 2% momentan
    Das stimmt hinten und vorne nicht was du da schreibst!

    Ausserdem waren vor dem Krieg die Kroaten am zweitmeisten vertreten, jetzt sind es Bosniaken, da sehr viele zurückgekehrt sind.



    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    und über die Karadzic Anhänger regt sich keiner auf
    Auch das stimmt nicht. Karadzic ist in Banja Luka sehr verhasst und das war er schon während dem Krieg (hab früher mal hier einen Thread über die Gründe darüber geschrieben). Es kam mal fast zu einer Ost- und West-Spaltung der RS wegen ihm uns seiner Partei.

  7. #167
    Makani
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Der Nachbar von meinem Bruder is Vehabija aus dem Sandzak (jedenfalls trägt er nen Bart uns seine Frau eine Burka). Eigentlich ein ganz korrekter Typ. Als ich meinem Bruder beim Einzug in seine neue Wohnung geholfen hab, hat er gehört das wir jugo reden und hat gefragt ob er helfen kann. Mein Bruder war auch schon mit ihm und seinem Bruder Fußball spielen, aber er hat sich bis heute nicht getraut mehr als "Hallo" zur Frau vom Vehabija zu sagen

    Und wenn ich ihn frag wieso sagt er nur "sta ja znam mozda ce eksplodirat pa odosmo svi u picku materinu"

    Aber er macht nur Spaß .. schätz ich mal

  8. #168
    Gast829627
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    waaaaaaassss ?????? ganze 150 !!!!........ist ja eine invasion
    ich hätt gern mehr gepostet aber die scheiss nachrichten haben net mehr hergegeben........

  9. #169
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    wenn ich dich so sabbeln lese drehen sich mir die negel nach ausen.
    wenn es das hauptproblem für dich ist, dann glaub ich dir, so ein hass auf die zu haben.es scheint aber so als hättest du tief im innersten selber ein problem mit dir.
    hat hier jemand die null gewählt oder wieso meldest du dich zu Wort?

  10. #170

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Ich hasse es, wenn Leute Scheiße über Sarajevo erzählen, von wegen es ist nicht die selbe Stadt wie früher in Jugoslavija.
    Wundert es euch? Nach 3 Jahren Belagerung, über 300 Granateneinschlägen pro Tag und über 10000 Toten davon ca. 1600 toten Kindern. Nach Srebrenica ist es wohl die Stadt die am meisten geblutet hat während dem Jugoslawienkrieg. Und es war die Stadt, wo die Bosniaken mit abstand am modernsten waren - als Konsequenz wurden sie 3 Jahre lang von allen Seiten beschossen.
    In Stadten wie z.B. Buzim waren die Bosniaken weitaus konservativer.

    Wenn ihr etwas über Sarajevo erzählen wollt, würde ich euch vorschlagen mal dahin zu fahren und euch ein eigenes Bild zu machen. Die negative Entwicklung in Sarajevo ist wohl eher das Nachtleben und die rumhurerei geworden:

    So wird in Sarajevo Bajram gefeiert:

Ähnliche Themen

  1. Vom Drogenopfer zum Vehabija... Gut?
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 23:16
  2. Dodik: IzetbegoviĆ stoji iza vehabija!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 23:35
  3. Uhapšeno pet vehabija
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 11:30
  4. Protest boraca u Sarajevu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 14:30
  5. Švarc: Uticaj vehabija u BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 14:00