BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 217

Protest vehabija u Sarajevu

Erstellt von Gast829627, 13.03.2011, 13:28 Uhr · 216 Antworten · 10.903 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    als ich in sarajevo war habe ich in der ganzen zeit grade mal 2 von diesen typen gesehen.
    schön und gut für dich, aber was hat das mit meinem beitrag an Therapeut zu tun?

  2. #172

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hat hier jemand die null gewählt oder wieso meldest du dich zu Wort?
    ist dein clowns-kostüm in der reinigung ?

  3. #173

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ich hasse es, wenn Leute Scheiße über Sarajevo erzählen, von wegen es ist nicht die selbe Stadt wie früher in Jugoslavija.
    Wundert es euch? Nach 3 Jahren Belagerung, über 300 Granateneinschlägen pro Tag und über 10000 Toten davon ca. 1600 toten Kindern. Nach Srebrenica ist es wohl die Stadt die am meisten geblutet hat während dem Jugoslawienkrieg. Und es war die Stadt, wo die Bosniaken mit abstand am modernsten waren - als Konsequenz wurden sie 3 Jahre lang von allen Seiten beschossen.
    In Stadten wie z.B. Buzim waren die Bosniaken weitaus konservativer.

    Wenn ihr etwas über Sarajevo erzählen wollt, würde ich euch vorschlagen mal dahin zu fahren und euch ein eigenes Bild zu machen. Die negative Entwicklung in Sarajevo ist wohl eher das Nachtleben und die rumhurerei geworden:

    So wird in Sarajevo Bajram gefeiert:
    Haben die Kroaten auch Sarajevo angegriffen?


  4. #174
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Haben die Kroaten auch Sarajevo angegriffen?

    Und was ist daran so schlimm?

    Hast du nicht gehört wie ein Mann sagt geht weg von der Kirche und alle dann los gegangen sind.

    Und zu welchem Anlass war das?

    Ahja was Kroaten mit Sarajevo zu tun hatten, Kiseljak sagt dir was?

    Von dort kam überwigend die Hilfsgüter in die Stadt und Kiseljak hatten Kroaten unter Kontrolle und haben sich auf die Kosten der hungernden Menschen bereichert.

  5. #175
    chimpovic
    scheiss auf vehabije...
    einsperren soll man die!
    Da kann mich nicht einmal DZEKO umstimmen!!!

  6. #176
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    scheiss auf vehabije...
    einsperren soll man die!
    Da kann mich nicht einmal DZEKO umstimmen!!!
    Ich könnte dich jetzt zum Nachdenken bringen aber scheiss drauf, jeder soll selber drauf kommen.

  7. #177
    chimpovic
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich könnte dich jetzt zum Nachdenken bringen aber scheiss drauf, jeder soll selber drauf kommen.

    jebemti cukundruk, das wirst du nicht schaffen ^^

  8. #178
    chimpovic
    razumjem ^^

  9. #179

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Titovo Sarajevo je proslost, nazalost...

  10. #180

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hat hier jemand die null gewählt oder wieso meldest du dich zu Wort?
    Sie meldet sich, weil das ein Forum ist und gleiches Recht für alle herrscht.


    Wie gesagt, ich wiederhole es gerne. Menschen mit Bärte sind KEINE Wahabiten. Sunniten müssen auch nach dem Islam Bärte tragen. Also wer manchmal Muslimen mit Bärte sieht, Gedanken :"Wahabit" fortschmeissen, denn Wahabit hat nichts mit dem Islam zu tun.

    Nur mal Nebenbei, für ein paar hier die ein paar Moslems kennen mit Bart, die werden nämlich auch nicht positiv über die Wahabiten sprechen, die gelten im Islam wie die Zeugen Jehovas im Christentum oder Scientology für Jedermann.

    Bart , 5 mal beten, nach dem Koran und der Sunna leben = SUNNITE
    Extremistisch, hassprediger, radikal , falsche Interpretation = Wahabit.

    Wahabiten sehn wie Sunniten aus, sie geben Gott menschliche Eigenschaften ( Euzubilah ) und sie verneinen ein paar der islamischen Regeln & wollen den anderen Beweisen, dass sie falsch sind.

    Unser Prophet ( s.a.s ) hatte auch einen Bart, einen Hijab für Männer und war auch kein Wahabit .

Ähnliche Themen

  1. Vom Drogenopfer zum Vehabija... Gut?
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 23:16
  2. Dodik: IzetbegoviĆ stoji iza vehabija!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 23:35
  3. Uhapšeno pet vehabija
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 11:30
  4. Protest boraca u Sarajevu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 14:30
  5. Švarc: Uticaj vehabija u BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 14:00