BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 217

Protest vehabija u Sarajevu

Erstellt von Gast829627, 13.03.2011, 13:28 Uhr · 216 Antworten · 10.908 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich wiederhole es gerne. Menschen mit Bärte sind KEINE Wahabiten. Sunniten müssen auch nach dem Islam Bärte tragen.
    langsam, langsam... Islam ist keine Tradition, sondern eine Religion wo keine Bärte als "muss"(2:256)-für Muslime vorgeschrieben ist....(es steht nirgends: ein Muslim soll Bart tragen... es steht auch nicht: "Muslim soll nicht Bart tragen" :wink: )

    denn Wahabit hat nichts mit dem Islam zu tun.
    und deine rede, was hat das mit Islam wirklich zu tun?

    Wahabiten sehn wie Sunniten aus, sie geben Gott menschliche Eigenschaften ( Euzubilah ) und sie verneinen ein paar der islamischen Regeln & wollen den anderen Beweisen, dass sie falsch sind.
    laut Grundlage des Islam sind die meisten Menschen falsch/wissen nicht... und Gott nicht wirklich Dankbar!
    siehe (weiter unten):
    koransuren.de - Deutsche Koran Übersetzung

    Unser Prophet ( s.a.s ) hatte auch einen Bart, einen Hijab für Männer und war auch kein Wahabit .
    konnte er auch schwimmen? oder Basketball spielen?... wenn ja, dann nimm dir lieber das als Vorbild.... als irgendwelche Bärte und Hijabs...

    und informiere dich was Hijab wirklich bedeutet....die "falsche intepretation" wurde mit der Zeit einfach so zu einer bedeutung aufgenommen und als Kopftuch bedeutung erklärt...diese ganze Tradition/Rituale/Gebote/Verbote... kommt aus dem Judischem...daher wurde ich sagen:

    Sunniten=normale Juden...
    Wahabiten= (manch Radikale) Fundementalistische Judische Sekte...

    Wasalam!

  2. #182

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    langsam, langsam... Islam ist keine Tradition, sondern eine Religion wo keine Bärte als "muss"(2:256)-für Muslime vorgeschrieben ist....(es steht nirgends: ein Muslim soll Bart tragen... es steht auch nicht: "Muslim soll nicht Bart tragen" :wink: )

    und deine rede, was hat das mit Islam wirklich zu tun?

    laut Grundlage des Islam sind die meisten Menschen falsch/wissen nicht... und Gott nicht wirklich Dankbar!
    siehe (weiter unten):
    koransuren.de - Deutsche Koran Übersetzung

    konnte er auch schwimmen? oder Basketball spielen?... wenn ja, dann nimm dir lieber das als Vorbild.... als irgendwelche Bärte und Hijabs...

    und informiere dich was Hijab wirklich bedeutet....die "falsche intepretation" wurde mit der Zeit einfach so zu einer bedeutung aufgenommen und als Kopftuch bedeutung erklärt...diese ganze Tradition/Rituale/Gebote/Verbote... kommt aus dem Judischem...daher wurde ich sagen:

    Sunniten=normale Juden...
    Wahabiten= (manch Radikale) Fundementalistische Judische Sekte...

    Wasalam!
    Selamu Aleykum.

    Da ich nicht mit so viel Wissen bewaffnet bin und auch selber am dazu lernen bin, werde ich nun dir jemanden zeigen der dies ist.

    Auch wenn du ihn nicht im Herzen trägst, schau es dir an. Er nennt Suren, schlage sie nach, er nennet Fakten, lege dich mit ihnen auseinander.
    Genau richtig, Pierre Vogel ( Abu Hamza ). Auch wenn du ihn nicht mögen solltest, er gibt dir Beweise, er sagt wo es nachzulesen bzw. nachzuschauen ist, glaubst du nicht dran, guck nach.

    Authorität der Sunna :
    Teil 1 :


    Teil 2 :


    Teil 3 :


    Dann hier noch eine Predigt, die für Menschen wie dich, die so denken geht.

    An die Sunna Leugner :
    Teil 1 :


    Teil 2 :



    Und wenn der Satan nicht deine Augen und/oder deine Ohren zuhält inshallah, dann wirst du dir die Mühe machen, diese Videos anzuschauen. Und sollte der Shejtan über dich immer noch Hand haben, dann schau doch die von ihm gesagten Suren und Fakten einfach mal nach.

    Inshallah wirst du von Allah Subhana Wa ta´ala rechtgeleitet. Ich werde für dich Bittgebete machen , mein Bruder.


    Wa Selamu Aleykum.

    Edit:

    Hier noch ein Video, das nicht von Pierre Vogel ist, hier werden sogar Suren erwähnt :

  3. #183

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    warum machst Du dir diese mühe? im Inhalt des Koran, gibt es nur eine Sunna: Sunnat Allah! und nicht Sunnat-Vogel....oder Sunnat-Bucharie!

    also, nein danke! ich schenke meine Glaube nur dem einen Gott im Koran...

    (Du verurteilst Wahabiten, weißt aber selber nicht das der Vogel ein Wahabit ist...der den Koran mit seine "beweise...blablabla" widerspricht....ich habe hier irgend wo ein Beitrag über Koran und Vogel Widerprüche gepostet...einfach suchfunktion benutzen...)

    Wasalam!

  4. #184

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    nein danke, ich schenke meine Glaube nur den eine Gott im Koran...

    Wasalam!
    Warum befolgst du nicht die Sunna ?




    Inshallah schaust du dir das an und deine Augen öffnen sich.

    Lass die Wahrheit an dich ran Bruder, Allah wird dich dann mit der Ewigkeit beschencken inshallah.

    Das Video wird allen hier begreifen lassen, wie richtige Muslime handeln denken und wie andere die ihnen was vorwerden falsch liegen.

  5. #185

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    habe ich doch oben bereits gesagt:
    im Inhalt des Koran, gibt es nur eine Sunna: Sunnat Allah! und
    nicht Sunnat-Vogel....oder Sunnat-Bucharie!

    dieser Wahabit im Video ist nicht Allah....! der meine Augen aufmacht oder mir ewigkeit schenkt....

    Wasalam

  6. #186

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    im Inhalt des Koran, gibt es nur eine Sunna: Sunnat Allah! und nicht Sunnat-Vogel....oder Sunnat-Bucharie!
    Natürlich nicht, sondern die Sunna des Propheten.

    „… Was nun der Gesandte (Muhammad) euch gibt, das nehmt; und was er euch untersagt, dessen enthaltet euch. …“ (59:7)


    Und gehorcht Allah und gehorcht dem Gesandten (Muhammad) und seht euch vor (vor dem Trinken oder Glücksspiel oder al-Ansāb oder al-Azlām)! Doch wenn ihr euch abkehrt, so wisst, dass Unserem Gesandten nur die deutliche Übermittelung (der Botschaft) obliegt.“ (5:92)

    „O die ihr glaubt, gehorcht Allah und Seinem Gesandten, und kehrt euch nicht von ihm (d. h. vom Gesandten Muhammad) ab, wo ihr doch hört!“ (8:20).

    „So, wie Wir zu euch einen Gesandten (Muhammad) von euch geschickt haben, der euch Unsere Worte (den Qur’ān) verliest und euch läutert und euch die Schrift (den Qur’ān) und die Wahrheit (Hikmah – d. h. Sunnah, islamische Gesetze und Fiqh/Rechtswissenschaft) lehrt und euch lehrt, was ihr nicht wusstet.“ (2:151)

    „… Und macht euch nicht über Allahs Zeichen (Gesetze) lustig. Und gedenkt Allahs Gunst an euch (d. h. Islam) und dessen, was Er von dem Buch (d. h. dem Qur’ān) und an Weisheit (Hikmah, die Sunnah des Propheten – islamische Rechtssprechung) auf euch herabgesandt hat, um euch damit zu ermahnen. Und fürchtet Allah und wisst, dass Allah über alles Bescheid weiß.“ (2:231).

    „und er redet nicht aus (eigener) Neigung. Es ist nur eine Offenbarung, die eingegeben wird. Belehrt hat ihn der Besitzer starker Kräfte (Jibrīl)“ (53:3-5).

    „Und Wir haben dich (oh Muhammad) für die Menschen allesamt nur als Frohboten und Warner gesandt. Aber die meisten Menschen wissen nicht.“ (34:28)

    Der Shejtan hat dich verblendet, du hast das letzte Video :"Warum befolgst du nicht die Sunnah" nicht mal angesehn.

    Inshallah wirst du rechtgeleitet vom allmächtigen Gott.

    Sa-Selamu aleykum.

  7. #187
    Bushido
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Warum befolgst du nicht die Sunna ?




    Inshallah schaust du dir das an und deine Augen öffnen sich.

    Lass die Wahrheit an dich ran Bruder, Allah wird dich dann mit der Ewigkeit beschencken inshallah.

    Das Video wird allen hier begreifen lassen, wie richtige Muslime handeln denken und wie andere die ihnen was vorwerden falsch liegen.
    Was für ein krasses Video.. Ich bin so stolz der Ehli Sunnet dazuzugehören!!

    Der Alim hat bei allem recht..

    Weisst du vllt wie er heisst, weil es mir so vorkommt als wäre er Boshnjak.

  8. #188
    Bushido
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Sie meldet sich, weil das ein Forum ist und gleiches Recht für alle herrscht.


    Wie gesagt, ich wiederhole es gerne. Menschen mit Bärte sind KEINE Wahabiten. Sunniten müssen auch nach dem Islam Bärte tragen. Also wer manchmal Muslimen mit Bärte sieht, Gedanken :"Wahabit" fortschmeissen, denn Wahabit hat nichts mit dem Islam zu tun.

    Nur mal Nebenbei, für ein paar hier die ein paar Moslems kennen mit Bart, die werden nämlich auch nicht positiv über die Wahabiten sprechen, die gelten im Islam wie die Zeugen Jehovas im Christentum oder Scientology für Jedermann.

    Bart , 5 mal beten, nach dem Koran und der Sunna leben = SUNNITE
    Extremistisch, hassprediger, radikal , falsche Interpretation = Wahabit.

    Wahabiten sehn wie Sunniten aus, sie geben Gott menschliche Eigenschaften ( Euzubilah ) und sie verneinen ein paar der islamischen Regeln & wollen den anderen Beweisen, dass sie falsch sind.

    Unser Prophet ( s.a.s ) hatte auch einen Bart, einen Hijab für Männer und war auch kein Wahabit .
    Bravo

    Mein Freund hat auch einen Bart, betet 5 Mal am Tag, studiert den Islam an ner islamischen Uni hier bei uns, und ist kein Wehabit, sondern normaler Sunnite.

  9. #189

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Was für ein krasses Video.. Ich bin so stolz der Ehli Sunnet dazuzugehören!!

    Der Alim hat bei allem recht..

    Weisst du vllt wie er heisst, weil es mir so vorkommt als wäre er Boshnjak.
    Für mich sieht er auch aus wie ein Boshnjake.
    BootderRettung ist ist von Muslimen , die meisten davon sind Griechen, Boshnjaken, Deutsche und andere Nationalitäten.

    Ja das Video bringt auch bei mir Gänsehaut.
    Ich diktiere, was sogar Christen nach dem ansehn dieses Videos schreiben:
    Ich muss mich ehrlich für die Christen entschuldigen. Ich weiß, dass jeder Mensch anders ist, aber das Deutsche Volk sieht das nicht.
    Ich kann euch nur bitten, dass ihr mehr unter die Menschen geht, damit die Christen ihre Angst verlieren.
    Und bitte versteckt euch nicht. Wir verachten euch nicht, wir fürchten euch nur, weil wir etwas falsches über euch denken.
    Ich selbst kenne nicht einen einzigen Moslem. Es ist kein Wunder, dass einige von uns sich vor euch fürchten.

    Subhanallah, die Worte Gottes, berühren jedes Herz, das nicht komplett vom Satan überfüllt ist, so das sogar ein Christe danach berührt ist.

    Wa selamu aleykum .

    Edit:

    Hier ein Video über Menschen, die gerne "Burka" "Salafisten" oder "Wahabiten" als Wort benutzen um ihren eigentlichen Hass gegenüber des Islams ,ohne damit in Konfrotation zu geraten, preisgeben:

  10. #190

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ich hasse es, wenn Leute Scheiße über Sarajevo erzählen, von wegen es ist nicht die selbe Stadt wie früher in Jugoslavija.
    Wundert es euch? Nach 3 Jahren Belagerung, über 300 Granateneinschlägen pro Tag und über 10000 Toten davon ca. 1600 toten Kindern. Nach Srebrenica ist es wohl die Stadt die am meisten geblutet hat während dem Jugoslawienkrieg. Und es war die Stadt, wo die Bosniaken mit abstand am modernsten waren - als Konsequenz wurden sie 3 Jahre lang von allen Seiten beschossen.
    In Stadten wie z.B. Buzim waren die Bosniaken weitaus konservativer.

    Wenn ihr etwas über Sarajevo erzählen wollt, würde ich euch vorschlagen mal dahin zu fahren und euch ein eigenes Bild zu machen. Die negative Entwicklung in Sarajevo ist wohl eher das Nachtleben und die rumhurerei geworden:

    So wird in Sarajevo Bajram gefeiert:

    skandal, dass in bosnien discos legal sind. subhanhalla

Ähnliche Themen

  1. Vom Drogenopfer zum Vehabija... Gut?
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 23:16
  2. Dodik: IzetbegoviĆ stoji iza vehabija!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 23:35
  3. Uhapšeno pet vehabija
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 11:30
  4. Protest boraca u Sarajevu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 14:30
  5. Švarc: Uticaj vehabija u BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 14:00