BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 217

Protest vehabija u Sarajevu

Erstellt von Gast829627, 13.03.2011, 13:28 Uhr · 216 Antworten · 10.907 Aufrufe

  1. #11
    Gast829627
    upps..dzeko hat das schon gepostet nur die überschrift ein bissel schwuler und freundliche gewählt...die bilder sind auch bunter und fantasievoller....was propaganda in die eine oder andere richtung so anstellen kann...

  2. #12

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    @Babsi

    wirklich ein großer unterschied, wenn man alte schöne (nicht nur Sarajevo) "Jugoslavia" mit heute vergleicht.... traurig!

  3. #13

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    upps..dzeko hat das schon gepostet nur die überschrift ein bissel schwuler und freundliche gewählt...die bilder sind auch bunter und fantasievoller....was propaganda in die eine oder andere richtung so anstellen kann...
    so wie ich bereits Vermutet habe:
    entweder sind das die echte Muslime (die sich gegen Ungerechtigkeit einsetzen....) oder das ganze ist Wahabitische-Propaganda..
    Proteste in Sarajevo gegen ein Gefängnis


  4. #14
    Babsi
    Na ja..machen wir uns nichts vor,,hätte es keinen Krieg gegeben, gäbe es auch keine Vehabijas...

    Schade was aus unserem ganzen Land geworden ist

    Sarajevo ♥

  5. #15

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    einige deppen sollten sich mal ins auto setzten und nach sarajevo fahren bevor sie hier so ein scheiß schreiben. natürlich ist es nicht gut das frauen burkas tragen und es hat auch nichts mit dem islam zu tun .

  6. #16
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Es gibt unzählige Bilder die so sind, Frauen die bis zum Anschalg vermummt sind, ja selbst Kinder!
    Keiner der sich zurecht Bosanac nennt will so ein Sarajevo haben.
    Das es nicht überall so ist ist mir klar, nur finde ich die Entwicklung schon bedenklich
    Wann warst du das letzte Mal in Sarajevo? Ich bin jedes Jahr unten, und dort siehst du auf 30 hübsche unverschleierte Frauen, vielleicht eine mit Kopftuch (ich meine Kopftuch und nicht Ganzkörper Verschleierung).

    Und Vehabijas habe ich bis jetzt noch keine dort gesehen.

    Und noch was.

    "Jel Banja Luka dje je nekad bila" - 40% Bosniaken vor dem Krieg, 2% momentan, und über die Karadzic Anhänger regt sich keiner auf, aber über Vehabijas die noch nichts kriminelles begangen haben schon.


  7. #17
    Gast829627

  8. #18
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Wann warst du das letzte Mal in Sarajevo? Ich bin jedes Jahr unten, und dort siehst du auf 30 hübsche unverschleierte Frauen, vielleicht eine mit Kopftuch (ich meine Kopftuch und nicht Ganzkörper Verschleierung).

    Und Vehabijas habe ich bis jetzt noch keine dort gesehen.

    Und noch was.

    "Jel Banja Luka dje je nekad bila" - 40% Bosniaken vor dem Krieg, 2% momentan


    Sag ich ja,zu YU Zeiten...kanns heute leider nur von Bildern beurteilen

  9. #19

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    hätte es keinen Krieg gegeben, gäbe es auch keine Vehabijas...
    schau Deutschland und andere Länder die sich nicht vorher bekriegt haben... (Wahabismus ist ein Ziel...!)

    Schade was aus unserem ganzen Land geworden ist
    Schade finde ich das die Verhafteten im Hag nicht im ernst genommen werden, wenn die sagen; "andere wollten den Krieg, und von den auch angezetellt... nicht wir! wir haben nur gehandelt...und hatten keine andere wahl!" (viele haben das gleiche erzählt und die Geschichte ist nicht widersprüchlich oder so... bzw. keine Lüge!)

  10. #20
    Babsi
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Wann warst du das letzte Mal in Sarajevo? Ich bin jedes Jahr unten, und dort siehst du auf 30 hübsche unverschleierte Frauen, vielleicht eine mit Kopftuch (ich meine Kopftuch und nicht Ganzkörper Verschleierung).

    Und Vehabijas habe ich bis jetzt noch keine dort gesehen.

    Und noch was.

    "Jel Banja Luka dje je nekad bila" - 40% Bosniaken vor dem Krieg, 2% momentan


    keine Vehabijas gesehen?
    Ich kenne eine Frau die angespuckt wurde von einem elendigem Vehabija (nicht bosnischer Herkunft) weil sie einen etwas kürzern Rock trug...
    zwei Freunde, verschiedener Herkunftsreligion, mussten Suren nachsagen die ihnen ein Vehabija vortrug weil sie sich einen Joint im auto genehmigten....
    Wer sind die dass die sich so in BOSNIEN aufführen.
    Ausländer raus

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vom Drogenopfer zum Vehabija... Gut?
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 23:16
  2. Dodik: IzetbegoviĆ stoji iza vehabija!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 23:35
  3. Uhapšeno pet vehabija
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 11:30
  4. Protest boraca u Sarajevu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 14:30
  5. Švarc: Uticaj vehabija u BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 14:00