BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 217

Protest vehabija u Sarajevu

Erstellt von Gast829627, 13.03.2011, 13:28 Uhr · 216 Antworten · 10.931 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Salam!


    hat etwa dein Offenbarte Muhammad den einen Gott widersprochen?
    Sure 4:43
    O Ihr Gläubigen! Geht nicht zum Gebet, wenn ihr betrunken seid, bis ihr wieder (nüchtern seid und) wißt, was ihr sagt!...

    Wasalam!
    Richtig!

  2. #202

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Salam!


    hat etwa dein Offenbarte Muhammad den einen Gott widersprochen?
    Sure 4:43
    O Ihr Gläubigen! Geht nicht zum Gebet, wenn ihr betrunken seid, bis ihr wieder (nüchtern seid und) wißt, was ihr sagt!...

    Wasalam!
    Stimmt auch.Erstnes ich habe gesagt ICH GLAUBE es war Mohammed ( S.a.s ) zweitens er war Alkoholiker, dass als Sünde dient.
    Sünden können abweichen . Z.B ist Marihuana Sünde, doch dient es zum Zweck der Gesundheit, ist es helal.
    EIner der den Alkohol nicht lassen kann, doch im Herzen Moslem ist , bei dem würde es anders aussehn. Das selbe mit dem Zucker, wenn einer Diabetis krank ist und er weis vom Arzt das zu viel Zucker ihn schadet, doch er isst es trotzdem, wird es für ihn zu einer Sünde.

    Aber ansonsten hast du recht, man sollte sogar nict über Allah sprechen wenn man betrunken ist.

    Diese islamische Geschichte, sollte auch kein Alkohol verherrlichen. Es war ein Beispiel, wie albamherzig Allah ist und das kein Muslime dran zweifeln sollte.
    Doch bei dir bin ich nicht sicher ob du nicht schon ewig vom Islam von Allah ausgeschieden worden bist. Denn du verleugnest die Säulen und das Gebet 5 mal.
    Du verleugnest viele Sachen, die im KORAN stehen ( nicht Sunna ).
    Auch verleugnest du den Koran, den Hauptkern. Da die 5 Säulen, der Hauptkern des Islams und Korans sind. Und die erste Säule ist die SHAHADA. Und wir wissen beide wie sie abläuft und zu was sie bewegt und zwar dazu , das jemand den Islam im Herzen nimmt . Also wie kein ein Nicht-Muslime im Paradies kommen, wenn er nicht die Säule des Koran macht ?

    Somit finde ich hat deine Einstellung, NICHTS mit dem Islam zu tun.

    Selamu aleykum.

  3. #203
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Alkohol ist Haram

  4. #204

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Alkohol ist Haram
    Nicht beten auch.
    Und ich glaube Friedne die Geschichte falsch erzählt zu haben.


    Der Mann nämlich, hätte erst beten sollen udn dann trinken.
    So ist es besser nur eine Sünde zu tun ( Alkohol ) also mehrere Sünden auf einmal. Wer nicdht betet, der begeht jeden Tag eine Sünde Serbien Eagle.
    Und wer nicht anfängt zu beten, der kann die Sünden nicht lassen. Da das Beten den Imam im Herzen stärkt und somit auch so vom Alkohol weg kommt.

  5. #205

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Also wie kein ein Nicht-Muslime im Paradies kommen, wenn er nicht die Säule des Koran macht ?


    Selamu aleykum.


    Als ob du weisst wer ins Paradies kommt und wer nicht, das überlass mal Allah ok?

  6. #206

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen


    Als ob du weisst wer ins Paradies kommt und wer nicht, das überlass mal Allah ok?
    Und die Shahada ist von Allah.
    Hör hier auf mich bei jedem Beitrag anzugreifen. Weisst du was ein Wahabit ist ? Ein Wahabit ist jemand der islmalische Regeln unterstellt oder Gott menschliche EIgenschafen gibt ( eudubilah ) zu dir und Frieden würde Wahabit passen, ihr verbreitet den Islam falsch. Ob ihr überhaupt was mit dem Islam zu tun habt oder nicht eifnach nur Kafirs seit die es so verbreiten möchten.


    An alle Muslimen und Nicht-Muslimen mit Interesse : Der Koran an dem so viele hier glauben, hat einen Hauptkern. Im Koran sind das die 5 Säulen, eine davon wäre die Shahada. Die Shahada ist das Glaubensbezeugnis. Ohne das kommt man nicht ins Paradies ( so nach dem Islam , nicht von mir ) ich überlasse es Allah , doch Allah will es so. Diese 2 Frieden und Mujaga sind wahrscheinlich nicht mal Muslimen, sondern wollen den Islam auf ihrer sektischen Art verbreiten. Wahabiten sind Menschen die den Islam unterstellen, Regeln verstecken, ihn schmücken oder so , für ihre Ziele.
    Ich zeige meine Meinung hier direkt, das was ihr von mir bis jetzt gelesne habt, dass bin ich. Mujaga war bis gestern mittags noch ein super netter Mensch, ich und er kamen gut klar. Auf einmal ändert er seine ( mashallah ) gute Meinung, in einer Wut , wo er mich permanent angreift.

  7. #207
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    An alle Muslimen und Nicht-Muslimen mit Interesse : Der Koran an dem so viele hier glauben, hat einen Hauptkern. Im Koran sind das die 5 Säulen, eine davon wäre die Shahada. Die Shahada ist das Glaubensbezeugnis. Ohne das kommt man nicht ins Paradies ( so nach dem Islam , nicht von mir ) ich überlasse es Allah , doch Allah will es so.
    ey, du koomst hier net rein


  8. #208

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Und die Shahada ist von Allah.
    Hör hier auf mich bei jedem Beitrag anzugreifen. Weisst du was ein Wahabit ist ? Ein Wahabit ist jemand der islmalische Regeln unterstellt oder Gott menschliche EIgenschafen gibt ( eudubilah ) zu dir und Frieden würde Wahabit passen, ihr verbreitet den Islam falsch. Ob ihr überhaupt was mit dem Islam zu tun habt oder nicht eifnach nur Kafirs seit die es so verbreiten möchten.

    Jetz tief luft holen und sabur mein junge.. ich beschäftige mich mit dem Koran schon sehr lange
    Deine turbo wehabis sind voller zorn über alles was ihnen nicht passt..

    Fragt man einen turbowehabi ob er arabisch lesen kann, kommt er ins stottern.. und kommt mit seinen hadithen...

    widmet euch dem Koran, den wörtern Allahs.

  9. #209

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    Jetz tief luft holen und sabur mein junge.. ich beschäftige mich mit dem Koran schon sehr lange
    Deine turbo wehabis sind voller zorn über alles was ihnen nicht passt..

    Fragt man einen turbowehabi ob er arabisch lesen kann, kommt er ins stottern.. und kommt mit seinen hadithen...

    widmet euch dem Koran, den wörtern Allahs.
    Bruder, ich sage nicht das ich arabisch kann , ich bin noch neu .
    Ich komme mit keinem Hadith, ich komme mit dem Hauptkern den 5 Säulen.
    Dann erkläre mir wie ein andersfgläubiger ( nach dem Islam ) in den Paradies kommt ohne die Shahada.

    Wütend ? Bruder ich bin ganze zeit geduldigt , obwohjl mich derzeit mehr als 10 User angreifen, mal mitgezählt ? Ich glaube, ich bin BF-Feind Nummer 1 und dann stellen sich noch die Muslimen gegen mich, subhanallah.

    Ich glaube an die Shahada, wenn du das nicht tust , bist du kein richtiger Muslime .

    Selamu aleykum.

  10. #210

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ey, du koomst hier net rein

    Hahahaha, du bist echt cool .

Ähnliche Themen

  1. Vom Drogenopfer zum Vehabija... Gut?
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 23:16
  2. Dodik: IzetbegoviĆ stoji iza vehabija!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 23:35
  3. Uhapšeno pet vehabija
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 11:30
  4. Protest boraca u Sarajevu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 14:30
  5. Švarc: Uticaj vehabija u BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 14:00