BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 217

Protest vehabija u Sarajevu

Erstellt von Gast829627, 13.03.2011, 13:28 Uhr · 216 Antworten · 10.917 Aufrufe

  1. #31
    Babsi
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Und was findest du daran so schlimm dass dort kein Wein serviert wird? Der Islam gehört nunmal zu Bosnien, und vor allem zu Sarajevo. In Sarajevo gibt es mehr als genug Lokale in denen Alkohol in enormen Mengen ( ) getrunken wird, da darf es doch einige Lokale geben wo kein Alkohol serviert wird.
    immer das gleiche Argument :::

    hab ich schon 1000x gelesen..

    Pa nece Biznismen kod Idriza u birtiju nego hoce fino u restoran ,,,

  2. #32
    Babsi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lasst euch nicht auf die Vehabija Masche reinfallen, 150 Menschen waren dort und wie Zeitungen sagen war es ein ruhiger Protest, in Banja Luka kommen locker mal 15.000 Karadzic Anhänger zusammen oder nach dem Serbien Spiel hat man dort Kroaten und Bosniaken gejagt aber diese 150 in Sarajevo verändern Bosnien natürlich.
    saka ljudi, ko ih shisha

  3. #33
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Wie Dzeko aber schon gesagt hat, eingie hundert Vehabijas verändern Bosnien nicht, eingie Tausend Cetnik Anhänger hingegen schon.

  4. #34
    Babsi
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Wie Dzeko aber schon gesagt hat, eingie hundert Vehabijas verändern Bosnien nicht, eingie Tausend Cetnik Anhänger hingegen schon.
    hmm....früher waren es auch nur paar hundert Tschetniks

  5. #35

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Anhänger verschiedener Cetnik Organisationen in der RS lassen öffentlich verlauten dass sie eine unabhängige RS ohne Bosniaken möchten, und gehen mit ihren Cetnik Tshirts und Kokardas durch Srebrenica.

    Was ist deiner Meinung nach schlimmer? Ich finde das öffentliche verhöhnen von Toten viel schlimmer. Außerdem sind diese Cetnik Organisationen nicht verboten.
    das gabs schon immer und ist kein vergleich..... womit die Mehrheit der Serben und Bosnier ja auch seit ewigkeit gut umgehen konnten und heute immer können....

    Wahabismus ist etwas anderes, die sind davon überzugt "Dawa" zu machen! und das hat gar nichts aber wirklich nichts mit unabhängige Opas-Cetniks zu tun...

    wo die Serben und Cetniks wissen das die vom Aussterben bedroht sind, wissen die Wahabiten auch wie die Zukunft aussieht und versuchen das nach deren Wünsche (Sharia) langsam einzuführen bzw. anzupassen....

    Bosna in Europa ist gute Nest für Vogel-Wahabija! wo er langsam aufwächst und wenn es soweit ist, dann streckt er sein flügel...!

  6. #36
    Avatar von DerTherapeut

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    das gabs schon immer und ist kein vergleich..... womit die Mehrheit der Serben und Bosnier ja auch seit ewigkeit gut umgehen konnten und heute immer können....

    Wahabismus ist etwas anderes, die sind davon überzugt "Dawa" zu machen! und das hat gar nichts aber wirklich nichts mit unabhängige Opas-Cetniks zu tun...

    wo die Serben und Cetniks wissen das die vom Aussterben bedroht sind, wissen die Wahabiten wie die Zukunft aussieht und versuchen das nach deren Wünsche (Sharia) langsam einzuführen....
    Die Cetniks haben Bosnien weitaus mehr Leid gebracht als Vehabijas. Und die Bosnier wollen damit nicht "umgehen" können.

  7. #37
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    West-Mostar die einzige Stadt in Bosnien mit Faschistischen Strassennamen, in Siroki Brijeg hat es Ustaske Udruzenje, in Trebinje und Banja Luka Cetnicki Pokret und in anderen Städten aber nur Sarajevo hat sich verändert ich weiss.

  8. #38
    Gast829627
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Die Cetniks haben Bosnien weitaus mehr Leid gebracht als Vehabijas. Und die Bosnier wollen damit nicht "umgehen" können.

    jao kako prdite.....


    bei euch ist jeder serbe der die serbische fahne küsst ein cetnik ....ihr bringt bilder von serben die ne serbische fahne küssen und das karadzic bild tragen in bl und vergleicht diese mit den radikal islamisten .......bzw nein die cetniks sind schlimmer...


    was sind dann die muslims die für ganic ,divjak oder oric auf die strassen gehen....oric haben einige tausende empfangen bestimt net weil er glanz leistungen im krieg gebracht hat.....was sind die die izetbegovics bild tragen und die grüne türken fahne küssen??


    einige hundert vehabije ,das ich net lache......die eigen scheizze stinkt euch nicht egal ob euch die augen tränen...

  9. #39

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Die Cetniks haben Bosnien weitaus mehr Leid gebracht als Vehabijas. Und die Bosnier wollen damit nicht "umgehen" können.
    die Mehrheit meiner Freunde sind nicht so eingestellt wie Du denkst...

    Du hast glaube ich kein Ahnung was da unten den Krieg verursacht hat.... die Bosnier und Serben konnten gut mit Chetniks umgehen, sie ignorieren (und auf Narodna Musika in Kafane mit Bosnische Tänzerin Jugo-gemeinsam auf dem Tisch tanzen ....OPPPAAA! ) usw. und wer sich nicht benommen hat, da kam der Polizist mit dem Pendrak! (ich habe erlebt wie ein Policajac fünf starke Hooligans-Cetniks Männer damit mehrere Wochen in Bolnica-Nirvana geschickt hat! )

    ich habe mit Albaner, Zigeuner, Bosnier....mit "Jugoslaveni" täglich Fussball, Indianci i Kaubojci usw. gespielt! beste freunde und keiner hat irgendjemanden wegen der Nationalität... beleidigt oder sonst was, was uns trennen könnte! (Witze sind Witze....man hat einfach darüber gelacht, aber nicht so ernst genommen um Politik damit zu treiben.... :wink: )

  10. #40
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.860
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lasst euch nicht auf die Vehabija Masche reinfallen, 150 Menschen waren dort und wie Zeitungen sagen war es ein ruhiger Protest, in Banja Luka kommen locker mal 15.000 Karadzic Anhänger zusammen oder nach dem Serbien Spiel hat man dort Kroaten und Bosniaken gejagt aber diese 150 in Sarajevo verändern Bosnien natürlich.

    sollte man ihnen nicht land und unabhängigkeit gewähren?

    von mir aus gerne.

    aber das kommt noch

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vom Drogenopfer zum Vehabija... Gut?
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 23:16
  2. Dodik: IzetbegoviĆ stoji iza vehabija!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 23:35
  3. Uhapšeno pet vehabija
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 11:30
  4. Protest boraca u Sarajevu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 14:30
  5. Švarc: Uticaj vehabija u BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 14:00