BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 217

Protest vehabija u Sarajevu

Erstellt von Gast829627, 13.03.2011, 13:28 Uhr · 216 Antworten · 10.913 Aufrufe

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Wann warst du das letzte Mal in Sarajevo? Ich bin jedes Jahr unten, und dort siehst du auf 30 hübsche unverschleierte Frauen, vielleicht eine mit Kopftuch (ich meine Kopftuch und nicht Ganzkörper Verschleierung).

Und Vehabijas habe ich bis jetzt noch keine dort gesehen.

Und noch was.

"Jel Banja Luka dje je nekad bila" - 40% Bosniaken vor dem Krieg, 2% momentan, und über die Karadzic Anhänger regt sich keiner auf, aber über Vehabijas die noch nichts kriminelles begangen haben schon.
    bist du dir wirklich darüber bewusst was für eine propaganda du da grade verbreitest, das wäre meiner meinung nach schon verwarnungs würdig.

die vehabijas sind nicht seit 2-3 jahren einfach so aus dem boden geschossen sie waren auch schon in den balkankriegen involviert und haben etliche verbrechen begangen.

nennen kannst du sie wie du willst: vehabija, mujahedin, islamisten usw. fakt ist das diese leute verbrechen begangen haben.

§2 Völkermorde, Vertreibunge und Volksverhetzung

2.1
    Die Verherrlichung, Leugnung, Unterstellung von und der Aufruf zu Völkermorden und Vertreibungen, sowie Volksverhetzung, wird mit einer Verwarnung bestraft. User, die dies wiederholt tun, können sofort gesperrt werden.

halte dich an die regeln.

Zitat Zitat von Darijo Beitrag anzeigen
    nennen kannst du sie wie du willst: vehabija, mujahedin, islamisten usw. fakt ist das diese leute verbrechen begangen haben.
    Richtig! es gibt sogar (schrekliche) Video aufnahmen darüber!

ein Araber gemeinsam mit Bosnier haben ein Dorf besucht wo unbewaffnete Serben lebten... der Araber ging einfach auf die erste getroffene los und massakierte sie alle!

der Bosnier sagte: "Ovaj Arap je stvarno lud!" und der Araber "so muss ihr das machen!"

Traurig aber wahr!

und das war schon seit es Wahabismus gibt so bzw. sie sagen einem was Islam ist und gut für den Nächsten ist:

die schaden dem Islam, egal wo auf der Welt, auch in Bosnien...!

@ DerTherapeut:

Brate, ich weiß, dass man vernünftig mit dir reden kann bzw du einer der gescheitesten Moslems hier bist. Daher wirst du mir sicher zustimmen wenn ich sage, dass es vor dem Krieg diesen Vehabijakram so gar nicht gegeben hat und da eine Radikalisierung stattfindet. Mag ja sein, dass es klein anfängt und gerade kein so großes Problem darstellt wie die Cetniktrottel in der RS.

Das bedeutet aber nicht, dass das IMMER so bleibt. Radikale "Gläubige" setzen in der Regel mehr Kinder in die Welt und denen trichtern sie dann ihre Ideen ein. Das heißt, die Vehabijas haben einen schnelleren Zuwachs als die normalen Bosniaken und das Schlimmste ist: Da sie bosnische Pässe haben, dürfen sie bleiben und das so handhaben. Ich will das nicht. Ich will ein multiethisches Bosnien, frei von irgendwelchen nationalistischen, rassistischen, fundamentalistischen Vollidioten. Und ob das Cetniks oder Vehabije sind, macht für mich keinen Unterschied, nur sind die ersteren halt deutlich in der Überzahl.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Richtig! es gibt sogar (schrekliche) Video aufnahmen darüber!

ein Araber gemeinsam mit Bosnier haben ein Dorf besucht wo unbewaffnete Serben lebten... der Araber ging einfach auf die erste getroffene los und massakierte sie alle!

der Bosnier sagte: "Ovaj Arap je stvarno lud!" und der Araber "so muss ihr das machen!"

Traurig aber wahr!

und das war schon seit es Wahabismus gibt so bzw. sie sagen einem was Islam ist und gut für den Nächsten ist:

die schaden dem Islam, egal wo auf der Welt, auch in Bosnien...!
    Was du beschreibst war kein Dorf sondern serbische Stellungen mit ein paar Holzhütten, und man hat Soldtaen dort gekillt die man gefangen genommen hat. Zeig mir doch mal eine Aufnahme wo sie Zivilisten töten.

Zitat Zitat von Darijo Beitrag anzeigen
    bist du dir wirklich darüber bewusst was für eine propaganda du da grade verbreitest, das wäre meiner meinung nach schon verwarnungs würdig.

die vehabijas sind nicht seit 2-3 jahren einfach so aus dem boden geschossen sie waren auch schon in den balkankriegen involviert und haben etliche verbrechen begangen.

§2 Völkermorde, Vertreibunge und Volksverhetzung

2.1
    Die Verherrlichung, Leugnung, Unterstellung von und der Aufruf zu Völkermorden und Vertreibungen, sowie Volksverhetzung, wird mit einer Verwarnung bestraft. User, die dies wiederholt tun, können sofort gesperrt werden.

halte dich an die regeln.
    Ja sicher, laber keinen scheiss diese wo man jetzt auf den Strassen sieht sind meistens Bosniaken die in den letzten jahren sich den Vehabije angeschlossen haben, willkommen zurück stolzer kroate wie oft willste noch deinen Acc wechseln.

Slavo
    Alle Hardcore-Nationalisten aus BiH raus, inklusive den Fundamentalisten aller Seiten und die Sache hat sich's...

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was du beschreibst war kein Dorf sondern serbische Stellungen mit ein paar Holzhütten, und man hat Soldtaen dort gekillt die man gefangen genommen hat. Zeig mir doch mal eine Aufnahme wo sie Zivilisten töten.
    dzeko, die user hier haben dich noch nicht durchschaut.
    ihnen ist nicht bewusst, daß gewisse menschen, deine einzigste hoffnung sind.
    hoffnung auf rache

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    dzeko, die user hier haben dich noch nicht durchschaut.
    ihnen ist nicht bewusst, daß gewisse menschen, deine einzigste hoffnung sind.
    hoffnung auf rache
    Ahso ja dann.

Ne jetzt im ernst, ich kenne diese Aufnahmen alle hab 5 VHS Kasseten daheim, das waren Soldaten.

Ahso ja dann.

Ne jetzt im ernst, ich kenne diese Aufnahmen alle hab 5 VHS Kasseten daheim, das waren Soldaten.
    egal.
    soldaten nimmt man üblicher weise gefangen.
    lernt man schon als kind beim spielen.

Ja sicher, laber keinen scheiss diese wo man jetzt auf den Strassen sieht sind meistens Bosniaken die in den letzten jahren sich den Vehabije angeschlossen haben, willkommen zurück stolzer kroate wie oft willste noch deinen Acc wechseln.
    ich laber scheiße?

dann kannst du mir sicherlich die stelle aus meinem beitrag zeigen in der ich "scheiße laber"?

zu dem sind wahabiten nichts gutes, daher es mir so vor kommt das du es als normal ansiehst das normale muslime sich den wahabiten anschliessen, muss ich über deine einstellung spekulieren.

findest du es gut, oder bist du vielleicht ein wahabit?

schau dir bitte die kurze doku an die frieden gepostet hat und überdenk deine einstellung zu den wahabiten nochmal.

wie meinst du das mit stolzer kroate? stolz bin ich darauf kroate zu sein aber ich versteh das nicht was "acc" bedeuten soll.

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte