BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 217

Protest vehabija u Sarajevu

Erstellt von Gast829627, 13.03.2011, 13:28 Uhr · 216 Antworten · 10.920 Aufrufe

Zitat Zitat von Darijo Beitrag anzeigen
    ich laber scheiße?

dann kannst du mir sicherlich die stelle aus meinem beitrag zeigen in der ich "scheiße laber"?

zu dem sind wahabiten nichts gutes, daher es mir so vor kommt das du es als normal ansiehst das normale muslime sich den wahabiten anschliessen, muss ich über deine einstellung spekulieren.

findest du es gut, oder bist du vielleicht ein wahabit?

schau dir bitte die kurze doku an die frieden gepostet hat und überdenk deine einstellung zu den wahabiten nochmal.

wie meinst du das mit stolzer kroate? stolz bin ich darauf kroate zu sein aber ich versteh das nicht was "acc" bedeuten soll.
    Ah jetzt hast du deine Aussage etwas herunter gedreht, jetzt sind sie nur "nichts gutes". Davor waren sie noch alle Mörder und Verbrecher.

Du bist der User stolzer kroate der immer neue Accounts macht, dürfte schon dein dritter sein?

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    egal.
    soldaten nimmt man üblicher weise gefangen.
    lernt man schon als kind beim spielen.
    Tja nur das es in Bosnien kein Spiel war und dort echte Soldaten kämpften und mit dem Tod in einem Krieg muss ein jeder Soldat rechnen, vorallem in so einem brutalen wie in Bosnien.

zu dem sind wahabiten nichts gutes, daher es mir so vor kommt das du es als normal ansiehst das normale muslime sich den wahabiten anschliessen, muss ich über deine einstellung spekulieren.

findest du es gut, oder bist du vielleicht ein wahabit?
    ich hoffe nicht... Dzeko? vor Wahabiten haben uns die gute echte Muslime (aus der Geschichte) gewarnt, schau dir das an:

sie verbrannten den Koran...und viele andere alte Bücher in dem das Wissen der Araber aufgezeichnet wurde! die Araber besaßen großes wissen, waren sehr inteligent.... das wissen wurde einfach vernichtet und wurde zu Geschichte! (Bosnien kann nicht anders enden.... die Kinder (Zukunft) werden in Moscheen mit gute Absichten gehen, gemeinsam beten, und der Imam (Wahabit) manipuliert deren köpfe... so wächst wahabismus, und ist im stande sogar Mekka so zu erobern! siehe heute Mekka.... das alles ist kein Islam mehr!)

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ah jetzt hast du deine Aussage etwas herunter gedreht, jetzt sind sie nur "nichts gutes". Davor waren sie noch alle Mörder und Verbrecher.

Du bist der User stolzer kroate der immer neue Accounts macht, dürfte schon dein dritter sein?
    ich habe nichts herunter gedreht, informationen darüber was sie im krieg so angstellt haben dürftest du genug im internet finden. gesagt habe ich: "man kann sie nennen wie man will", im krieg haben sie sich ja teilweise als mujahedin bezeichnet, die politische bezeichnung ist islamist, und andere bezeichnung auch wahabit.

soweit ich weiß sind verbrechen im islam verboten, und diese leute wie auch immer du sie bezeichnen willst haben verbrechen begangen und das ist fakt.

und nein tut mir leid, ich bin nicht dieser user, kennen tu ich ihn auch nicht daher ich erst seit dem 1.3. hier angemeldet bin.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich hoffe nicht... Dzeko? vor Wahabiten haben uns die gute echte Muslime (aus der Geschichte) gewarnt, schau dir das an:

sie verbrannten den Koran...und viele andere alte Bücher in dem das Wissen der Araber aufgezeichnet wurde! die Araber besaßen großes wissen, waren sehr inteligent.... das wissen wurde einfach vernichtet und wurde zu Geschichte! (Bosnien kann nicht anders enden.... die Kinder (Zukunft) werden in Moscheen mit gute Absichten gehen, gemeinsam beten, und der Imam (Wahabit) manipuliert deren köpfe... so wächst wahabismus, und ist im stande sogar Mekka so zu erobern! siehe heute Mekka.... das alles ist kein Islam mehr!)
    danke, das video schau ich mir gleich an.

zu dzeko kann ich nur sagen das er hoffentlich nicht in solche kreise kommt, vielleicht könntest du ihm ja versuchen zu erklären das sie nicht den richtigen islam repräsentieren.

wenn man sieht wieviel sie dem wahren islam nur geschadet haben, dann sollte einem sowas schon klar werden.

Ich bin selber gegen Vehabijas. Aber die Serben und Kroaten sollten sich mal lieber an ihre eigene Nase fassen, wir Bosnier wehren uns gegen Radikale, und bei uns sind die nicht gerne gesehen.

Bei euch hingegen werden Cetniks und Ustasa (ich weiss in der Form gibt es diese beiden Gruppen nicht mehr) toleriert, und nicht öffentlich "verfolgt" wie einige Vehabijas.

Es gab schon sehr oft Zwischenfälle zwischen normalen Muslimen und Wahabiten in Bosnien.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was du beschreibst war kein Dorf sondern serbische Stellungen mit ein paar Holzhütten, und man hat Soldtaen dort gekillt die man gefangen genommen hat. Zeig mir doch mal eine Aufnahme wo sie Zivilisten töten.
    das ist nicht dein ernst Dzeko, oder? ich weiß nicht wann man dich im ernst nehmen kann.... diese Video habe ich in Serbein (letztens gesehen), und das war ein Angriff auf Unschuldige, nicht bewaffnete Menschen... oder fehlt dir schwer zu glauben, das auch ein sogenanneMuslim als IDIOT und Ungerecht handeln kann?

(das was Du meinst ist ein anderer Video.... die waren da im Wald auf so ein Berg... das was ich meine ist von weite Entfernung aufgenommen...)

ich habe nichts herunter gedreht, informationen darüber was sie im krieg so angstellt haben dürftest du genug im internet finden. gesagt habe ich: "man kann sie nennen wie man will", im krieg haben sie sich ja teilweise als mujahedin bezeichnet, die politische bezeichnung ist islamist, und andere bezeichnung auch wahabit.

soweit ich weiß sind verbrechen im islam verboten, und diese leute wie auch immer du sie bezeichnen willst haben verbrechen begangen und das ist fakt.

und nein tut mir leid, ich bin nicht dieser user, kennen tu ich ihn auch nicht daher ich erst seit dem 1.3. hier angemeldet bin.
    Du solltest aber wissen das die hier erst seit ein paar Jahren so sind und überwiegend Bosniaken, die Araber wo im Krieg waren sind fast alle weg bis auf wenige duzend. Deswegen sind sie keine Mörder und Verbrecher weil sie Bart haben und ihre Frauen verschleiern, wens dir nicht passt schau weg du passt ihnen auch nicht.

danke, das video schau ich mir gleich an.

zu dzeko kann ich nur sagen das er hoffentlich nicht in solche kreise kommt, vielleicht könntest du ihm ja versuchen zu erklären das sie nicht den richtigen islam repräsentieren.

wenn man sieht wieviel sie dem wahren islam nur geschadet haben, dann sollte einem sowas schon klar werden.
    Frieden hat seine Richtung ich meine, er wird bei mir ich bei ihm auf Stein beissen, aber wir Respektieren uns trotzdem. Und nein ich bin kein Vehabija ich nehme nur Leute unter Schutz die schon als Verbrecher abgestempelt werden nur weil sie Bart tragen.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    das ist nicht dein ernst Dzeko, oder? ich weiß nicht wann man dich im ernst nehmen kann.... diese Video habe ich in Serbein (letztens gesehen), und das war ein Angriff auf Unschuldige, nicht bewaffnete Menschen... oder fehlt dir schwer zu glauben, das auch ein sogenanneMuslim als IDIOT und Ungerecht handeln kann?
    Wo war das, welches Dorf war das und von wem ging die Aktion aus? Du kannst bestimmt näher drauf eingehen, natürlich haben sie auch Fehler gemacht aber Soldaten zu töten vorallem solche die davor 3 Jahre unsere Familien beschossen haben begrüsse ich.

warum ne zeli der typ am foto bosanski?

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte