BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 217

Protest vehabija u Sarajevu

Erstellt von Gast829627, 13.03.2011, 13:28 Uhr · 216 Antworten · 10.906 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Ich bin selber gegen Vehabijas. Aber die Serben und Kroaten sollten sich mal lieber an ihre eigene Nase fassen, wir Bosnier wehren uns gegen Radikale, und bei uns sind die nicht gerne gesehen.

    Bei euch hingegen werden Cetniks und Ustasa (ich weiss in der Form gibt es diese beiden Gruppen nicht mehr) toleriert, und nicht öffentlich "verfolgt" wie einige Vehabijas.

    Es gab schon sehr oft Zwischenfälle zwischen normalen Muslimen und Wahabiten in Bosnien.

    hau ab mit dein Nationalismus! hier geht es um Wahabiten! die in Bosnien ähnliche Propaganda treiben wie Du!

    ich toleriere kein Cetniks und die Mehrheit da unten auch nicht....!

    es geht um schreckliche Ziele die Bosnien als Nest benutzen um zu wachsen und später mitten in Europa Eroberungen zu beginnen! ...genau so wie in Saudi....Mekka!



  2. #62
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    warum ne zeli der typ am foto bosanski?
    ne zeli bosanski "gvantanamo".

  3. #63

    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du solltest aber wissen das die hier erst seit ein paar Jahren so sind und überwiegend Bosniaken, die Araber wo im Krieg waren sind fast alle weg bis auf wenige duzend. Deswegen sind sie keine Mörder und Verbrecher weil sie Bart haben und ihre Frauen verschleiern, wens dir nicht passt schau weg du passt ihnen auch nicht.
    das ist aber eine schwache antwort, mit zusätzlichen lügen.
    die araber die im krieg waren sind nicht alle weg, ganz im gegenteil die meisten von ihnen haben eine bosnische frau geheiratet und sich hier ihre existenz gegründet und sprechen bosnisch. das man sie jetzt nicht mehr aus bih raus bekommt ist klar schließlich haben sie hier familien gegründet und haben bosnische pässe.

    ich erinner mich noch ganz genau wie eine disskusion in den bosnischen medien wegen den araber usw. die wegen dem krieg hier her gekommen sind und die sie jetzt nicht mehr aus dem land bekommen stattfand.

    so eine disskusion haben sie sicherlich nicht wegen paar 100 araber gemacht das waren weit aus mehr.



    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Frieden hat seine Richtung ich meine, er wird bei mir ich bei ihm auf Stein beissen, aber wir Respektieren uns trotzdem. Und nein ich bin kein Vehabija ich nehme nur Leute unter Schutz die schon als Verbrecher abgestempelt werden nur weil sie Bart tragen.
    auch wenn ich frieden nicht kenne und nur wenige beiträge von ihm bisher gelesen habe, kann ich trozdem sagen das seine richtung mir besser gefällt als deine.

    zu dem habe ich nichts gegen leute die bart tragen, ich sag auch nicht das sie deswegen verbrecher sind.
    aber wahabiten haben generel diese einstellung wie die meisten, sonst wären sie ja keine wahabiten.

    also überleg bevor du was schreibst.

  4. #64
    Vukovarac
    Bosnien ist nur Islam!

  5. #65
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Darijo Beitrag anzeigen
    das ist aber eine schwache antwort, mit zusätzlichen lügen.
    die araber die im krieg waren sind nicht alle weg, ganz im gegenteil die meisten von ihnen haben eine bosnische frau geheiratet und sich hier ihre existenz gegründet und sprechen bosnisch. das man sie jetzt nicht mehr aus bih raus bekommt ist klar schließlich haben sie hier familien gegründet und haben bosnische pässe.

    ich erinner mich noch ganz genau wie eine disskusion in den bosnischen medien wegen den araber usw. die wegen dem krieg hier her gekommen sind und die sie jetzt nicht mehr aus dem land bekommen stattfand.

    so eine disskusion haben sie sicherlich nicht wegen paar 100 araber gemacht das waren weit aus mehr.
    Ich hab nicht gesagt das alle weg sind die meisten sind es, ausserdem waren sogar während dem krieg nur um die 3000 im Land das ist nicht wirklich viel, diese Vehabije die man heute sieht sind zu 95% Bosniaken die sich dem Weg angeschlossen haben im Nachkriegsbosnien ohne Perspektiven, natürlich kommt die Unterstützung von Araber aus Arabien das stimmt die finazieren einige Moscheen und Projekte.

    auch wenn ich frieden nicht kenne und nur wenige beiträge von ihm bisher gelesen habe, kann ich trozdem sagen das seine richtung mir besser gefällt als deine.

    zu dem habe ich nichts gegen leute die bart tragen, ich sag auch nicht das sie deswegen verbrecher sind.
    aber wahabiten haben generel diese einstellung wie die meisten, sonst wären sie ja keine wahabiten.

    also überleg bevor du was schreibst.
    Was dir besser gefällt ist mir scheiss egal, ich richte mich doch nicht danach was ihr gerne habt. Und wie ihre Einstellung ist kann dir scheiss egal, die meisten haben nur Bart und treffen sich nur in Moscheen und Teehäusern und reden, ein Teil von ihnen ist Radikal oder manch einer ist schon durchgedreht aber im Vergleich zur Kriminalität in Bosnien ist das ein Pipifax.

  6. #66

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Frieden hat seine Richtung ich meine, er wird bei mir ich bei ihm auf Stein beissen, aber wir Respektieren uns trotzdem. Und nein ich bin kein Vehabija ich nehme nur Leute unter Schutz die schon als Verbrecher abgestempelt werden nur weil sie Bart tragen.
    DZEKO, macht der eine Allah im Koran unterschied zw. uns? NEIN!
    das was ich hier tue, hat nichts aber wirklich gar nichts mit "meine Glaube/Islam präsentieren" zu tun!

    alle Quraniten/Nur-Koraner präsentieren nicht den eigenen Islam, um damit "im Glaube" zu überzeugen, sondern die "Warnen" mit dem Koran vor "falschen" Islam, der nicht im Koran existiert! das ganze ist schwer zu verstehen! (für Dickköpfige Menschen!)

    wir sind alle Brüdern und Schwestern (im Glaube), sei es Christ, Jude oder Muslim! (das ist die wahre UMMA! weil Abraham der UrVater dieser (eigentlich eine) drei Religionen ist...)

    die Wahrheit mein Bruder DZEKO sagt dir der "Hassan al-Turabi" ab :0:30



    das ganze wurde schon vorher geplannt...!

  7. #67
    Gast829627
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wo war das, welches Dorf war das und von wem ging die Aktion aus? Du kannst bestimmt näher drauf eingehen, natürlich haben sie auch Fehler gemacht aber Soldaten zu töten vorallem solche die davor 3 Jahre unsere Familien beschossen haben begrüsse ich.
    dzeko bull ´shit alda.....soldaten egal wenn sie beschossen haben solang sie soldaten sind und in gefangenschaft geraten gehören nicht erschossen oder gar geköpft sondern vor ein gericht ......es gibt genfer konventionen und du begrüsst grad kriegsverbrechen..........und glaub mir eins die soldaten die von den verfickten mudajedu misshandelt und geköpft wurden waren alles andere als die die eure familien beschossen haben....meist trifft es die unschuldigen und die mullahs haben net aus diesme grund getötet sondern nur aus einem der mordlust wegen.....wer im kampf fällt der fällt wer aber misshandelt wird und geköpft ist net im kampf gefallen.....




    und vergleich net die cetniks mit mudajedus und ustasa....die ustasas waren eine feige schwuchtelige politische bewegung deren eins der ziele es war alle serben aus der ndh zu töten ,vertreiben oder zu katholisieren.......die mudjedus sind islamisten deren ziel es ist den islam zu verbreiten mit gewalt und ungläubige zu töten vorallem zu misshandeln....und cetniks sind königstreue soldaten und keine politische bewegung ....nur weil ihr verbrecher aus den serbischen reihen als cetniks bezeichnet heisst es noch lange net das es welche sind bzw für euch und die kroaten sind alle serben cetniks oder cetnikuse.....serbische nationalisten sind net gleich cetniks......es gab auch muslimische cetniks und es gibt heute auch welche die regelmässig die ravna gora besuchen.....

  8. #68

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Die Cetniks haben Bosnien weitaus mehr Leid gebracht als Vehabijas. Und die Bosnier wollen damit nicht "umgehen" können.

  9. #69

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    ja liebe susu.... siehe nur die Wahabitische Länder wie Saudi... wie die Frauen um Rechte kämpfen damit Du in der Zukunft weißt, wie Du gegen Wahabitische-Bosnien vorgehen kannst... hoffe aber das Du dann mehr erfolg hast...


    Wasalam!

  10. #70
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ja liebe susu.... siehe nur die Wahabitische Länder wie Saudi... wie die Frauen um Rechte kämpfen damit Du in der Zukunft weißt, wie Du gegen Wahabitische-Bosnien vorgehen kannst... hoffe aber das Du dann mehr erfolg hast...


    Wasalam!
    finde es jedes Mal aufs neue erstaunlich, wenn ausgerechnet Frauen die Wahabitenauswüchse in BiH in Schutz nehmen. Frauen sind doch DIE ERSTEN, die bei solchen Männern die Arschkarte ziehen. Aber es gibt halt Schafe, die gehen gerne zum Wolf, kann man nix machen.

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vom Drogenopfer zum Vehabija... Gut?
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 23:16
  2. Dodik: IzetbegoviĆ stoji iza vehabija!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 23:35
  3. Uhapšeno pet vehabija
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 11:30
  4. Protest boraca u Sarajevu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 14:30
  5. Švarc: Uticaj vehabija u BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 14:00