BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 217

Protest vehabija u Sarajevu

Erstellt von Gast829627, 13.03.2011, 13:28 Uhr · 216 Antworten · 10.928 Aufrufe

  1. #81
    Shan De Lin
    wenn ich das hier so lese, vonwegen bosnien wird das neue saudiarabien man man :
    und die vehabija sollte man vertreiben, ihr tickt ja nicht sauber : solange die keinem etwas tun, hat die niemand zu vertreiben, und wenn sie doch was machen, dann müssen sie behandelt werden wie jeder bosnische staatsbürger, vor ein gericht und falls nötig gefängnis....ihr bauern.

  2. #82

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wenn ich das hier so lese, vonwegen bosnien wird das neue saudiarabien man man :
    und die vehabija sollte man vertreiben, ihr tickt ja nicht sauber :

    sollte man nicht ?

  3. #83
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    pseudotolerante linksgerichtete liberale trifft es eher
    linksgerichtet und liberal sehe ich als Kompliment, damit kannst du mich nicht treffen.
    Und tolerant bin ich nur gegenüber Leuten, die selbst Toleranz für andersartige/-gläubige aufbringen. Alle anderen can suck it.

  4. #84
    Gast829627
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    für diese Kameltreiber und Frauenunterdrücker hab ich sehr wenig Toleranz. Das sind für mich keine Muslime, das sind Extremisten, kranke Auswüchse einer Religion. Ich werde niemals die Auslegung einer Glaubensrichtung akzeptieren, die auf offenem, zur Schau getragenem Sexismus beruht.


    hey warum.....das ist doch net schlimm...schlimm sind die hässlichen bärte die burkas und kein sex öffentlich.....

    hab gedacht grade das an mir macht dich hot.......

  5. #85

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    na hoffentlich ensteht so ein kleines arabien wo nur gläubige sind so gott will

    allahu akbar

  6. #86
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    linksgerichtet und liberal sehe ich als Kompliment, damit kannst du mich nicht treffen.
    Und tolerant bin ich nur gegenüber Leuten, die selbst Toleranz für andersartige/-gläubige aufbringen. Alle anderen can suck it.
    du hast das pseudotolerante davor vergessen, wenn du meinen beitrag als kompliment ansiehst so ist das deine sache, aber im gleichen atemzug zur vertreibung andersdenkender aufrufen während man die toleranzkeule schwingt ist heuchelei pur.
    Und woher willst du bitte wissen, ob ein vehabija gewalttätig ist oder nicht, was er privat macht hat dich nicht zu intressieren, solange er friedlich ist, hast du nicht zu verlangen dass man sie auf eine einsame insel schickt oder sonstige nazimethoden.

  7. #87
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wenn ich das hier so lese, vonwegen bosnien wird das neue saudiarabien man man :
    und die vehabija sollte man vertreiben, ihr tickt ja nicht sauber :
    tja, so setzt jeder seine eigenen grenzen fest.
    tolleranz ja, aber bitte die anderen

    dürfen die anderen ihre eigenen grenzen setzten?
    natürlich nicht.
    wo kommen wir da hin, wenn das jeder macht

  8. #88
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hey warum.....das ist doch net schlimm...schlimm sind die hässlichen bärte die burkas und kein sex öffentlich.....

    hab gedacht grade das an mir macht dich hot.......
    keinen öffentlichen Sex find ich eigentlich ganz gut

  9. #89
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    sollte man nicht ?
    wozu, solange sie niemandem etwas tun wozu sollte man die vertreiben? ist ein freies land oder nicht, und da darf jeder leben wie er will, ist doch dem seine sache.

  10. #90
    Gast829627
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    keinen öffentlichen Sex find ich eigentlich ganz gut

    du bist zuckersüss wenn du so politisch wirst........

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vom Drogenopfer zum Vehabija... Gut?
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 23:16
  2. Dodik: IzetbegoviĆ stoji iza vehabija!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 23:35
  3. Uhapšeno pet vehabija
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 11:30
  4. Protest boraca u Sarajevu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 14:30
  5. Švarc: Uticaj vehabija u BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 14:00