BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

"Proteste in Bosnien gegen Israels Vorgehen"

Erstellt von DZEKO, 06.06.2010, 20:14 Uhr · 92 Antworten · 4.801 Aufrufe

  1. #11
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Die Israelis? Wow, da hast du recht!
    Oooooooooooooooooh, jetzt hast du es mir aber gegeben.


  2. #12
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die Leute machen es sich zu leicht mit Aussagen wie "Kriegsverbrechen", "Intifada" und "Völkermord"...generell macht mir die antijüdische Stimmung, die in BiH herrscht, echt Sorgen.
    Ich glaube eher die Leute unten sind gegen die radikalen Israelis und nicht gegen die Juden allgemein, sonst wär die Synagoge schon längst in Feuer.


    Mich wunderts das soviele Palästinenser in Bosnien sind...

  3. #13
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nicht Anti Jüdisch, sondern gegen die Politik dieser.
    du glaubst doch nicht wirklich, dass all diese Leute, die da demonstrieren, auch klar differenzieren? Wenn ich mir so anschaue, wieviele meiner FB-Freunde aus Bosnien in antisemitisch angehauchte Gruppen eintreten...also mir kann keiner erzählen, dass nicht Stimmung gegen Juden generell gemacht wird. Wenn es reine Kritik an Israels Politik wäre - kein Problem! aber viele halten das nicht auseinander.

  4. #14
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Aber man neigt immer zum Antisemitismus.

  5. #15
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Hej, unser Aussenminister ist Jude.
    ich mag deine Sig, Schnuckipupsi

  6. #16
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die Leute machen es sich zu leicht mit Aussagen wie "Kriegsverbrechen", "Intifada" und "Völkermord"...generell macht mir die antijüdische Stimmung, die in BiH herrscht, echt Sorgen.
    Mal wieder Überdosis westliches Gedankengut aufgenommen? Anti-Israelisch heisst das.

  7. #17
    Posavac
    Wenn wir ehrlich sind dann bringen diese Demonstrationen rein gar nichts, egal ob friedlich oder nicht.

    Der Krieg dort tobt seit 1948, Demonstrationen werden dann auch nicht mehr weiterhelfen.

  8. #18
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Johnny Beitrag anzeigen
    Aber man neigt immer zum Antisemitismus.

    Eure Antisemitismus scheisse nervt langsam, ich lass mir nicht den Mund verbiten von euch.

  9. #19

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    sowas gab es auch in zürich und alles was ich sah waren nur türkische fahnen..
    ..schwachköpfe haben mir drei minuten meiner kostbaren zeit geraubt.

  10. #20
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Eure Antisemitismus scheisse nervt langsam, ich lass mir nicht den Mund verbiten von euch.
    hat doch keiner versucht, sei doch bitte nich gleich so sauer, da krieg ich Angst

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blutige Proteste gegen Mladic-Festnahme in Serbien und Bosnien
    Von snarfkafak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 13:55
  2. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  3. Vorgehen gegen 2-WK Kriegsverbrechen in Griechenland
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 13:56
  4. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 10:41
  5. Serbien: Proteste gegen "Milosevic-Boulevard"
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 10:42