BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

"Proteste in Bosnien gegen Israels Vorgehen"

Erstellt von DZEKO, 06.06.2010, 20:14 Uhr · 92 Antworten · 4.800 Aufrufe

  1. #21
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Eure Antisemitismus scheisse nervt langsam, ich lass mir nicht den Mund verbiten von euch.
    Und schon wieder leugnest du den Mord an 6 Millionen Juden

  2. #22
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Eure Antisemitismus scheisse nervt langsam, ich lass mir nicht den Mund verbiten von euch.
    Es hat dich hier niemand als Antisemiten bezeichnet. Nur dass man immer seinen Hass gleich auf Juden kompensiert.

  3. #23
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Wenn wir ehrlich sind dann bringen diese Demonstrationen rein gar nichts, egal ob friedlich oder nicht.

    Der Krieg dort tobt seit 1948, Demonstrationen werden dann auch nicht mehr weiterhelfen.

    Man öffnet den Menschen die Augen, wen jemand wirklich glaubt das Israel eine Demokratie ist dann hat er sich getäuscht.

    Hier die Aussage von Illijah der richtiger parktizierender Jude ist.

    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Damals wurde Kanaan von den muslimischen Arabern erobert - heute erobern es die Juden und teilweise Christen zurück.

    Shit happens.
    http://www.balkanforum.info/f19/stop...ml#post1872762

  4. #24
    Magic
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Menschen müssen endlich aufwachen und sehen was wirklich geschiet.
    ja und zwar was in ihrem eigenen land seid 20 jahren passiert und wenn man da weiter kommt kann man auch weiter schauen und über andere urteilen oder denen reden halten

  5. #25
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hat doch keiner versucht, sei doch bitte nich gleich so sauer, da krieg ich Angst

    Stimmt doch, man ist ein Islamist wen man Israel kritisiert oder Antisemit, das zieht bei mir nicht.

  6. #26
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    ja und zwar was in ihrem eigenen land seid 20 jahren passiert und wenn man da weiter kommt kann man auch weiter schauen und über andere urteilen oder denen reden halten

    Ja das würden wir auch bei uns machen, das fordern wir genau so, wir wollen nur Gerechtigkeit.

  7. #27
    Baksuz
    Gab es eigentlich Proteste in Palästina während Sarajevo belagert wurde oder Srebrenica fiel?

  8. #28
    Magic
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja das würden wir auch bei uns machen, das fordern wir genau so, wir wollen nur Gerechtigkeit.
    wir müssen immer noch für unser eigenes land kämpfen welches weiterhin versucht wird zu zerstückeln,man versucht unsere allseits bekannte toleranz zu zerstören und immer mehr werden radikalisiert was auch der zweck der feinde eines multireligiösen bosniens ist,darauf sollten wir achten und weiterhin stark sein

  9. #29
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Stimmt doch, man ist ein Islamist wen man Israel kritisiert oder Antisemit, das zieht bei mir nicht.
    nein darum geht's nich, aber glaubst du ernsthaft, jeder differenziert da? Wie oft lese ich in Kommentaren irgendwelcher Artikel anstatt Israel "Die Juden"? Es sind für die Leute einfach die Juden und nicht die israelische Regierung, mit deren Vorgehen ich im Übrigen auch nicht einverstanden bin. Endlich darf man wieder die Klappe gegen die Juden aufreißen, das ist ja sonst immer verpönt und nun bricht all das hervor, was die Leute bisher zurückgehalten haben.

  10. #30
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Gab es eigentlich Proteste in Palästina während Sarajevo belagert wurde oder Srebrenica fiel?

    Muss mal schauen, aber es sind viele Kämpfer in Bosnien von dort gewesen.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blutige Proteste gegen Mladic-Festnahme in Serbien und Bosnien
    Von snarfkafak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 13:55
  2. Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:00
  3. Vorgehen gegen 2-WK Kriegsverbrechen in Griechenland
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 13:56
  4. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 10:41
  5. Serbien: Proteste gegen "Milosevic-Boulevard"
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 10:42