BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93

"Proteste in Bosnien gegen Israels Vorgehen"

Erstellt von DZEKO, 06.06.2010, 20:14 Uhr · 92 Antworten · 4.787 Aufrufe

typisch turci

Diese defintiv zu bärtigen Leute da sind mir zu suspekt.

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Diese defintiv zu bärtigen Leute da sind mir zu suspekt.

Die meisten von denen sind Studenten aus Türkei und Palästina oder ander Arabische Länder die in Sarajevo studieren.

Zitat Zitat von sanski-miro Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher die Leute unten sind gegen die radikalen Israelis und nicht gegen die Juden allgemein, sonst wär die Synagoge schon längst in Feuer.

Mich wunderts das soviele Palästinenser in Bosnien sind...
    Nicht'mal hier am Forum wird zwischen Israelis und Juden differenziert ... denkst du bei solche Balkan-Ziegenhirten welche kaum Bildung haben ist's anders???

Jeder Dorf-Jugo labert nur Sachen wie "Die Juden haben Christus getötet!" und das war's. Wissen = Null komma 1. Wie ich auf sowas komme? Weil sich fast jeder so anhört; inklusive meiner Eltern.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Man öffnet den Menschen die Augen, wen jemand wirklich glaubt das Israel eine Demokratie ist dann hat er sich getäuscht.

Hier die Aussage von Illijah der richtiger parktizierender Jude ist.

http://www.balkanforum.info/f19/stop...ml#post1872762
    Man schreibt's Ilijah, ist ziemlich einfach .... und sa'mma wer hat dir so deppert in's Hirn g'schissen? Nicht übel nehmen; aber solche Kommentare nerven langsam und wirken für mich ebenso beleidigend; weil man mich als sonstwas hinstellen will. Sei kein Tschoperl - nirgendwo schrieb ich, dass ich 'richtig-praktizierender' bzw. orthodoxer Jude bin; geschweige denn Jude.

Es ist nur so wie es ist. Damals gab es die Eroberung - heute gibt es diese. Das ist der Lauf der Dinge und eben weil ich ein Anbeter des israelitischen Gottes bin; bin ich auf der Seite eines jüdischen* Israel. Doch nicht immer im Einklang; ich verurteile das Töten am Boot, ich hasse irgendwie die aggressive Siedlungspolitik - denn; es kann nicht sein, dass es keinen anderen Ausweg gab. Wobei ich das mit Massenpanik verbinde .. menschliche Fehler.

*Muslime haben Mekka (und Medina) - ich aber will den Tempel und einen hebräischen Staat.

Und zum Thema: Sollen sie protestieren, ist ihr Recht - doch interessieren tut's mich nicht. Sind doch eh die meisten alles Muslime -- Parteiismus und garantierte Mitläufer. Sowas nehm ich nicht ernst.

Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Nicht'mal hier am Forum wird zwischen Israelis und Juden differenziert ... denkst du bei solche Balkan-Ziegenhirten welche kaum Bildung haben ist's anders???
    Studenten sind also Balkan-Ziegenhirte? So so

Dadi
    Die meisten von denen sind Studenten aus Türkei und Palästina oder ander Arabische Länder die in Sarajevo studieren.

Semi-Of-Topic:
    Ein Grund mehr den Krieg bei uns zu verteufeln und diese ethnische Trennungen...einst studierten nasi u Sarajevu, a danas bradonje negdje iz picke materine...

@Thread: wurde alles schon gesagt werd nix wiederholen (also es ist ok friedlich zu demonstrieren...nur sind und bleiben mir diese Typen suspekt, aber Israels Politik ist zu verurteilen!!)

Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen

Man schreibt's Ilijah, ist ziemlich einfach .... und sa'mma wer hat dir so deppert in's Hirn g'schissen? Nicht übel nehmen; aber solche Kommentare nerven langsam und wirken für mich ebenso beleidigend; weil man mich als sonstwas hinstellen will. Sei kein Tschoperl - nirgendwo schrieb ich, dass ich 'richtig-praktizierender' bzw. orthodoxer Jude bin; geschweige denn Jude.

Es ist nur so wie es ist. Damals gab es die Eroberung - heute gibt es diese. Das ist der Lauf der Dinge und eben weil ich ein Anbeter des israelitischen Gottes bin; bin ich auf der Seite eines jüdischen* Israel. Doch nicht immer im Einklang; ich verurteile das Töten am Boot, ich hasse irgendwie die aggressive Siedlungspolitik - denn; es kann nicht sein, dass es keinen anderen Ausweg gab. Wobei ich das mit Massenpanik verbinde .. menschliche Fehler.

*Muslime haben Mekka (und Medina) - ich aber will den Tempel und einen hebräischen Staat.

Und zum Thema: Sollen sie protestieren, ist ihr Recht - doch interessieren tut's mich nicht. Sind doch eh die meisten alles Muslime -- Parteiismus und garantierte Mitläufer. Sowas nehm ich nicht ernst.
    Wie wollt ihr euren Tempel wieder haben, muss da die Al Aqsa Moschee weichen ?

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Semi-Of-Topic:
    Ein Grund mehr den Krieg bei uns zu verteufeln und diese ethnische Trennungen...einst studierten nasi u Sarajevu, a danas bradonje negdje iz picke materine...

@Thread: wurde alles schon gesagt werd nix wiederholen (also es ist ok friedlich zu demonstrieren...nur sind und bleiben mir diese Typen suspekt, aber Israels Politik ist zu verurteilen!!)

In Sarajevo haben schon immer Junge Leute aus Arabischen Länder Studiert, auch zur Jugozeit.

Ich bin ein extremer Gegner von Isreals Siedlungspolitik und dem Vorgehen der Israelis gegen Gaza, den dass ist menschenverachtend und hinterhältig, aber das hier ist keinen Deut besser

Ich kann jeden verstehen der Kritik üben will an Israels Politik und Vorgehensweise, aber dann tut das bitte aus einer neutralen Ebene heraus und nicht mit diesem Islam-Hintergedanken, denn das hier was in Sarajevo gerade ablief war einfach nur turcenje allerfeinster Klasse,

Die Tatsache, dass man diese Menschen nie gegen die Hamaz Angriffe protestieren sehen wird, spricht für sich.

Dadi
    In Sarajevo haben schon immer Junge Leute aus Arabischen Länder Studiert, auch zur Jugozeit.

Ok. Aber damals war es etwas anderes...das waren Studentnen aus "Verbündeten" Ländern der SFRJ odaa? Und heute......nicht gerade Menschen, die bei den NIcht-Muslimen vertrauenswürdig rüberkommen....
    Na ja....

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte