BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 93

"Proteste in Bosnien gegen Israels Vorgehen"

Erstellt von DZEKO, 06.06.2010, 20:14 Uhr · 92 Antworten · 4.794 Aufrufe

Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    auf den bildern sind sehr viele alte studenten.
    das duchschnitsalter, bei den studenten in sarajevo ist vermutlich sehr hoch

Du findest auch immer was zu kritiseren, ich tue nur das wiedergeben was ich bis jetzt weiss, das da andere auch mitgemacht haben ist klar, aber mehrheitlich waren das Studenten.

Apache
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du findest auch immer was zu kritiseren, ich tue nur das wiedergeben was ich bis jetzt weiss, das da andere auch mitgemacht haben ist klar, aber mehrheitlich waren das Studenten.
    lieber dzeko,
    nicht kritisieren, sondern hinterfragen.

ist ein grosser unterschied.
    ich glaub nicht sofort jeden mist, den mir jemand erzählt.
    meine erste frage ist immer: warst du dabei?
    das wäre dann aus erster hand.
    aus zweiter hand ist schon etwas kritischer, da eigendichtungen dabei sind.
    und aus vierter hand braucht man es mir erst garnicht erzählen.
    da ist dann nur noch sehr wenig wahrheit dabei.

sind einfach erfahrungswerte.

Es war ein Organisierter Protest von Studenten, ob da andere waren juckt mich nicht, den das war ein friedlicher Protest.

Zitat Zitat von sanski-miro Beitrag anzeigen
    Studenten sind also Balkan-Ziegenhirte? So so
    Die Reaktion hab ich erwartet. Ja, was glaubst? Denkst wirklich dass das alles Studenten sein müssen? Wohl kaum. Und wenn schon; sollten alle Studenten superschlau sein? Sich jeder mit der Thematik beschäftigt haben? No, sir .. i don't think so.

Ich bleib skeptisch; ein solcher Parteiismus wie die Pro-Palästina Anhänger publizieren, ist mir ehrlich gesagt zuwider. Bei denen ist sogenannter Antizionismus nicht fern von Antisemitismus .. wenn man zB "Kindermörder, Volksmörder, Juden hier, Juden da" auf einen Staat bezieht und dabei vergisst dass es Beduinen und andere Leute in der Armee gibt und überhaupt in Israel ...

Wie wollt ihr euren Tempel wieder haben, muss da die Al Aqsa Moschee weichen ?
    Ich glaube nicht. Siehe hier: Der Tempelberg in Jerusalem -- das macht für mich mehr Sinn als ein Tempel bei Al-Aqsa oder Felsendom. Wobei die Frage auch ist .. wo denn? Als Gegenfrage an die anderen Zionisten. Felsendom oder Aqsa??? Man spricht ja glaubich eher vom Felsendom; die wie wir schrieben, verwechselt werden.

Und wenn; wer trauert dem nach - außer Muslime, die aber ein Mekka haben? Mal nicht so gierig sein, gell. So ziemlich jeder hat sein eigenes Kult(ur)zentrum. Wird nicht Salomon in Ahadith oder Qur'an mit dem Tempel erwähnt? Dass diesen Dämonen erbaut haben sollen? Warum also keinen Tempel + Priesterschaft; die wohl mehr Wert besitzen als eine simple Moschee bzw. 'Gotteshaus'?

Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen

Ich glaube nicht. Siehe hier: Der Tempelberg in Jerusalem -- das macht für mich mehr Sinn als ein Tempel bei Al-Aqsa oder Felsendom. Wobei die Frage auch ist .. wo denn? Felsendom oder Aqsa??? Man spricht ja glaubich eher vom Felsendom; die wie wir schrieben, verwechselt werden.

Und wenn; wer trauert dem nach - außer Muslime, die aber ein Mekka haben? Mal nicht so gierig sein, gell. So ziemlich jeder hat sein eigenes Kult(ur)zentrum. Wird nicht Salomon in Ahadith oder Qur'an mit dem Tempel erwähnt? Dass diesen Dämonen erbaut haben sollen? Warum also keinen Tempel + Priesterschaft; die wohl mehr Wert besitzen als eine simple Moschee bzw. 'Gotteshaus'?
    Und deswegen werdet ihr euren Tempel nicht kriegen, seid nicht so gierig.

Und deswegen werdet ihr euren Tempel nicht kriegen, seid nicht so gierig.
    Und 'deswegen' .. ? Weswegen? Kannst du auch irgendwas begründen? Dass wir nicht 'gierig' sein sollen, oder wie? lol.

Lopov
    Stimmt doch, man ist ein Islamist wen man Israel kritisiert oder Antisemit, das zieht bei mir nicht.
    Und du Heulsuse nennst doch jeden Islamhasser, der nicht den Boden unter jedem Moslem küsst: Aber dich darf natürlich niemand angreifen.

@Topic

Die demonstrieren halt für ihre Brüder. Egal ob ihre Brüder unschuldig sind oder nicht. Objektivität brauchen wir nicht. Sowas kann ich echt nicht ernst nehmen.

Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Und 'deswegen' .. ? Weswegen? Kannst du auch irgendwas begründen? Dass wir nicht 'gierig' sein sollen, oder wie? lol.
    Wegen dem von dir geschriebenen Text.

Die al-Aqsa-Moschee (‏المسجد الأقصى‎ al-masdschid al-aqsa, DMG al-masǧid al-aqṣā, „die ferne Kultstätte“) ist eine Moschee auf dem Tempelberg in der Jerusalemer Altstadt. Sie gilt als drittwichtigste Moschee des Islams nach der al-Haram-Moschee mit dem zentralen Heiligtum der Kaaba in Mekka und der Prophetenmoschee mit dem Grab des Propheten Mohammed in Medina.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und du Heulsuse nennst doch jeden Islamhasser, der nicht den Boden unter jedem Moslem küsst: Aber dich darf natürlich niemand angreifen.
    Und wen ich das tue dann zieht es bei euch auch nicht.:icon_smile:

Wegen dem von dir geschriebenen Text.

Die al-Aqsa-Moschee (‏المسجد الأقصى‎ al-masdschid al-aqsa, DMG al-masǧid al-aqṣā, „die ferne Kultstätte“) ist eine Moschee auf dem Tempelberg in der Jerusalemer Altstadt. Sie gilt als drittwichtigste Moschee des Islams nach der al-Haram-Moschee mit dem zentralen Heiligtum der Kaaba in Mekka und der Prophetenmoschee mit dem Grab des Propheten Mohammed in Medina.
    Und das ist deine Begründung? Na aber hallo .. an einer Stelle des Tempels stand mal 'Das Allerheiligste' bzw. 'Qodesh haQodashim'. Im Judentum und damals auch Christentum war es das allerwichtigste Gotteshaus; verglichen mit dem Wert der Kaaba für die Muslime. Ich sag doch, du und deine Gefolgschaft ist gierig und unfair!

Außerdem, warum nimmst du keinen Bezug auf den Rest? Was ist nun mit Salomon und der Dämonen-Geschichte??? Gibt es irgendwo eine 'göttliche' Fürsprache dass die Al-Aqsa Moschee bzw. der Felsendom von der Gottheit angeordnet war; wie im Vergleich zum Tempel???

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte