BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Proteste in Sarajevo gegen ein Gefängnis

Erstellt von DZEKO, 12.03.2011, 23:41 Uhr · 76 Antworten · 4.102 Aufrufe

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    isch weiss.
    aber beim nächsten musst du bezahlen, cash
    Hast du dir den Link mal genauer angeschaut, sehr Parteiisch und total unserös, das wäre das gleiche wie wen ich jetzt was schreibe und es verlinke und dabei Parteisch bin.

Diese Pisser können froh sein wenn sie überhaupt Demonstrieren dürfen.
    Besser man würde deren Eselstreiberärsche wieder Richtung Bagdad oder wo auch immer verschiffen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hast du dir den Link mal genauer angeschaut, sehr Parteiisch und total unserös, das wäre das gleiche wie wen ich jetzt was schreibe und es verlinke und dabei Parteisch bin.
    war mir klar

weil sie eine kirche wieder aufbauen wollen?

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    war mir klar

weil sie eine kirche wieder aufbauen wollen?
    Die sagen es ja selber am Anfang das sie keine Historiker sind und man sie ruhig kritisieren soll.

Wir haben versucht, uns über die bosnische Geschichte und damit auch über die Wurzeln der heutigen Konflikte in diesem "Vielvölkerstaat" ein eigenes Bild zu machen, und haben dabei bewußt auf Quellen von allen Seiten und Interessengruppen zurückgegriffen. Wir sind keine Historiker und manch einer mag unsere Ergebnisse daher belächeln aber wir sind für jede Korrektur und jeden weiteren Hinweis dankbar
    Aber der teil gefällt mir sehr, hab ich glatt übersehen.

In der Blütezeit Bosniens unter Ban Kulin (1180 - 1204) und mehr noch unter König Trvtko I (1353 bis 1391) gab es keine "Kroaten" oder "Serben" in Bosnien, sondern bestenfalls katholische oder orthodoxe Bosnier, alle der gleichen slawischen Abstammung. Moslime waren von vollkommen untergeordneter Bedeutung. In dieser Zeit ist Bosnien der mächtigste Staat auf dem Balkan.

Posavljak
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Diese Pisser können froh sein wenn sie überhaupt Demonstrieren dürfen.
    Besser man würde deren Eselstreiberärsche wieder Richtung Bagdad oder wo auch immer verschiffen.
    Diese Leute haben viel mehr mit Bosnien zu tun als du jemals mit Bosnien zu tun haben wirst. Die sind es gewesen die im Krieg dort waren, während du dir die ganzen Geschehnisse im Fernseher angeschaut hast. Du solltest dich auch besser informieren, wer die Araber nach Bosnien gebracht hat, unter anderem war es auch der damalige kroatische Präsident Franjo Tudjman.

Deswegen finde ich das immer lustig wenn ich mir von solchen Leuten wie dir was durchlese, nicht mal ein bisschen Ahnung von den Konflikten damals und direkt drauf los schreiben und das meiste ist sowieso sinnloses Gerede..

Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Diese Leute haben viel mehr mit Bosnien zu tun als du jemals mit Bosnien zu tun haben wirst. Die sind es gewesen die im Krieg dort waren, während du dir die ganzen Geschehnisse im Fernseher angeschaut hast. Du solltest dich auch besser informieren, wer die Araber nach Bosnien gebracht hat, unter anderem war es auch der damalige kroatische Präsident Franjo Tudjman.

Deswegen finde ich das immer lustig wenn ich mir von solchen Leuten wie dir was durchlese, nicht mal ein bisschen Ahnung von den Konflikten damals und direkt drauf los schreiben und das meiste ist sowieso sinnloses Gerede..
    Eine Burkaträgerin die dagegen Demonstriert das man diese Gesocks freiläßt hat nicht viel mit Bosnien zu tun.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die sagen es ja selber am Anfang das sie keine Historiker sind und man sie ruhig kritisieren soll.

Aber der teil gefällt mir sehr, hab ich glatt übersehen.
    da weiss eh niemand bescheid.
    unwissenheit früher und heute, da hat sich nichts geändert

was, daß alle katholisch waren
    also besinn dich auf deine wurzeln.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678