BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 144

Proteste in Somalia gegen die Koranverbrennung(Fotos)

Erstellt von Kosova-Republic, 19.09.2010, 04:51 Uhr · 143 Antworten · 5.532 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301

    Proteste in Somalia gegen die Koranverbrennung(Fotos)








































  2. #2
    Yunan
    Unabhängig von der Koranverbrennung, welche hart zu verurteilen und zu verfolgen ist, sind Al-Shabaab Verbrecher, die man auslöschen muss.

  3. #3
    Pitbull
    wie dumm muss man sein das man koran verbrennt was will man damit bezwecken außer noch mehr hass

  4. #4
    Yunan
    Sag das diesen Bauern. Konservative Vollidioten.

  5. #5

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    as sahaab sind beschützer des islams! keine verbrecher organisation

  6. #6

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    diese idioten die da protestieren mit waffen und mit drohungen, sind kein deut besser als diese Koran schänder.

    Die koran schänder werden bestraft..

    Gainesville (IRIB) - Die geplante und letztendlich abgesagte Koran-Verbrennung kommt dem evangelikalen Pastor Teery Jones in Gainesville (Florida) teuer zu stehen.

    Die Stadt werden Jones 180.000 Dollar für Polizeidienste und Sicherheitsverkehrungen in Rechnung stellen. Das berichtete der TV-Sender CNN.
    Fast 300 Polizisten und Sicherheitsleute seien im Einsatz gewesen. Jones erklärt, er habe nicht gewusst, dass Kosten auf ihn zukommen.

    Die Rote Fahne | Geplante Koran-Verbrennung kommt Terry Jones teuer zu stehen

  7. #7
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    as sahaab sind beschützer des islams! keine verbrecher organisation
    Sie sehen auch sehr friedlich aus. Welch beruhigendes Gefühl beim Anblick solcher "Beschützer".



    Hippokrates

  8. #8
    Arvanitis
    Wahrlich Somalia ist ein tolles Land.

  9. #9
    Pejan
    Der Protest bringt genau so viel, wie die Verbrennung.

  10. #10
    Dadi
    Tzz Somalia....überall der erhobene Zeigefinger, brennende Fahnen, nix zu essen aber jeder hat n Sturmgewehr...tolles, gottgefälliges (Drecks-)land...
    Ich habe Mitleid mit den afrikanischen Ländern, mir tut es weh diese dürren hungernden Kinder zu sehen, egal wo, egal welche Konfession, aber dieses Somalia, mit denen nicht, scheiß inzestuöses Dreckspack...

    PS. ich beziehe mich auf diese aggressiven Protestler...

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Proteste in Südserbien gegen Beograd
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 11:16
  2. Proteste auf Kuba gegen Castro-Regime
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 17:48
  3. Mittwoch - Proteste gegen EULEX
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 22:48
  4. Proteste in Sarajevo gegen ein Gefängnis
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 23:05
  5. Proteste gegen strassennamen......
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 12:38