BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 144

Proteste in Somalia gegen die Koranverbrennung(Fotos)

Erstellt von Kosova-Republic, 19.09.2010, 04:51 Uhr · 143 Antworten · 5.549 Aufrufe

  1. #101
    Prizren
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Gab es denn "Ungläubige" dort?

    Dein Hass gegen Islam müsste mal ärztlich untersucht werden

  2. #102
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    solche Protestaktion sind genau so fürn Arsch wie Verbrennungsaktion einiger fanatischer US-Hinterwäldler, völlig dusselige und unnütze Aktionen. Und gerade in Somalia, da herrscht seit Jahren das Faustrecht, da ist ein Menschenleben einen Dreck wert

  3. #103
    Prizren
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Ich bin doch selbst christ und iraker du denkst nur moslems haben im irak krieg gelitten ?!



    Sie sollte mit dem Geld das sie für waffen aus geben lieber in bildung und narhrungsversorgung investieren, diese zurückgebliebenen faschistischen vollidioten sind nicht besser als die radikalen christen ....

    Die benutzen den Islam nur um sich zu Rechtfertigen ihnen ist der ruf vom islam egal das sind nichtmal moslems jeder gläubige moslem ist gegen sie ! U.S.A. hat es ja auch so gemacht ...

    In was die investieren kann doch dir Scheissegal sein!
    Irak ist da ncht anders

  4. #104
    Prizren
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    haha ja digga ich hab angst, guck in spiegel dann hast du auch angst

    Was machst du dann so ein Aufstand, lass die doch Protestieren, ob nackt oder mit Waffen kann dir doch egal sein.

  5. #105

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    ist die türkei die weltpolizei?

    warum wird denn euer kösöv repüblük geholfen, somalia aber nicht?
    Nur weil sie "Weltpolizei" sind müssen sie niemandem helfen,das entscheidet jedes land für sich,möchtegern Europäer.
    Also warum hilft die Türkei den brüdern nicht?
    Bei Ramadan hungern macht die armen auch nicht satt.

  6. #106

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    An sowas in der Art:

    dogmatisch, doktrinär, einseitig, engstirnig, halsstarrig, kompromisslos, obstinat, stur, unbelehrbar, uneinsichtig, unnachgiebig, verbohrt

    Speziell an das Dunkel markierte.

    Synonym für orthodox - Synonyme - Bedeutung | Antonyme (Gegenteile) - Fremdwörter von orthodox
    musst du immer alles nachgoogeln ?? Hier im Thread versteht jeder unter orthodox, die Kirche.

  7. #107

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Also warum hilft die Türkei den brüdern nicht?
    Bei Ramadan hungern macht die armen auch nicht satt.
    Dummes Kind.

    Die Türkei hilft vielen Muslimischen Staaten wie Pakistan, Gaza, Turkstaaten usw. Türken spenden auch viel. Zb bei jedem freitagsgebet spendet mindestens jeder 5 euro!

  8. #108

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Was machst du dann so ein Aufstand, lass die doch Protestieren, ob nackt oder mit Waffen kann dir doch egal sein.
    junge du labberst so ein scheiss, wenn solche vehabijas in meinem land mit waffen rumlaufen und protestieren würden gebe es schon längst krieg.

    guck mal anstatt euch von solchen radikalen hässligen moslems zu distanzieren scheinst du sie auch noch zu unterstützen ?

    dann fragt ihr euch wieso hat der islam so einen ruf?

    kannst du nicht einfach sagen ja die sind dumm haben nix mit islam zu tun und fertig?

  9. #109

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Ich bin doch selbst christ und iraker du denkst nur moslems haben im irak krieg gelitten ?!
    Richtig! ein Freund von mir, heißt Boris(ein Christ), der hat zwei Bruder verloren! als ein Soldat ihm eine Waffe auf die Stirn gehalten hat, sagte er: "nein, nein ich bin Christ!" das hat ihm das Leben gerettet! er wurde verhaftet, und nach Deutschland geliefert!

  10. #110

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Kosova-Republic Beitrag anzeigen
    Dann versuch es doch. Die Brüder in Somalia haben die Afrikanische Union und die demokratischen Marioneten der Regierung verjagt. Also ich freu mich schon wenn die Amis zum dritten mal nach dem Irag- und Afganistankrieg in Somalia vernichtet werden..!
    du bist so ziemlich die größte Schande die mir jemals unters Auge gekommen ist.
    Wenn du Albaner sein solltest, was hast du mit den Somals zutun?

Ähnliche Themen

  1. Proteste in Südserbien gegen Beograd
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 11:16
  2. Proteste auf Kuba gegen Castro-Regime
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 17:48
  3. Mittwoch - Proteste gegen EULEX
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 22:48
  4. Proteste in Sarajevo gegen ein Gefängnis
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 23:05
  5. Proteste gegen strassennamen......
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 12:38